Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2006, 07:10
Talentfreie Zone Talentfreie Zone ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentfreie Zone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Zitat:
so, jetzt weis ich es definitiv!!!!

untermberg will aufsteigen und sie holen sich 2 neue ausländer für vorne. steinle mitte.
Zitat:
Wenn das stimmt, was mir schon von einigen Seiten zu Ohren gekommen ist, wird es kommende Saison eine Übermannschaft in der OL BaWü geben. Da hätte es Buchenbach schwer. Gleichzeitig würde in der Landesliga eine 2.Mannschaft recht stark...
Guten Morgen!!!
Alt 12.04.2006, 15:18
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Galatin
Nehme mal an Robert statt Peter Schillinger

Gruß, Galatin
Hallo Galatin,
gratuliere euch zum 2. Platz. Kann der eigentlich jetzt noch was bringen?
Wir haben es bei uns gepackt, aber meine Position (NUmmer 6) ist jetzt gefährdet....
Würde mich aber auf jeden Fall mal wieder bei euch im Training blicken lassen, da ich jetzt wieder häufiger ins Allgäu fahren werde
Ihr trainiert jetzt ja noch, oder?
Gruß Marco

Ps. Grüße zurück von Mirko und Mani (die beiden haben noch den Abstieg verhindern können)
Alt 12.04.2006, 23:24
Galatin Galatin ist offline
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied

Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schlechteritaliener
Hallo Galatin,
gratuliere euch zum 2. Platz. Kann der eigentlich jetzt noch was bringen?
Wir haben es bei uns gepackt, aber meine Position (NUmmer 6) ist jetzt gefährdet....
Würde mich aber auf jeden Fall mal wieder bei euch im Training blicken lassen, da ich jetzt wieder häufiger ins Allgäu fahren werde
Ihr trainiert jetzt ja noch, oder?
Gruß Marco

Ps. Grüße zurück von Mirko und Mani (die beiden haben noch den Abstieg verhindern können)
Thx schlechteritaliener. Platz 2 kann wohl insofern noch was bringen, als von der VL keiner in die VK Süd absteigt. Sollte zudem von den beiden nominellen VK Süd-Absteigern Böblingen und Betzingen keiner in der Liga bleiben wollen, dann würden die Zweiten aus LL Gr. 3 und LL Gr. 4 wohl noch hochgehen und nächstes Jahr eine 11er VK Süd bilden.
Training: wann immer Du willst, z.B. morgen abend.
Ansonsten sorry fürs OT, zum eigentlichen Thema hab ich gerade nichts zu bieten.

Gruß, Galatin

Alt 13.04.2006, 09:41
Renrew Renrew ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Renrew ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... Böblingen spielt auch weiterhin VK.

Gruss Werner

Geändert von Renrew (13.04.2006 um 09:45 Uhr)
Alt 13.04.2006, 13:21
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Galatin
Thx schlechteritaliener. Platz 2 kann wohl insofern noch was bringen, als von der VL keiner in die VK Süd absteigt. Sollte zudem von den beiden nominellen VK Süd-Absteigern Böblingen und Betzingen keiner in der Liga bleiben wollen, dann würden die Zweiten aus LL Gr. 3 und LL Gr. 4 wohl noch hochgehen und nächstes Jahr eine 11er VK Süd bilden.
Training: wann immer Du willst, z.B. morgen abend.
Ansonsten sorry fürs OT, zum eigentlichen Thema hab ich gerade nichts zu bieten.

Gruß, Galatin
Na da drück ich euch noch die Daumen.
Komme auf jeden Fall die nächsten Wochen noch zu euch ins Training (vor dem Wechseltermin ) , aber heute kommt meine Freundin nach Singen...
Gruß der ex-Fahrer von Singen I
Alt 13.04.2006, 14:28
Benutzerbild von The albatross
The albatross The albatross ist offline
René Schaible
Foren-Stammgast 500

The albatross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nasentier
nach dem wechsel von tobias hummel (badenliga hohberg) nach weil sind die jetzt noch stärker und visieren dann eben nächste runde die meisterschaft in der oberliga an.
Wäre "ersetzen" nicht treffender als "verstärken"?
Alt 13.04.2006, 14:33
Gott Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The albatross
wie steht denn weil dann genau? wer geht für ihn raus? Ich nehm mal an er soll Mitte spielen oder?
Alt 13.04.2006, 15:30
Nasentier Nasentier ist offline
eine nasenlänge voraus
Junior-Forenmitglied

Nasentier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The albatross
also ich finde tobias stärker, vor allem hat er meiner meinung nach mehr entwicklungspotential. bei ihm geht da noch einiges! daher finde ich "verstärken" schon treffener als "ersetzen". er hat immerhin in einer sehr stark besetzten badenliga im vp eine ausgeglichene bilanz erspielt. das ist winkler und stumper niveau!

@ gott:

er wird marc altermatt ersetzen. ob er mitte spielt weiß ich net, kanns mir aber gut vorstellen. ob kovac dann nach hinten rückt? wir werden sehn...
Alt 17.04.2006, 16:42
Stillalive Stillalive ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stillalive ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, ich bin auch mal wieder hier...
Mit wem spielt eigentlich NSU in der 2. Liga? Habe gehört die holen noch jemand jungen. Vielleicht Volz aus Stuttgart?

Was macht Endres nächste Saison?
Gibts nicht neues aus Untermberg?
Mit wem werden die Süßener in der nächsten saison in der Damen regionaliga antreten?
Alt 18.04.2006, 10:37
Bambi Bambi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bambi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist es überhaupt schon sicher, dass Süßen den Aufstieg wahr nimmt?

Was passiert beim MTV Stuttgart? Sie haben ja immerhin schon die Ma Kun verpflichtet.

Und wen holt Offenburg als Ersatz?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »