|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Schönen Sonntag allen hier, nun ein kleiner Bericht aus Wolfenbüttel:
Hatte vor dem Spiel in keinem Paarkreuz ein Übergewicht gesehen (zumal wir ohne Stefan Schreiber ran mussten), hab aber die Doppel vergessen ;-) ein schnelles 3:0, dann Kernein oben mit 2 Siegen, der Rest war mittelgut. Unentschieden war gerecht, es gab nur ein 5-Satz Spiel, sonst alles in 3-4 Sätzen. Alles freundlich alles gut, wir sind zufrieden und die Wolfenbüttler, die immer dem Doppelrückstand hinterher liefen, dann wohl auch. So kann es weiter gehen. Gruß Malte |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor 40 begeisterten Zuschauern wurde in jedem Spiel guter Sport gezeigt. Freue mich auf die nächsten Spiele. Mfg Dominik @Peter: Danke für den hohen Sieg gegen Göttingen, somit sind wir nicht letzter ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
So, wir sind OL-technisch nunmehr auch entjungfert worden.....
![]() ![]() Kann nur sagen, dass das gestrige Spiel unglaublich viel Spaß gemacht hat. Das lag auch an der sehr symphatischen gegnerischen Mannschaft. So kann es weitergehen; das Ergebnis darf sich manchesmal aber auch etwas anders darstellen..... ![]() ![]() ![]() ![]() @Peter: Genau dieses Ergebnis wollte ich verhindern..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wer Lust hat (und nur der) kann gern einen ausführlicheren Bericht von unserem Spiel nachlesen. Guckst du hier: http://www.stammtisch-tennis.de/forum.php?show=last HSV |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schön, dass Euer zweiundzwanzigletztes Oberliga-Spiel Euch offensichtlich so große Freude bereitet zu haben scheint;-) ...der verlinkte Bericht lohnt übrigens das Lesen... ![]() Und Ihr liegt "voll im Soll"... Grüße vom Tippkönig ![]() |
|
|||
|
|||
Wennigsen - Adensen 9:3
![]() ![]() ![]() ![]() Borsum - Oker 9:1 Murphy wohl doch nicht so schlecht, wie er gemacht wurde, aber was war bitte mit Marin K. los? 0:2 oben ![]() ![]() Geändert von A.Scholle (10.09.2006 um 16:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Klare Kiste für uns gegen Adensen!! Doppel 2:1, nur Doppel 2 verliert, Oben 4:0!!!, Mitte 3:0!!!, Unten 0:2. Fast keine knappen Spiele, haben den Adensern wohl den Schneid bereits nach den Doppeln abgekauft. So kann es von uns aus weiter gehen...
![]()
|
||||
|
||||
und Niedermark "nur" 9-5 gegen Göttingen, bei einigen bemerkenswerten Einzelergebnissen...
Trotzdem könnt Ihr schon mal für die Regionalliga planen. Wer alle Ergebnisse dieses Spieltags richtig vorhergesagt und auf diese Tipps ne höhere Summe gesetzt hätte, wäre jetzt relativ wohlhabend... Verspricht ne hochinteressante Saison zu werden. |
|
|||
|
|||
Das 9:3 für Wennigsen geht absolut in Ordnung, da heute trotz guter Unterstützung unserer Fans (Danke!) keiner von uns annähernd an die Leistung g. Borsum anknüpfen konnte. Gründe dafür sind nur schwer auszumachen - es gibt eben so Tage, an denen aber auch wirklich gar nichts zusammenläuft. Das Unheil nahm bereits in Doppeln seinen Lauf, als Nils u. ich mit unterirdischer Leistung im 5. zu 9 g. Petersen/Cecere verlieren. Oben waren unsere Gastgeber in Topform - richtig eng war nur das Spiel von Kamischke g. Bouska (-10 im 5.). Auch in der Mitte lief diesmal nichts zusammen: Petersen bestätigt seine derzeitige Topform mit 2 Siegen, wobei Löhmi den 2. Satz nach 9:1 u. 10:4 Führung noch verliert... Ceylan in beiden Spielen nicht schlecht, aber nicht so gut wie g. Tumbrägel, so daß er g. Friedrich im 5. zu 9 u. g. Petersen recht knapp in 4 Durchgängen verliert. Selbst im unteren Paarkreuz, wo wir vom Papier eigentlich deutlich favorisiert waren, gelingen uns "lediglich" Arbeits- bzw. Zittersiege. Schuler schlägt Zamelski knapp in 4 Sätzen, ich biege nach katastrophalem Start (hätte auf der Hochzeit von Coco evtl. lieber doch den Jägermeister weglassen sollen...) u. 0:2 Satzrückstand das Spiel g. Cecere u. gewinne im 5. zu 10. Habe allerdings selten ein Spiel gehabt, in welchem mein Gegner, der im übrigen gut gespielt hat, nahezu jeden 3. Punkt mit Netzrollern gemacht bzw. vorbereitet hat... Dafür hat er zum Ende aber auch 2 Fehlaufschläge produziert...
Der Wennigser Sieg geht also absolut in Ordnung, wobei die Bedingungen in der Halle sicher nicht jedermanns Sache sind (Delhi-Tische, die keinen Schnitt aufkommen lassen) - selbst Martin Bouska meinte nach dem Spiel, daß er hinsichtlich der Tische lieber auswärts spielt! Dafür war er aber heute doch recht gut... Denke mal, daß Wennigsen zuhause nur schwer zu schlagen ist u. noch so manch anderem Gegner dort gehörig zusetzen wird. @Butterfly Bryce: Kann Deine Einschätzung nicht teilen: Schwenke ist der Chefcoach des TTS u. war am Freitag vor allem zur Beobachtung von John Murphy in Adensen. Da gehört es sich einfach, daß man seine Neuverpflichtung für die 2. Bundesliga betreut u. das hat er von Anfang an nicht gemacht. Heute war Murphy ja wohl ganz gut, wobei - bei allem Respekt vor ihm u. Schlemeier - mit der Leistung von Kostadinov irgendetwas nicht stimmen kann... Glückwunsch nach Berenbostel - hatte ursprünglich ja auch 8:8 getippt. Dass sie das aber ohne Schreiber schaffen, hätte ich auch nicht gedacht! |
|
||||
|
||||
@Helge
Auswärtskomplex? ![]() ...aber stimmt schon, Wennigsen ist gut zu Hause, wobei ich weniger denke, dass das an den Tischen dort liegt...(sind das andere als letzte Saison?...stimmt nämlich nicht, dass Delhi-Tische keinen Schnitt annehmen, wenn , dann liegt`s am (Schwing-)Fußboden...und sonst gibt`s ja auch noch die Möglichkeit, "ohne" zu spielen;-)) Zu Murphy: Klar, dass der besser sein muß, als er gegen Euch gespielt hat. Vielleicht habt Ihr ihn "eingeschüchtert"?! ![]() Und zu Oker kann ich nur sagen, dass das vor fünf Jahren (damals noch Vahr) mein absolutes Lieblingsteam der Liga war; erinnere mich an eine legendäre Stubu-Nacht bis 6 Uhr morgens mit anschließendem Okeraner Sieg gegen Werder... Mittlerweile weht dort ein anderer Wind, und Marin sitzt zwischen den Stühlen; das eine , was man will, das andere, was man muß... ...auf jeden Fall schön, dass Ihr wieder in der OL seid; und auf das Spiel bei Euch - in der "Hölle von Adensen"- freu`ich mich wirklich... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ciao Norbert |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.