Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2006, 10:09
Shuttle Shuttle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shuttle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisranglistenspiele 2005-2006

Zitat:
Zitat von Wombat
Oh, sorry, dann hat das wohl jemand in meiner Ziggi-Pause verkehrt eingetragen! Wird zumindest in meinen Unterlagen und auf der Kreis-HP umgehend korrigiert (hier geht es ja nicht mehr...)
Kein Problem.
Jetzt etwas anderes. Ich hätte da eine Frage: Wehre es möglich, dass die Besten 6 der Rangliste ein Freundschafsspiel gegen die 2 Liga Mannschaft des Post SV Hagen bestreiten könnten. Ich will bei uns nachfragen ab das auch überhabt möglich ist. Es wehre schön, wen du die Spieler auch dazu befragen könntest. Bitte versteche mich nicht falsch, das ist bis jetzt nur so eine Idee.
Alt 11.05.2006, 12:32
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Shuttle
Kein Problem.
Jetzt etwas anderes. Ich hätte da eine Frage: Wehre es möglich, dass die Besten 6 der Rangliste ein Freundschafsspiel gegen die 2 Liga Mannschaft des Post SV Hagen bestreiten könnten. Ich will bei uns nachfragen ab das auch überhabt möglich ist. Es wehre schön, wen du die Spieler auch dazu befragen könntest. Bitte versteche mich nicht falsch, das ist bis jetzt nur so eine Idee.
Ich gehe mal davon aus, dass du am Samstag bei uns in der Halle bist - dann könntest du die Spieler doch selber fragen?! Wenn nicht, übernehme ich das gerne. Aber ist die Klasse für unsere Besten der Rangliste nicht ein bisschen hoch? Und wo soll das stattfinden? In unserer Halle?

Geändert von Wombat (11.05.2006 um 13:07 Uhr)
Alt 11.05.2006, 14:24
Shuttle Shuttle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shuttle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Ich gehe mal davon aus, dass du am Samstag bei uns in der Halle bist - dann könntest du die Spieler doch selber fragen?! Wenn nicht, übernehme ich das gerne. Aber ist die Klasse für unsere Besten der Rangliste nicht ein bisschen hoch? Und wo soll das stattfinden? In unserer Halle?
Ich habe mit Bambach darüber gesprochen und er findet die Idee gut. Jetzt muss ich noch mit Diegel sprechen und Dan werde ich dir bescheid geben. Am Samstag bin ich nicht da. Wen du die Jungs fragen würdest, wehre es toll. Aber wie gesagt unverbindlich da ich noch das Endgültige OK noch nicht habe.
Alt 11.05.2006, 20:04
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Fans,
der Beginn der Endrangliste ist wie schon angekündigt 16 Uhr!!
Wie es aussieht, fällt Panic wegen einer Muskelverletzung nun doch aus, für ihn rückt Gamilec nach.
Dadurch mussten die Gruppen unter der Berücksichtigung der Kreisrangliste (siehe RS Nr. 1) auch neu gebildet werden.
In der Gruppe 1 spielen jetzt Lübke A., Dohle, Reckers, Konieczny, Sparding, Rzeszutek;
in der Gruppe 2 nunmehr Becker, Dybiec, Kautz, Potocki, Wannemüller und Gamilec.
Alt 11.05.2006, 23:31
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh da hat sich ja doch einiges getan innerhalb der Gruppen. Mal sehen was Samstag so passiert. Hoffe es bleiben nun alle fit bis dahin.
Alt 12.05.2006, 00:19
magictoto magictoto ist offline
Think different
Foren-Stammgast 500

magictoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Shuttle
Hallo Volker,
es ist wahr das Ich bei der Rangliste schlecht gespielt habe. Doch muss ich dich enttäuschen, ein Spiel habe ich doch gewonnen. Hödtke hat dran glauben müssen mit 3:1 für mich.
Zunächst einmal kann ich das Ergebniss bestätigen!

Aber was heißt "dran glauben müssen"!
Ich wollte dich aufbauen...

Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun...
Alt 14.05.2006, 05:48
Scalpell Scalpell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scalpell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Freunde,
gestern konnte man bei der Endrunde richtig gutes Tischtennis sehen.
Es hat Spass gemacht als Zuschauer so tolle Spiele mitzuerleben.
Es gab im Ablauf keine Probleme ,Volker hatte alles im Griff und genügent Speisen und Getränke waren auch vorhanden.
Besonders erfreulich aus meiner Sicht ist natürlich das hervorragende Abschneiden der drei Lendringsener Teilnehmer.Finale Kautz/Lübke und Potoki wurde 5ter.Am 25.5 geht es in Lendringsen auf Bezirksrangliste weiter.Freue mich schon drauf und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.
Alt 14.05.2006, 08:43
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scalpell
Hallo Freunde,
gestern konnte man bei der Endrunde richtig gutes Tischtennis sehen.
Es hat Spass gemacht als Zuschauer so tolle Spiele mitzuerleben.
Es gab im Ablauf keine Probleme ,Volker hatte alles im Griff und genügent Speisen und Getränke waren auch vorhanden.
Besonders erfreulich aus meiner Sicht ist natürlich das hervorragende Abschneiden der drei Lendringsener Teilnehmer.Finale Kautz/Lübke und Potoki wurde 5ter.Am 25.5 geht es in Lendringsen auf Bezirksrangliste weiter.Freue mich schon drauf und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.
Guten Morgen

kann mich da nur anschließen war gestern teilweise ganz großer Tischtennissport.
Kompliment an den Ausrichter SG Post Iserlohn

Powerrückhand
Alt 14.05.2006, 18:48
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Alexander Lübke (TTC Lendringsen) alter und neuer Kreisranglistensieger !

(Fu) Kreisranglistensieger wurde wie im Vorjahr Alexander Lübke vom Verbandsligisten TTC Lendringsen. Allerdings benötigte der Youngster – immerhin amtierender WTTV-Jugendmeister - diesmal doch ein wenig Glück. So kam er mit 3:2 Spielen (Niederlagen gegen Konieczny und Dohle mit jeweils 0:3) nur dank der besseren Satzdifferenz gegenüber Sparding (SG Post Iserlohn) und Reckers (TTVg Schwerte) ins Halbfinale. Und hier lag er (nach einer 2:0 Satzführung) schon mit 7:10 im 5. Satz gegen den Mitfavoriten Becker (Schwerte) hinten, konnte aber noch mit 13:11 gewinnen. Das Finale selbst war dann eine relativ sichere Sache mit einem 3:1 Sieg gegen Kautz (ebenfalls Lendringsen), der vorher ein wenig überraschend Dohle (TTVg Schwerte) mit 3:0 ausschalten konnte. In den Gruppen gab es vorher ebenfalls einige unerwartete Ergebnisse. So verlor Konieczny vom Ausrichter SG Post Iserlohn zum Auftakt 0:3 gegen seinen Mannschaftskollegen Sparding, der anschließend auch noch ein 3:1 gegen Dohle vom Oberligisten Schwerte nachlegte. Dann aber war es so langsam mit der Kondition des Iserlohners vorbei - es kam nur noch ein Sieg gegen Rzeszutek (Post Hagen) hinzu. Geheimfavorit Dybiec (TTV Letmathe) kassierte gleich zum Auftakt eine 2:3 Niederlage gegen Gamilec (SG Post Iserlohn). Doch für den Iserlohner war das gleichzeitig der einzige Sieg, wenngleich seine Niederlagen gegen Potocki (Lendringsen) und Becker (Schwerte) nur äußerst knapp ausfielen. Schade für den Ausrichter SG Post Iserlohn war, dass der Mitfavorit Sasa Panic wegen einer Verletzung nicht starten konnte.
Hier die Endstände nach den Gruppenspielen:

Gruppe 1:

1. Dohle (Schwerte) 4:1 Spiele
2. Lübke (Lendringsen) 3:2 Spiele, 9:6 Sätze
3. Sparding (Iserlohn) 3:2 Spiele, 9:8 Sätze
4. Reckers (Schwerte) 3:2 Spiele, 9:9 Sätze
5. Konieczny (Iserlohn) 2:3 Spiele
6. Rzeszutek (Post Hagen) 0:5 Spiele

Gruppe 2:

1. Becker (Schwerte) 5:0 Spiele
2. Kautz (Lendringsen) 4:1 Spiele
3. Dybiec (Letmathe) 2:3 Spiele, 10:10 Sätze
4. Potocki (Lendringsen) 2:3 Spiele, 10:13 Sätze
5. Wannemüller (Schwerte) 1:4 Spiele, 6:12 Sätze
6. Gamilec (Iserlohn) 1:4 Spiele, 7:14 Sätze

In den Platzierungsspielen (1+2, 3+4, 5+6 über Kreuz) der ersten Stufe gab es dann folgende Ergebnisse:

Um Platz 1-4:
Dohle - Kautz 0:3
Becker - A. Lübke 2:3
Um Platz 5-8:
Sparding - Potocki 0:3
Dybiec - Reckers 1:3
Um Platz 9-12:
Konieczny - Gamilec 3:0
Wannemüller - Rzeszutek 1:3

In den Platzierungsspielen der 2. Stufe gab es folgende Ergebnisse:

Finale: Lübke - Kautz 3:1
Um den 3. Platz: Becker - Dohle 3:1
Um den 5. Platz: Potocki - Reckers 3:1
Um den 7. Platz: Sparding - Dybiec 3:0 wegen Aufgabe (Verletzung) von Dybiec
Um den 9. Platz: Konieczny - Rzeszutek 3:0
Um den 11. Platz: Wannemüller - Gamilec 3:0 kampflos

Alles in allem eine Veranstaltung, bei der es keinerlei Misstöne gab und alles harmonisch ablief. Der OSR Ladwig brauchte nicht einmal einzugreifen.
Die Organisation klappte wieder einmal sehr gut, aber das ist man ja von der SG Post gewohnt. Allein der Imbissstand hatte berechtigten Grund zum Jammern, trotz eines guten Angebotes und sehr sozialen Preisen wurde kaum etwas gekauft, so dass es ein reines Zuschussgeschäft war. Schade, dass diese Bemühungen nicht belohnt wurden.

