Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2006, 13:24
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Wird Lundquist eigentlich bleiben?

"Die Chancen, Wosik und Lundquist zu halten, stehen im Moment bei 0%" - irgendwo aus der B. Düsseldorf-Seite gabs da neulich ein Interview mit dem Frickenhausen-Manager und so ungefähr war sein Zitat.

Nach Torbens Aussage kann man sich jedoch denken, daß er schon gerne geblieben wäre...hmm....
Alt 10.02.2006, 13:27
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

ma, steger,tokic sind doch klar.das konnte man auch lesen.bei bojan ist es nur noch formsache.
marc hätte die stärke, um in der 1. liga luft zu schnuppern,doch glaube ich persönlich nicht,dass er an 4 in frickenhausen spielen wird. ich kann mir auch vorstellen,dass er den verein verlassen wird.mal sehen...
jörg kann besser selbst über seine zukunft berichten. er schaut auch oft hier rein. müsst ihn nur mal heiss machen
Alt 10.02.2006, 13:59
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann hätte man von den Positionen 1-3 ja schonmal ein Team was richtig gut mitspielen könnte um die Play-Offs, wenn nicht um mehr... Bleibt abzuwarten wer die Nummer 4 bleibt, wenn Duran wie Torben sagt evtl. die Stärke hätte, aber nicht unbedingt in Frickenhausen spielen dürfte.
Alt 10.02.2006, 14:50
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Torben Wosik
ma, steger,tokic sind doch klar.das konnte man auch lesen.bei bojan ist es nur noch formsache.
marc hätte die stärke, um in der 1. liga luft zu schnuppern,doch glaube ich persönlich nicht,dass er an 4 in frickenhausen spielen wird. ich kann mir auch vorstellen,dass er den verein verlassen wird.mal sehen...
jörg kann besser selbst über seine zukunft berichten. er schaut auch oft hier rein. müsst ihn nur mal heiss machen
Hmmm -JS heiß machen?

Er nimmt aber nicht seinen richtigen Namen als Nic - oder?
Alt 10.02.2006, 15:05
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Dann hätte man von den Positionen 1-3 ja schonmal ein Team was richtig gut mitspielen könnte um die Play-Offs, wenn nicht um mehr... Bleibt abzuwarten wer die Nummer 4 bleibt, wenn Duran wie Torben sagt evtl. die Stärke hätte, aber nicht unbedingt in Frickenhausen spielen dürfte.
Ich denke es kommt schon ziemlich drauf an, wen sie für die letzte offene
Position noch holen.

- Ma traue ich zu, seine derzeit herausragende Form zu halten.
Also an 1 alles wie gehabt.

- Steger und Lundquist nehmen sich von ihren Einzelbilanzen
nicht viel. Hier dürfte es also auch ungefähr gleich beiben.

- Knackpunkt könnte folgendes werden:
Fhausen muss erstmal zwei so gut funktionierende Doppel
wie jetzt wieder hinbekommen. Denn beide Doppel werden
auseinander gerissen. Und m.E. nach sind die Doppel nicht einfach
nur 2 von 10 Punkten, sondern doch ne Ecke mehr.

- Wenn man jetzt nicht unten noch einen hat, der zumindest leicht positiv spielt, denke ich ist maximal Platz 4 drin. (vorausgesetzt die anderen Kandidaten für die Playoffs erhalten ihre insgesamte Spielstärke)

Wo wir gerade bei "unten" sind:
hat jemand eine Info, ob bzw. mit wem Molin schon verhandelt?
Ist ja unten auch einer der Besseren un dzudem einer, bei dem die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass er zu haben ist (vorausgesetzt er hat seinen Vertrag nur für die 1.Liga abgeschlossen).
Alt 10.02.2006, 15:18
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke frickenhausen muß in der nächsten saison auf jeden fall kleinere brötchen backen.also ma wird sicher vorne eine bank bleiben.aber er wird auch nicht jünger.etwas schwächer wird die bilanz sicherlich werden.steger ok ist nicht viel schwächer als lundquist.tokic ist hinten ganz ok.aber ich denke nicht daß wosik gleichwertig ersetzt werden kann.hinzu kommt wie schon angesprochen die doppelumstellung.duran denke ich auch nicht,daß er in frickenhausen in der ersten eine chance bekommt!
Alt 10.02.2006, 15:21
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abundantio
Ich denke es kommt schon ziemlich drauf an, wen sie für die letzte offene
Position noch holen.

- Ma traue ich zu, seine derzeit herausragende Form zu halten.
Also an 1 alles wie gehabt.

