Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Olympische Spiele
Registrieren Hilfe Kalender

Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt bei Olympia 2008 die Nationenwertung (Medaillenspiegel) ?
U.S.A. 13 33,33%
China 19 48,72%
Russland 2 5,13%
Australien 0 0%
Japan 0 0%
Deutschland 3 7,69%
Frankreich 0 0%
Italien 0 0%
Korea 0 0%
Ein anderes Land (siehe Thread) 0 0%
Interessiert mich nicht (Wegen mir kann es auch Togo sein) 2 5,13%
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.08.2008, 13:29
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Bronze für Hambüchen

Na, das ist doch mal was! Edelmetall für Fabian Hambüchen am Reck.
Gratulation!

Wie nicht anders zu erwarten, "sicherte" sich ein Chinese an jenem Gerät die Goldmedaille - mit 0.025 Punkten Vorsprung vor dem Athleten aus den USA.

Denn es handelte sich ja um eine Übung, die zu bewerten war (und nicht zu messen).
Alt 19.08.2008, 13:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Olympia 2008 - Die Sieger, die Verlierer, der Medaillenspiegel

Mal sehen was unser junger Hochspringer noch drauf hat, sorgt mächtig für Furore grad, da wird ja gemessen, wird schwer für die Chinesen.

Hut ab vor dem Schweden Holm mit 181 cm eigentlich ein Zwerg für Hochsprungverhältnisse, geht aber über 2,32 als wärs nix

P.S Spank ist drüber, ich fass es nicht, persönliche Bestleistung
Alt 19.08.2008, 17:18
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Gold für Matthias Steiner im Gewichtheben, gerade ihm seis schwer vergönnt,
Hab den Burschen vorhin verschlafen, gerade die Wiederholung gesehen. Wird zwar nie meine Sportart werden, aber dem gönne ich es tatsächlich. Netter Kerl
Alt 19.08.2008, 20:54
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Hab den Burschen vorhin verschlafen, gerade die Wiederholung gesehen. Wird zwar nie meine Sportart werden, aber dem gönne ich es tatsächlich. Netter Kerl
Das Spielgerät würden wir wohl nicht mal zu zweit vom Boden wegbekommen, da ist doch TT schon was anderes, 100 Grämmchen lassen sich eher zur Hochstrecke bringen.

Das Interview hat mir sehr gut gefallen, sehr direkter Bursche, unverkrampft.
Solche würde ich gerne öfter sehen.
Alt 19.08.2008, 20:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Gewichtheben ist zwar auch nicht unbedingt mein (Fernseh-)Lieblingssport, aber die Biographie von dem Steiner ist ja durchaus emotional berührend.
Werd' mir den Jungen mal heute abend bei Waldi&Harry anschauen.
Alt 19.08.2008, 21:27
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Gewichtheben ist zwar auch nicht unbedingt mein (Fernseh-)Lieblingssport, aber die Biographie von dem Steiner ist ja durchaus emotional berührend.
Werd' mir den Jungen mal heute abend bei Waldi&Harry anschauen.
och nee, waldi kokettiert sicher mit seinem fetten wanst hahahahahahahaha und harry wird tödliche verkehrsunfälle unter doping einordnen hahahahahahahahaha

DIE zwei arschgeigen gehören unter 258 kg begraben und zwar für immer...
Alt 19.08.2008, 21:45
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von hipothalamus Beitrag anzeigen
och nee, waldi kokettiert sicher mit seinem fetten wanst hahahahahahahaha und harry wird tödliche verkehrsunfälle unter doping einordnen hahahahahahahahaha

DIE zwei arschgeigen gehören unter 258 kg begraben und zwar für immer...
"Es gibt nur ein Rudi Völler", hat damals mit dem Waldemar nicht eben den falschen erwischt mit seiner "Rüge".

Und der Schmidt (und von dem habe ich echt mal was gehalten) baut von mal zu mal wo ich ihn sehe mehr ab. gehen dem die Flocken aus, weil er sich für jede Scheiße hergibt ?
Alt 20.08.2008, 15:27
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dieser Bolt wird einem ja langsam unheimlich, 19,30 hätte ich für unmöglich gehalten. Ab zu Kerner
Alt 20.08.2008, 15:41
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Dieser Bolt wird einem ja langsam unheimlich, 19,30 hätte ich für unmöglich gehalten. Ab zu Kerner
Dann lies Dir doch einmal in diesem Zusammenhang folgenden Artikel durch
http://de.eurosport.yahoo.com/200820...rarschung.html
Alt 20.08.2008, 15:55
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, dass alle Läufer, die unter 10,0 über 100m laufen, gedopt sein müssen. Die Frage der Beweisbarkeit und der Kontrolle der Athleten ist dabei natürlich eine ganz andere.
Solange nicht überall gleich intensiv und unangemeldet kontrolliert wird, kann man Doping auch gleich freigeben.
Wie heißt es so schön:"Der Ehrliche ist der Dumme" und noch besser "Der Dumme wird erwischt"

P.S: Ich möchte gar nicht wissen, was der Bolt gelaufen wäre, wenn er über 100m voll durchgezogen hätte.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »