|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schumi-Comeback -> Wie wird er abschneiden?
Gewinnen wird er nicht. Sein Genick hält nicht durch.
Nur meine Meinung, daher sage ich Kampf gegen den Abstieg. |
|
||||
|
||||
schauen wir mal wie gut die einzelnen autos der jeweiligen teams werden,
erst dann - also nach den ersten rennen - sind genauere prognosen möglich. ich denke, dass in der f1 gerade auch sehr sehr viel von den autos abhängt. der schumi wird immernoch ein guter fahrer sein, kann aber - genau wie alle anderen - auch keine wunder bewirken. von den fahrkönnen würde ich ihn zwischen platz 1 und 5 sehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre er nicht fit genug, würde er wohl kaum fahren dürfen. Außerdem kann er aus der Formel 1 nicht "absteigen", er kann wenn überhaupt nur deklassiert werden |
|
||||
|
||||
Zitat:
also die formel 1 lebt doch auch von den boxenstopps, das hat einfach alles beeinflusst. hab mich eigetnlich zuerst total auf die neue saison gefreut, weil es viele neue teams gibt etc, aber dass das tanken verboten wird gibt dem wohl einen knick. ich glaube, die formel 1 wird dadurch an viel spannung verlieren und ich hoffe, dass sie die regel dann wieder rückgängig machen.
|
|||
|
|||
Ich denke, dass er zwar nicht hinterherfahren wird, doch gleich wieder Weltmeister, nein! Das Team wird sich langsam mal auf Profi-Sport umstellen müssen und nach ein paar Rennen wird vllt auch der ein oder andere Sieg drin sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht will man ja in der Formel 1 einfach nur Sprit sparen? Wobei es bei den Verbrauchswerten nun wirklich egal wäre |
|
||||
|
||||
Zitat:
das wäre als würde man jetzt im tt die beläge so wiederstandfähig machen, dass man nicht so oft wechseln müsste. oder die bälle so hart, dass sie nicht so leicht kaputt gehen. da wird an der falschne stelle gespart.
|
|||
|
|||
Bei der heutigen Formel 1 kommt es doch nicht mehr so sehr auf den Fahrer an. Wenn ein meiner Ansicht nach durchschnittlicher Fahrer wie Button Weltmeister werden kann, ist das fahrerische können nur noch zweitrangig.
Zum Schumi-Comeback kann ich nur sagen das zwar für die Formel 1 in sachen popularität und Marketing nichts besseres passieren kann aber für Schumi könnte es einen Imageschaden geben wenn er z.B. in einem schlechten Auto sitz oder vielleicht sogar ein Nico Rosberg ihm im gleichen Auto davon fährt. Schumi kann eigentlich nur verlieren!!
|
|||
|
|||
Zu den Regeln:
Ja das mit dem nicht tangen dürfen ist doch ein Witz. Die rennen sind doch auch mit tankstopps schon ohne wenige überholmanöver abgelaufen und durch die Boxenstopps hatte man wenigstens noch etwas spannung. Aber diese Regel werden sie denke ich schnell wieder Rückgängig machen wenn die zuschauer ausbleiben.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.