|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel und Gerüchte
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
gratuliere euch zum 2. Platz. Kann der eigentlich jetzt noch was bringen? Wir haben es bei uns gepackt, aber meine Position (NUmmer 6) ist jetzt gefährdet.... Würde mich aber auf jeden Fall mal wieder bei euch im Training blicken lassen, da ich jetzt wieder häufiger ins Allgäu fahren werde Ihr trainiert jetzt ja noch, oder? Gruß Marco Ps. Grüße zurück von Mirko und Mani (die beiden haben noch den Abstieg verhindern können) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Training: wann immer Du willst, z.B. morgen abend. Ansonsten sorry fürs OT, zum eigentlichen Thema hab ich gerade nichts zu bieten. Gruß, Galatin |
|
|||
|
|||
... Böblingen spielt auch weiterhin VK.
Gruss Werner Geändert von Renrew (13.04.2006 um 09:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Komme auf jeden Fall die nächsten Wochen noch zu euch ins Training (vor dem Wechseltermin ![]() Gruß der ex-Fahrer von Singen I |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@ gott: er wird marc altermatt ersetzen. ob er mitte spielt weiß ich net, kanns mir aber gut vorstellen. ob kovac dann nach hinten rückt? wir werden sehn... |
|
|||
|
|||
So, ich bin auch mal wieder hier...
Mit wem spielt eigentlich NSU in der 2. Liga? Habe gehört die holen noch jemand jungen. Vielleicht Volz aus Stuttgart? Was macht Endres nächste Saison? Gibts nicht neues aus Untermberg? Mit wem werden die Süßener in der nächsten saison in der Damen regionaliga antreten? |
|
|||
|
|||
Ist es überhaupt schon sicher, dass Süßen den Aufstieg wahr nimmt?
Was passiert beim MTV Stuttgart? Sie haben ja immerhin schon die Ma Kun verpflichtet. Und wen holt Offenburg als Ersatz? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2020/2021 | thepower1990 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 29 | 04.06.2020 18:51 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2019/2020 | thepower1990 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 113 | 03.12.2019 00:20 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2018/2019 | Turboblock | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 148 | 27.12.2018 15:16 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2007/2008 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 280 | 11.06.2007 10:55 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.