|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) 2006/07
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Oberligen untereinander zu vergleichen, traue ich mich nicht wirklich zu. Bin ja auch kein Oberligavergleichsexperte. ![]() Pavel ist wohl einen Tick stärker als Jiri, dafür kann Jiri viel besser Deutsch. ![]() Ich habe gehört, er soll in der Mitte spielen. Ich denke, wenn ich mir so die Leute dort anschaue (kenne aber nicht sehr viele), da kann er schon gut positiv spielen. Das vordere Paarkreuz in der Nordstaffel ist glaube ich um einiges stärker, als das vordere Paarkreuz (Südwest) in dem Pavel vor 3 Jahren eine halbe Saison gespielt hat. Und wenn ich mich recht erinnere, hat er da maximal 3-4 Spiele gewonnen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
er soll auch nicht für das vordere paarkreuz gedacht sein, sondern wohl für die mitte, wenn ich es richtig gehört habe. die rl nord oben hat zur neuen saison das wohl stärkste paarkreuz aller regionalligen. |
|
|||
|
|||
Zitat aus Freie Presse von heute:
"Spektakulär: Reichenbach verpflichtet Nationaltrainer Tischtennis: Rumäne Vasile Florea spielt in der neuen Regionalliga-Saison für Blau-Weiß Reichenbach (fp). Reichenbach. Mit dem rumänischenNationaltrainer und einstigen Weltklassespieler Vasile Gheorghe Florea hat Regionalliga-Aufsteiger SG Blau-Weiß Reichenbach für die neue Saison einen richtigen Kracher an Land gezogen. „Das ist für unseren Verein ein absoluter Glücksgriff“, sagte gestern Ulrich Hätzsch, Tischtennis-Abteilungleiter der Reichenbacher, als er der „Freien Presse“ den spektakulären Wechsel bestätigte.Der 38-jährige Rumäne, der bei Blau-Weiß auf der Spitzenposition spielen wird, stand in seinen Glanzzeiten auf Rang 16 der Weltrangliste und sorgte damals unter anderem mit einem Sieg gegen Wang Tao aus China, die damalige Nummer 2 in der Welt, für Aufsehen......." Also kein Gerücht!!! |
|
|||
|
|||
erzählt mir doch mal was neues^^
|
|
|||
|
|||
Spitzen Nr. 1 !!! War aber auch nötig. Die restliche Mannschaft kann doch wohl keine Bäume ausreissen! Aufstellung des Regionalliganeulings Reichenbach :
Tip 1. Florea 90% 2. Cecava 35% 3. Ulrich 35% 4. Schreyer 35% 5. Hille 60% 6. Holzhand Gerbig 10% mein Tip: ihr kämpft um die Plätze 3-6 ! Für das erste Jahr eine gute Leistung ! Allerdings ist die Regionalliga Süd so schwach wie seit 10 Jahren nicht mehr. Viel Glück und viele Zuschauer wünscht euch ein heimlicher Fan.....:-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Deine Einschätzung mit den Prozentzahlen kann ich allerdings nicht ganz teilen. Ich schätze Cecava und Schreyer auf 50:50 und Tom Gerbig auf 20-30 %. Mal sehen, wer näher dran ist! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() @europa: da haben dich wohl vor 5 Jahren deine Eltern angemeldet ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
...er ist also beim giro ausgestiegen, weil er in reichenbach trainieren muss? ![]() ![]() ![]() oder wer soll das sein ![]() @europa: deine anmeldung2001-beitrag2006-situation ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollten deine Prozentschätzungen stimmen, wird die Platzierung der Reichenbacher Ersten wohl unterhalb des sechsten Tabellenranges liegen. Ich teile da eher die Prozentschätzungen des Reichenbachers. Im Übrigen hat Ulrich schon vor 2 Jahren, als die RL noch stärker war eine leicht positive Bilanz im mittleren Paarkreuz gespielt. Trotzdem vielen Dank für die guten Wünsche, von einen unheimlichen Fan. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ Geändert von vogtländer (30.05.2006 um 08:38 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005 | Scheich Abdullah | allgemeines Tischtennis-Forum | 308 | 01.06.2005 10:02 |
Wechselgerüchte | Obergans | Bezirk Esslingen | 9 | 13.08.2004 15:50 |
OL Bayern, Bayernligen, Landesligen, Wechselgerüchte ? | buenavista | Bayern allgemein | 6 | 19.04.2004 16:23 |
Beliebtes Thema: Wechselgerüchte | Sascha Eichmann | Bezirk West | 3 | 02.08.2003 00:36 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.