Geändert von Wombat (14.05.2006 um 18:57 Uhr)
Alt 14.05.2006, 19:24
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Alexander Lübke (TTC Lendringsen) alter und neuer Kreisranglistensieger !

(Fu) Kreisranglistensieger wurde wie im Vorjahr Alexander Lübke vom Verbandsligisten TTC Lendringsen. Allerdings benötigte der Youngster – immerhin amtierender WTTV-Jugendmeister - diesmal doch ein wenig Glück. So kam er mit 3:2 Spielen (Niederlagen gegen Konieczny und Dohle mit jeweils 0:3) nur dank der besseren Satzdifferenz gegenüber Sparding (SG Post Iserlohn) und Reckers (TTVg Schwerte) ins Halbfinale. Und hier lag er (nach einer 2:0 Satzführung) schon mit 7:10 im 5. Satz gegen den Mitfavoriten Becker (Schwerte) hinten, konnte aber noch mit 13:11 gewinnen. Das Finale selbst war dann eine relativ sichere Sache mit einem 3:1 Sieg gegen Kautz (ebenfalls Lendringsen), der vorher ein wenig überraschend Dohle (TTVg Schwerte) mit 3:0 ausschalten konnte. In den Gruppen gab es vorher ebenfalls einige unerwartete Ergebnisse. So verlor Konieczny vom Ausrichter SG Post Iserlohn zum Auftakt 0:3 gegen seinen Mannschaftskollegen Sparding, der anschließend auch noch ein 3:1 gegen Dohle vom Oberligisten Schwerte nachlegte. Dann aber war es so langsam mit der Kondition des Iserlohners vorbei - es kam nur noch ein Sieg gegen Rzeszutek (Post Hagen) hinzu. Geheimfavorit Dybiec (TTV Letmathe) kassierte gleich zum Auftakt eine 2:3 Niederlage gegen Gamilec (SG Post Iserlohn). Doch für den Iserlohner war das gleichzeitig der einzige Sieg, wenngleich seine Niederlagen gegen Potocki (Lendringsen) und Becker (Schwerte) nur äußerst knapp ausfielen. Schade für den Ausrichter SG Post Iserlohn war, dass der Mitfavorit Sasa Panic wegen einer Verletzung nicht starten konnte.
Hier die Endstände nach den Gruppenspielen:

Gruppe 1:

1. Dohle (Schwerte) 4:1 Spiele
2. Lübke (Lendringsen) 3:2 Spiele, 9:6 Sätze
3. Sparding (Iserlohn) 3:2 Spiele, 9:8 Sätze
4. Reckers (Schwerte) 3:2 Spiele, 9:9 Sätze
5. Konieczny (Iserlohn) 2:3 Spiele
6. Rzeszutek (Post Hagen) 0:5 Spiele

Gruppe 2:

1. Becker (Schwerte) 5:0 Spiele
2. Kautz (Lendringsen) 4:1 Spiele
3. Dybiec (Letmathe) 2:3 Spiele, 10:10 Sätze
4. Potocki (Lendringsen) 2:3 Spiele, 10:13 Sätze
5. Wannemüller (Schwerte) 1:4 Spiele, 6:12 Sätze
6. Gamilec (Iserlohn) 1:4 Spiele, 7:14 Sätze

In den Platzierungsspielen (1+2, 3+4, 5+6 über Kreuz) der ersten Stufe gab es dann folgende Ergebnisse:

Um Platz 1-4:
Dohle - Kautz 0:3
Becker - A. Lübke 2:3
Um Platz 5-8:
Sparding - Potocki 0:3
Dybiec - Reckers 1:3
Um Platz 9-12:
Konieczny - Gamilec 3:0
Wannemüller - Rzeszutek 1:3

In den Platzierungsspielen der 2. Stufe gab es folgende Ergebnisse:

Finale: Lübke - Kautz 3:1
Um den 3. Platz: Becker - Dohle 3:1
Um den 5. Platz: Potocki - Reckers 3:1
Um den 7. Platz: Sparding - Dybiec 3:0 wegen Aufgabe (Verletzung) von Dybiec
Um den 9. Platz: Konieczny - Rzeszutek 3:0
Um den 11. Platz: Wannemüller - Gamilec 3:0 kampflos

Alles in allem eine Veranstaltung, bei der es keinerlei Misstöne gab und alles harmonisch ablief. Der OSR Ladwig brauchte nicht einmal einzugreifen.
Die Organisation klappte wieder einmal sehr gut, aber das ist man ja von der SG Post gewohnt. Allein der Imbissstand hatte berechtigten Grund zum Jammern, trotz eines guten Angebotes und sehr sozialen Preisen wurde kaum etwas gekauft, so dass es ein reines Zuschussgeschäft war. Schade, dass diese Bemühungen nicht belohnt wurden.
Endlich jemand, der vernünftig die Ergebnisse posten kann! Wenn auch mit ein wenig Iserlohn-Patriotismus
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »