|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: MyTischtennis statt click-tt?
Unsere arme Sportart!
Mehr ist eigentlich nicht mehr dazu zu sagen! Wenn sich ein außenstehender diesen Thread reinhämmern würde, der würde uns Es ist ja schön und gut das man noch auf Click-TT kommt, wenn man in der URL xyz und/oder eigene Programme programmiert. Aber die letzten 10 Seiten gehen so in die Tiefe... Wir haben noch nichtmal die Oberfläche fertig. Die Karosserie steht nicht und wir unterhalten und über den Druck in den Bremsleitungen.... Wenn das Ding doch wirklich in einer beta-Phase war und getestet wurde... Sorry, hat derjenige seinen Job verfehlt? 50% der Fehler wären doch schon aufgefallen wenn nur EINER bei MyTT sich die Seite angeschaut hätte! Wenn man sich einfach die Posts durchliest und nüchtern bewertet, kann man garnicht glauben das sowas in 2017 existiert und es sich wirklich um richtigen Sport/Verbände handelt! Da bekommt ein gut geführter Kindergarten seine Hompage besser hin! Sorry, aber das ganze ist für unsere Sortart und deren Verbände das nächste Armustzeugnis (nach den ganzen Regeländerungen, welche nicht durchgesetzt werden (können)). Und was mich angeht... Ich war seit Wochen weder auf click-tt noch auf mytt. Nachdem was hier passiert (und vor allem wie!), kann ich nur etwas dagegen machen, wenn ich keine Clicks mehr für die generiere. Tabellen oder andere Sachen kann ich mir in der Zeitung anschauen und so heiß das ich jedes Einzelergebnis sehen muss (inkl. Punkte) bin ich nicht. Also so gesehen alles gut. Jeder muss für sich entscheiden wie er damit umgeht. Und so wie ich es in diesem Thread wahrnehme, ist die einzige Möglichkeit für mich das zu boykottieren. Mich werden die nicht merken, wenn das aber 25-30% der Leute plötzlich machen, dann schon... _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
Einfach Adblocker einschalten, dann verdienen die keinen Cent damit.
|
|||
|
|||
@ TSV_Christian
Naja, so sehr ich auch gegen My-TT bin, muss ich sagen, dass man an Termine, Mannschaftsmeldungen, Ergebnisse, Tabellenstände, Statistiken und sonstigen Informationen schon dran kommt. Es nervt halt nur, ist fehlerbehaftet, das GRÜN finde ich persönlich "ätzend" und man klickt sich "einen Wolf". Die Formulierung in der WO wurde (vielleicht in weiser Voraussicht??) extra schwammig gehalten. Eine Online Plattform kann ja auch aus mehreren "Modulen" bestehen. Solange das nicht eindeutig niedergeschrieben ist (und das wird es wohl auch nicht werden ...) ist das aus meiner Sicht leider kein Ansatz um diesen Quatsch zu beenden. Er wird auch leider nicht beendet werden. Immerhin hängen nicht nur ein paar Verbände als Gesellschafter der MY-TT GmbH mit drin sondern auch noch andere Gesellschafter. Es geht hier um Geld und nix anderes. Wir brauchen diesen MY-TT Unsinn nicht. Das Standard-Lieblings Argument "Optimierung des mobilen Zugriffs usw." ist an den Haaren herbei gezogen. Das wäre ich click-TT genauso möglich gewesen. Wenn die Herrschaften wenigsten ehrlich wären würde sie das zugeben.
Mit den Noppen kam der Aufwind :-) und mit My-TT der emotionale Absturz :-( Geändert von Hansi Blocker (29.12.2017 um 11:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir haben unseren Landesverband (kein Gesellschafter von mytischtennis.de) Mitte Dezember angefragt ob eine Umstellung geplant sei und haben nach vorheriger telefonischer Rücksprache mit dem zuständigen Landessportbund (LSB) und den Datenschutzbeauftragten (DSB) des Landes diese in (cc) gesetzt.
Der Eingang wurde durch die Geschäftsstelle bestätigt und das die Punkte sorgfältig geprüft werden sowie Rückmeldung im neuen Jahr. Nachdem wir die beiden LSB und DSB über den Verlauf (Gründe – Gesellschafter usw. andere in BTTV, WTTV, TTVWH und TTVN) informiert haben (Aufschrei der BASIS) und der „vielleicht“ geplanten Umstellung in unserem Landesverband sind alle auf die Antwort gespannt. Ist auch ein Weg für bereits „Betroffene - Vereine / Spieler/innen“ als guter Vorsatz für 2018! Nicht nur in Foren aktiv zu sein, sondern sich an die richtigen Stellen zu wenden. |
|
|||
|
|||
Bei uns im WTTV ist die Einführung beschlossene Sache und nichts und niemand von den Herrschaften des Vorstands usw. lässt sich darauf ein etwas zu ändern. Es geht nur um Geld. Das gibt natürlich niemand zu …
Der WTTV und die anderen Gesellschafter von My-TT wollen nur Kasse machen. Neben den Verbänden ist auch die „Deutsche Sport Online GmbH“ (Bayerstraße 16a, 80335 München, Tel.: +49 (0) 89 - 7 41 17 440, E-Mail: info@deutschesportonline.de) einer der Gesellschafter. Und rate mal wer dort Geschäftsführer ist: Richtig – Jochen Lang. Ich weiß nicht ob es erlaubt ist auch die Namen der Gesellschafter hier offen zu nennen? Kann das jemand beantworten? Ich persönlich habe (und das als Kreisvorsitzender) dem WTTV die Nutzung meiner persönlichen Daten untersagt und sie in click-TT nicht freigegeben. Ich bin gespannt was daraus wird. Vielleicht werde ich ja der erste (seit langem oder überhaupt ... keine Ahnung) Vorsitzende, der durch den WTTV abgesägt wird. Das wäre total geil - das gibt Publicity :-) dann werde ich vielleicht berühmt ??!?!? hahahahaha An dieser Stelle: Herzlichen Gruß an den WTTV :-) und guten Rutsch...
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieser Jochen Lang ist eben ein Geschäftemacher und er hat es erreicht, sich in die richtigen Positionen zu bringen. Mir war das schon klar, als fest stand, dass er Geschäftsführer von der MyTischtennis GmbH ist und dann auch noch Geschäftsführer von der Click-TT GmbH wurde. Da war doch schon klar, dass er Click-TT seinem MyTischtennis "zuführen" wird. Wartet es ab, die Zeit wird kommen und dann wird tischtennis.de und mytischtennis.de verschmolzen. Dann müssen sie nur noch tt-news.de absägen und dann hat man es auch noch geschafft, das letzte große unabhängige Portal mundtot zu machen. Bei den Ergebnisdiensten hat man das ja schon hin bekommen. TT-Info wurde abgeschafft und TT-Live wird früher oder später auch sterben. Ziel totale Kontrolle über die Tischtennisspieler. Dann kann man einführen, dass jeder Spieler eine Spielerlizenz pro Jahr kaufen muss, um in einer Mannschaft oder bei Turnieren zu spielen. "Nur 10 Euro pro Jahr", das ist nicht mal 1 Euro pro Monat, so viel muss uns doch unser Sport wert sein... Nach einigen Jahren wird es dann erhöht auf 12 Euro / Jahr, dann 15 Euro, später 20 Euro. Und schon hat Jochen Lang die nächste Gelddruckmaschine. Dann spielen vielleicht nur noch 200.000 Spieler, aber das gibt dann trotzdem Einnahmen von 2 bis 4 Millionen Euro pro Jahr. Dann wird man das wieder ganz stolz präsentieren, dass Mytischtennis 50% davon an die Landesverbände ausschüttet. Die Landesverbände werden das dann ignorant und arrogant verteidigen, dass wir doch alle froh sein müssten, weil sonst die Meldegebühren für die Vereine und Mannschaften erhöht werden müssten... Monopol Geändert von Kim4U (28.12.2017 um 21:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Fest Steht, dass einige Geschäftemacher unterwegs sind. Als ALIBI schütten sie auch etwas an die Verbände aus - die sind ja teilweise auch Gesellschafter.
Ich hoffe nur, dass es nicht so düster kommt wie Du beschreibst. Wenn es mir zu blöd wird, höre ich hier in Deutschland auf und spiele in Holland - das geht hier dank der Grenznähe sehr gut. Ich bin sehr enttäuscht. Der WTTV war bisher für mich eine tolle Organisation. Jetzt empfinde ich nur noch Wut ....
Mit den Noppen kam der Aufwind :-) und mit My-TT der emotionale Absturz :-( Geändert von nevada (29.12.2017 um 11:32 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab seit einiger Zeit bei vielen Dingen rund ums TT einen neuen Grundsatz: Wenn ihr meint ihr müsst so einen Scheiss machen, dann macht es-aber macht es ohne mich... Geändert von Fastest115 (29.12.2017 um 13:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich nehme mal stark an, dass auch Kreisvorsitzende, Staffelleiter etc. dieser Datennutzung so zustimmen müssen. Es sollte schon möglich sein, zumindest der Nutzung der persönlichen Daten jeder Zeit zu widersprechen. Eine gewisse Kausalität erkenne ich da auf jeden Fall auch. @Dirk: Warum immer kampflos aufgeben? Der Nutzung der Daten widersprechen, insbesondere wenn man einen solchen Posten ausübt ist doch super. Sollen die sich doch mal Gedanken drüber machen, wie man da angemessen reagiert drauf. Wenn es nix bringt, kann man ja jederzeit immer noch sagen, man übt das Amt nicht mehr aus. Also zu verlieren hat man damit ja absolut nix. |
Lesezeichen |
|
|