- Steger und Lundquist nehmen sich von ihren Einzelbilanzen
nicht viel. Hier dürfte es also auch ungefähr gleich beiben.

- Knackpunkt könnte folgendes werden:
Fhausen muss erstmal zwei so gut funktionierende Doppel
wie jetzt wieder hinbekommen. Denn beide Doppel werden
auseinander gerissen. Und m.E. nach sind die Doppel nicht einfach
nur 2 von 10 Punkten, sondern doch ne Ecke mehr.

- Wenn man jetzt nicht unten noch einen hat, der zumindest leicht positiv spielt, denke ich ist maximal Platz 4 drin. (vorausgesetzt die anderen Kandidaten für die Playoffs erhalten ihre insgesamte Spielstärke)

Wo wir gerade bei "unten" sind:
hat jemand eine Info, ob bzw. mit wem Molin schon verhandelt?
Ist ja unten auch einer der Besseren un dzudem einer, bei dem die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass er zu haben ist (vorausgesetzt er hat seinen Vertrag nur für die 1.Liga abgeschlossen).
Also Molin wird denke ich nicht in der 2. Liga bei Werder spielen...

Das mit den Doppeln hatte ich noch nicht so bedacht, denke das dann Steger und Ma zusammen spielen und Tokic und Tosic, wenn der wirklich kommen sollte, dann hätte man schon ein eingespieltes Doppel mit Tokic und Tosic
Alt 10.02.2006, 16:25
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
So langsam müsste der Scheich mal wieder mit einem Rätsel etwas mehr Licht ins dunkel bringen
Der Scheich hätte schon viel mehr Licht ins Dunkel bringen können, aber wenn die Leser eifriger gewesen wären, hätte man viele Rätsel schon lösen können, der Scheich will hier nur mal die Namen Chuang, Wosik, Lundquist u.a. ins Spiel bringen.

Es hat sich aber sonst noch einiges getan und es laufen (fast) allerorten noch heiße Verhandlungen.

z.B. gibt es die Möglichkeit, daß (u.a. dank dem guten persönlichen Verhältnis von Timo Boll zu Chen Qi) die chinesischen Topstars Chen Qi und Ma Long sich in Gönnern ein paar Spiele lang abwechseln.

Es sind aber auch bei anderen Bundesligisten der ein oder andere Topchinese im Gespräch, auch Wang Hao.

Die Sache mit Gasprom und dem russischen Verein hat sich ja mittlerweile rumgesprochen, der Scheich will noch ergänzen daß Smirmov ein Thema bei den Russen ist.

Das Thema Michael Maze ist in Düsseldorf noch nicht vom Tisch. (allerdings in einer anderen Richtung, als die meisten denken)

Lars Hielscher bleibt wohl in Jülich, dafür gehen wohl die beiden K´s. Neuzugänge sind Martin Olejnik und der Japaner Kishikawa (hat der Scheich seines Wissens schon weiter oben geschrieben).

Die Bundesliga kann sich vielleicht auch auf zwei Portugiesen freuen, Monteiro (ein Linkshänder) ist in Ochsenhausen im Gespräch, Marcos Freitas ist in Düsseldorf im Gespräch (Bartosz Such steht ja schon fest).

Mit Wu-Chi Chi ist auch der zweite Taiwanese nach Chuang weg.

Stefan Feth dürfte nach der Annahme einer hauptberuflichen Trainerstelle in den USA (vgl. sehr altes Scheich-Rätsel) wohl nur noch als Spieler in eingeschränktem Maße zur Verfügung stehen, wie es sein neues Engagement in Übersee erlaubt, spricht dann natürlich auch viel für die 2.Liga.

Im Damenbereich gibt es auch einige Neuigkeiten, u.a. Pavlovich verlängert, auch ein paar heiße Dinge..., dann eben auch Gerüchte, z.B. Castellgofredo will Umemura von Langweid usw.

Über was viele zuletzt diskutiert haben, die Nr.4 von Frickenhausen. Es wird nicht Jörg Schlichter sein.

Der Scheich präsentiert Patrick Baum als Neuzugang in Frickenhausen.

(obwohl man da in Frickenhausen scheinbar noch von gar nicht wissen will und Baum scheinbar noch gar nie ein Thema in Frickenhausen gewesen sein soll)
Alt 10.02.2006, 16:35
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Gönnern wird Meister?
Alt 10.02.2006, 16:43
Live at Brixton Academy

Naja kommt drauf an wie oft die beiden Chinesen und Boll spielen werden. Wenn jeweils ein Chinese, Boll, Rossi und Grujic spielen werden wird niemand Gönnern schlagen können...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »