|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche
Hier erzählt man sich auch, der Hager würde von Hargarten weggehen. Weiß jemand was genaues?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hager wechselt auch schon angeblich jahrelang weg... @Dirk Kennst Doch die ganzen Leute, die hier immer so tolle Beiträge schreiben.....
|
|||
|
|||
@Dirk: die haben beide jedenfalls bessere Bilanzen gespielt als du damals!
Ich hab ja nicht gesagt, dass ihr nicht beide eine gute Bilanz spielen könnt, es ist halt nur ein ziemlich großer Risikofaktor. Matze kann hinten stark positiv spielen oder aber auch kaum etwas gewinnen, das weiß man in der ersten Regionalligasaison nie so genau. Dass Kevin damals auch 5 Klassen höher gewechselt ist, ist richtig. Allerdings hatte er in der Kreisliga fast nichts verloren und Julien Pistorius hat mit 19:13 nicht gerade die Top-Bilanz der Liga. Allerdings wird der vermutlich auch nur auf 7 gemeldet und wird meiner Meinung nach die Mehrzahl der Spiele in der Bezirksliga absolvieren. Dass Hager wechselt glaube ich nicht! @Udo: Es gibt wieder etwas zu lesen auf der FCS-Homepage! |
|
|||
|
|||
@Udo
hab gehört, evtl. gibt es eine Verstärkung für eure Damenmannschaft, kannst du das bestätigen? |
|
|||
|
|||
@Frank: Danke für die Info! Dann kann es kja auch hier hin, auch wenn es damit kein "Gerücht" mehr ist:
Stefko, 1.FCS --> TT-SV Maischeid @Doerni: Ja! Christmann, NLW --> TV Weisenbach (SBTTV)
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich frag mich echt, wo Du diese Arroganz hernimmst. Wir sind doch nicht hier, um zu streiten, oder hab ich hier irgendetwas falsch verstanden? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wer erzählt den sowas? |
|
|||
|
|||
Ach, ich sitze hin und wieder in der Altstadt rum, und da trifft man den ein oder anderen TT- Spieler. Über was wird sich unterhalten? Ist doch klar, gerade jetzt kurz vor Wechselschluß - ist doch wie jedes Jahr.
Ich find's jedenfalls immer ganz lustig u. bin wie immer schon sehr gespannt auf die Wechselliste Anfang Juni. Lache mich danach immer weg, wenn ich dann sehe was denn tatsächlich passiert ist, von den Dingen, über die vorher wild spekuliert wurde. Andererseits bin ich dann aber auch oft überrascht über Wechsel, über die vorher kein Mensch gesprochen hat. |
|
|||
|
|||
nicht sehr spektakulär, aber für unseren Verein durchaus wichtig:
Christoph Thomas: TV Merchweiler -> TTC Wemmetsweiler da auch noch Daniel Kreinbihl (vielleicht kennen ihn noch einige aus seinen alten Zeiten: Ex Jugend-Saarlandmeister, Oberliga in Illingen) wieder ins Geschehen eingreift, geht da was. |
|
|||
|
|||
@Doerni: Was hast du denn gehört, wer zu den Niederlinxweilerer Damen wechseln wird?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|