|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse AUR/WTM 2006/2007
SV Wittmund - PSV Norden 3:9
Doppel 1:2 Oben 2:2 Mitte 0:3 Unten 0:2 Spannende Partie bei der es erst gar nicht so rosig aussah für die Postler, das hätte auch knapper werden können. Wittmund mit 2 Spielern "Ersatz", mir kam aber zumindest Onnen stärker vor als mein Gegner in der Hinrunde. Click-TT bestätigt dies auch, 16:1 oben in der 1. KK spielt sich auch nicht von ganz alleine ![]() Onnen zeigte eine sehr gute Leistung und hatte mich am Rande einer Niederlage, gerade so das Spiel im 5ten nach Abwehr zweier Matchbälle noch nach Hause geschaukelt ![]() Einen Dank an den SSV, "grandioser" Sieg gegen Holtrop. Somit sind wir wieder Tabellenführer ![]() |
|
|||
|
|||
SSV II - Holtrop 9:3
Wichtiger Sieg für den SSV, der endlich mal wieder sein wahres Gesicht zeigen konnte. Alle Eingangsdoppel gingen über 5 Sätze, zweimal mit dem besseren Ende für den Gastgeber. Von Position 1 - 4 zeigten sich die SSV'er in den Einzeln klar überlegen, lediglich im unteren Paarkreuz konnte Holtrop punkten. @ HHF: Glückwunsch zum Sieg und zur Tabellenführung ! Gruß ww |
|
||||
|
||||
Es scheint wirklich ein heisser "Tanz" zu werden in der Rückserie
![]() ![]() Sandhorst hat uns ja schon unsere "Grenzen" am Montag aufgezeigt. Hoffentlich ist unsere Tagesform in den nächsten Spitzenspielen besser und es gibt höchstens noch Unentschieden zu "beklagen" ![]() |
|
||||
|
||||
...auch der SV Hage kann noch punkten
![]() Gegen die TTG NOrd Holtriem gab es ein 9:4 in eigener Halle. Beide Mannschaften in Bestbesetzung. Bents gewinnt oben beide Spiele, alle Doppel gehen im fünften Satz an Hage. Dopppel 3:0 Oben 1:3 (lediglich Frerichs punktet gegen Schölgens 3:0-ansonsten ohne echte Chance) Mitte 3:1 (Feldmann 2, Erdbrügger 1) Unten 2:0 Insgesamt ein knappes Spiel mit dem besseren Ende für uns. Morgen (heute) gehts nach Victorbur ohne Erdbrügger, dafür wohl mit Zywicki. Bin gespannt. Mein Tipp dafür: Knappe Niederlage, wenn der TuS "normal" besetzt ist. Greetings Marco
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch HHF ..ein richtiger Tipp
Victorbur - Hage 9-6 Victorbur ohne Wendt (Ersatz Enninga), Hage ohne Erdbrügger (Ersatz Zywicki) Doppel 1-2 Frerichs / Menssen siegen im fünften Satz nach guter Aufholjagd gegen Ihnen/Wienekamp. Oben 2-2 Puddu ohne Sieg, Frerichs 3:2 gegen Müller, 3:1 gegen Ihnen Mitte 0-4 Feldmann und Fischer eher chancenlos gegen Leerhoff und Wienekamp Unten 3-1 Menssen punktet zweifach, Zywicki zwar gegen Peters, aber nicht gegen Enninga. Jetzt stehen wir auch mit 11 Miese da und können uns von der Spitze langsam verabschieden, die Leistung ist momentan nicht meisterwürdig. Jetzt erstmal ne Pause, dann gehts wieder mit voller Kraft voraus^^ Greetings Marco
|
|||
|
|||
Na da wag ich mal zu behaupten: Entschieden ist noch lange nichts! Jeder kann fast jeden schlagen. Und einen der keine Punkte lässt, kann ich hier nicht sehen! Also wird es weiter eine sehr spannende Saison.
![]() Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Coole Klasse! Macht richtig Spass anzugucken!!! |
|
||||
|
||||
Tipps zum WE:
SuS Rechtsupweg II - TSV Holtrop 6 : 9 TuS Victorbur - TuS Sandhorst II 9 : 7 Linus |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Rechtsupweg II - Holtrop 9 : 4 Victobur - Sandhorst II 5 : 9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SVA Salzbergen sucht Spieler für die nächste Saison (Bezirksklasse 4, Bezirk Münster) | Ued | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 08.04.2009 07:34 |
Vorausschau Saison 2006/2007 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 86 | 03.06.2006 10:59 |
Bezirksklasse Schüler 05/06 | oldwallman | Bezirk Süd | 88 | 04.10.2005 07:20 |
ESG sucht Spieler für die Bezirksklasse | Playitagain | ehemaliger Bezirk Ruhr | 2 | 20.04.2004 16:38 |
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse | Thunderhawk | Bezirk Esslingen | 20 | 19.10.2003 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.