|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison BZK Süd 4
Hallo zusammen,
so dann wir also gestern bei dem Schnee und den damit verbundenen Straßenchaos mit 2 Autos trotzdem nach Hochheim gefahren ( 2 Stunden lang dauerte der Höllentrip ) ! Kam mir vor, als wäre die Eiszeit bei uns angebrochen. Mit einer halben Stunde Verspätung kamen wir also doch noch an und legten gleich mal einen 2 : 2 Fehlstart hin ... Danach lief aber alles wieder in geregelten Bahnen und wir fertigten Hochheim mit einem 9:2 Sieg ab, was dazu führte, dass wir vor 22:00 Uhr aus der Halle waren und unseren endgültigen Aufstieg feiern konnten ! Hätte zwar wieder keiner mit so einem hohen Ergebnis gerechnet, außer unser Powernöpplie, aber egal ! In dem Sinne: Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch nach Pfaffenwiesbach und bis bald in der BL. |
|
|||
|
|||
Tja, unser Höllentrip nach Hochheim war schon heavy.
Mein Lob geht in diesem Moment nach Hochheim. Wir sind durch das Schneechaos 20 Minuten später in die Halle gekommen. Anstatt sofort mit dem Spiel zu beginnen wurde uns genügend Zeit gelassen um uns einzuspielen. Dies finde ich einfach nur Fair!!! Gruß aus Pfaffenwiesbach
|
|||
|
|||
@ Thomas Höhl:
Vielen Dank ! Mal sehen, ob wir uns nächstes Jahr besser als Hofheim dieses Jahr schlagen ... Freu mich schon gegen dich im mittleren PK antreten zu dürfen ! @ Mixi: Stimmt, das war wirklich ausgesprochen fair ... Aber ich fand, dass die Jungs eigentlich alle ganz gut drauf waren ! Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
auch die wallauer waren tapfer und haben sich durchn schnee gekämpft.
schwer geschwächt wurden sie ratzfatz mit 9:2 abgefertigt. erstmalig drehte unser rückrunden-ass enejas ein spiel. DREI matchbälle von füzi wurden in souveräner manier vereitelt. wenn´s läuft
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich beglückwünsche Pfaffenwiesbach aus der Wallachei zu Uffstiesch. Gruß Enejas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch zum Aufstieg ...und immer schön pünktlich die Spielberichte absenden
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
GLÜCKWUNSCH auch von meiner Seite an "TaDa & Friends"
in der BZK3 hättet Ihr sicher um den Aufstieg mitgespielt, wahrscheinlich nicht verlustpunktfrei !?!?
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
danke für die Glückwünsche ihr Bremthaler " Wallau-Bezwinger " ! Hoffentlich spielt man mal wieder gegeneinander ! Ihr seid selbstverständlich jederzeit in unserem vertrauten Heim willkommen ... Ja natürlich, eigentlich war alles Hochheims Schuld, denn hätten die uns nicht noch einspielen gelassen, dann hättet ihr vermutlich alle richtig getippt ( mich natürlich mit eingeschlossen ) ! Aber so kam ich nur 1 mal dran und habe dann auch noch mein Tippspiel verloren. Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Aufstieg bedarfs nen Mann fürs vordere Pk mit deutlich positiver Bilanz und wenigstens ab und zu ner Trainingseinheit. Lieber nicht
|