|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wir lachen dich schon nicht aus.
Ich habe unterdessen mal angefangen, ein Fotoarchiv in meinem Verein aufzubauen; wer mich mal von der Seite sehen wil ( aber nicht den Bauchbereich ), sollte es mal hier versuchen und dann auf "Spielerdatenbank" gehen. Alle Kinderkrankheiten, spezielle beim Wechsel von Seite 1 auf 2, sind aber noch nicht ausgeräumt.
|
|||
|
|||
Mein Bild
Hier ein Bild von mir. Ich bin übrigens ganz rechts (das Bild wurde am Strand in Florida kurz nach einer Hochzeit aufgenommen (der Bräutigam steht ganz links; er hat genau in dem Outfit am Strand geheiratet. War echt ne geile Hochzeit)).
|
||||
|
||||
Re: Eure Fotos (normale & Horrorfotos)
Nun auch ein (Horror)Foto von mir! Bin auf dem Foto ganz links
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Und nun mein Sylvesterbeitrag. Man beachte das hochmodische Papierstirnband, daß ich an diesem Abend ungemein schmückend fand :
Geändert von NicheHo (04.01.2004 um 03:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vergesst alle angeblichen Horrorfotos, die ihr bisher hier gesehen habt!
Mein Bild wurde anlässlich der Kreismeisterschaften in Mannheim (Dezember 03) aufgenommen. Am Abend vorher hatte ich gesumpft. Das Bild entstand NACH dem Turnier, also nachdem ich dritter in der B-Klasse geworden war (mit einem gewonnenen Spiel, war an 1 gesetzt ). Stellt euch vor, wie ich ausgesehen haben muss, als das Turnier begann! Ach ja, ich hab absichtlich so intelligent geguckt, hätte aber nicht gedacht, dass unser Abteilungsleiter das Bild auf die Startseite unserer Homepage setzt. Hier isses: http://www.mtg-mannheim.de/tt_web/images/PICT0756.JPG Horrorgrüße, Uli
|
||||
|
||||
Ich weiß leider nich wie amn das in den beitrag macht, deshalb hab ich es angehängt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.stefan-kretzschmar.de/content/index.html |
|
||||
|
||||
Hier hab ich noch eins wo ich weniger wild aussehe.
Aber gepiercte Zähne sind echt voll im Trend. Ich musste 2 Monate lang meine Mutter überreden |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.