Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Motorsport
Registrieren Hilfe Kalender

Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2010, 10:27
Egbertschlick Egbertschlick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Egbertschlick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schumi-Comeback -> Wie wird er abschneiden?

Gewinnen wird er nicht. Sein Genick hält nicht durch.

Nur meine Meinung, daher sage ich Kampf gegen den Abstieg.
Alt 05.01.2010, 14:49
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Slice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schauen wir mal wie gut die einzelnen autos der jeweiligen teams werden,
erst dann - also nach den ersten rennen - sind genauere prognosen möglich.

ich denke, dass in der f1 gerade auch sehr sehr viel von den autos abhängt.
der schumi wird immernoch ein guter fahrer sein, kann aber - genau wie alle anderen - auch keine wunder bewirken.

von den fahrkönnen würde ich ihn zwischen platz 1 und 5 sehen.
Alt 05.01.2010, 14:51
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D!ngs Beitrag anzeigen
mit den relativ gravierenden regeländerungen dieses jahr ( kein nachtanken mehr erlaubt) finde ich den sport schon etwas langweilig, muss man aber abwarten.
Viele Regeländerungen sind Schwachsinn gewesen. Gerade Boxenstops sind bzw. können rennentscheidend sein, denn die Tankladung beeinflusst bekanntlich auch die Rundenzeiten und Geschwindigkeit, mit der man unterwegs ist. Nunja, nicht nur TT wird von den Regeln her fragwürig und fragwürdiger

Zitat:
Zitat von Egbertschlick Beitrag anzeigen
Gewinnen wird er nicht. Sein Genick hält nicht durch.
Nur meine Meinung, daher sage ich Kampf gegen den Abstieg.
Wäre er nicht fit genug, würde er wohl kaum fahren dürfen. Außerdem kann er aus der Formel 1 nicht "absteigen", er kann wenn überhaupt nur deklassiert werden
Alt 05.01.2010, 15:14
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddies Amigos Beitrag anzeigen
Viele Regeländerungen sind Schwachsinn gewesen. Gerade Boxenstops sind bzw. können rennentscheidend sein, denn die Tankladung beeinflusst bekanntlich auch die Rundenzeiten und Geschwindigkeit, mit der man unterwegs ist. Nunja, nicht nur TT wird von den Regeln her fragwürig und fragwürdiger
ja eben.

also die formel 1 lebt doch auch von den boxenstopps, das hat einfach alles beeinflusst.
hab mich eigetnlich zuerst total auf die neue saison gefreut, weil es viele neue teams gibt etc, aber dass das tanken verboten wird gibt dem wohl einen knick.
ich glaube, die formel 1 wird dadurch an viel spannung verlieren und ich hoffe, dass sie die regel dann wieder rückgängig machen.
Alt 05.01.2010, 15:18
ATSV-Fan ATSV-Fan ist offline
Insider
Foren-Neuling

ATSV-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Schumi-Comeback -> Wie wird er abschneiden?

Ich denke, dass er zwar nicht hinterherfahren wird, doch gleich wieder Weltmeister, nein! Das Team wird sich langsam mal auf Profi-Sport umstellen müssen und nach ein paar Rennen wird vllt auch der ein oder andere Sieg drin sein.
Alt 05.01.2010, 15:24
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D!ngs Beitrag anzeigen
ja eben.

also die formel 1 lebt doch auch von den boxenstopps, das hat einfach alles beeinflusst.
hab mich eigetnlich zuerst total auf die neue saison gefreut, weil es viele neue teams gibt etc, aber dass das tanken verboten wird gibt dem wohl einen knick.
ich glaube, die formel 1 wird dadurch an viel spannung verlieren und ich hoffe, dass sie die regel dann wieder rückgängig machen.

Vielleicht will man ja in der Formel 1 einfach nur Sprit sparen? Wobei es bei den Verbrauchswerten nun wirklich egal wäre
Alt 05.01.2010, 15:26
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddies Amigos Beitrag anzeigen
Vielleicht will man ja in der Formel 1 einfach nur Sprit sparen? Wobei es bei den Verbrauchswerten nun wirklich egal wäre
ich finde das aber quatsch.

das wäre als würde man jetzt im tt die beläge so wiederstandfähig machen, dass man nicht so oft wechseln müsste. oder die bälle so hart, dass sie nicht so leicht kaputt gehen.

da wird an der falschne stelle gespart.

Alt 05.01.2010, 15:36
kum25 kum25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kum25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei der heutigen Formel 1 kommt es doch nicht mehr so sehr auf den Fahrer an. Wenn ein meiner Ansicht nach durchschnittlicher Fahrer wie Button Weltmeister werden kann, ist das fahrerische können nur noch zweitrangig.
Zum Schumi-Comeback kann ich nur sagen das zwar für die Formel 1 in sachen popularität und Marketing nichts besseres passieren kann aber für Schumi könnte es einen Imageschaden geben wenn er z.B. in einem schlechten Auto sitz oder vielleicht sogar ein Nico Rosberg ihm im gleichen Auto davon fährt. Schumi kann eigentlich nur verlieren!!
Alt 05.01.2010, 15:39
kum25 kum25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kum25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu den Regeln:
Ja das mit dem nicht tangen dürfen ist doch ein Witz. Die rennen sind doch auch mit tankstopps schon ohne wenige überholmanöver abgelaufen und durch die Boxenstopps hatte man wenigstens noch etwas spannung. Aber diese Regel werden sie denke ich schnell wieder Rückgängig machen wenn die zuschauer ausbleiben.
Alt 05.01.2010, 15:41
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kum25 Beitrag anzeigen
Zu den Regeln:
Ja das mit dem nicht tangen dürfen ist doch ein Witz. Die rennen sind doch auch mit tankstopps schon ohne wenige überholmanöver abgelaufen und durch die Boxenstopps hatte man wenigstens noch etwas spannung. Aber diese Regel werden sie denke ich schnell wieder Rückgängig machen wenn die zuschauer ausbleiben.
Ohne Tanken wird's echt langweilig... -.-
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »