|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison BZK Süd 3
QUOTE=SuperSoulFighter]Wieso soll das Spiel wiederholt werden ? Ich glaube nicht das es danach "aussieht"[/QUOTE]
Auf Wunsch von Neuenhain ! Unter der Voraussetzung, daß alle Vereine der BZK III zustimmen (mir fehlt aber z.Zt. noch das OK von 4 Vereinen). Der 21.03. ist ein Vorschlag unserer Seite gewesen, da dies der frühestmögliche Termin ist, an dem wir unter sportlich fairen Bedingungen antreten können.
|
|||
|
|||
welche 4 vereine fehlen denn noch?
|
|
|||
|
|||
Kelkheim, Niederhöchststadt, Niederhofheim, Oberstedten (Stand gestern Abend)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
und der HTTV erlaubt die Neuansetzung? Wundert mich, dass das erlaubt sein soll.
Sportlich die fairste Lösung ist es ganz sicher und mein Respekt an Ober-Eschbach und alle anderen Vereine, die durch eine Neuansetzung nur verlieren können, für das Entgegenkommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hattersheim hat übrigens auch zugestimmt, obwohl uns das sicherlich auch weh tun könnte! Was mir allerdings bei der ganzen Sache zu Denken gibt ist, dass es letztes Jahr eine fast ähnliche Situation gab und die Möglichkeit gänzlich ausgeschlossen wurde ein Spiel wiederholen zu lassen....aber das ist zum Glück Schnee von gestern und die beiden Beteiligten sind ja in G4 bzw. in der KL Naja Thomas, aber vielleicht wird durch die Neuansetzung Dein lustiger Spruch "Absteiger!" an uns dann eher wahr |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit das Spiel neu anzusetzen, Neuenhain hat durch einen unabsichtlichen dummen Fehler sich um 2 Punkte unverdient gebracht, das kann ich als Ober Eschbacher ehrlich sagen!
Wir stimmen gerne zu!!! Weiterhin bin ich sehr erleichtert das wir gegen Oberstedten das erste Mal seit Dezember wieder komplett spielen!!!! Wir werden jetzt nochmal Gas geben und ich wäre schon verdammt verwundert wenn wir es nicht schaffen drin zu bleiben....mit unserer Truppe komplett dürfte es noch irgendwie reichen! Bis Dann Euer Rückhandversager |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den letzten Satz hättest Du Dir aber echt sparen können. |
|
|||
|
|||
Oberursel gewinnt 9:7 gg Anspach, nachdem sie schon mit 3:6 hinten lagen. Respekt! Offensichtlich wollen sie den Oberstedern die Meisterschaft doch nicht kampflos überlassen. Dann bin ich mal gespannt, ob bei Ober-Eschbach heute der Knoten platzt und sie komplett die Obersteder ins Schwitzen bringen können. Nach der superfairen Einstellung wg. Neuenhain drücke ich auf alle Fälle die Daumen.
|
Lesezeichen |
|
|