|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: European Games 2023 (21.06. - 02.07.2023, Krakau, POL)
Zitat:
Gutes Spiel von Elizabeta. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das scheint ja seit Jahren das Wichtigste zu sein. |
|
|
|||
|
|||
|
#292 @xake --- Das sollte nicht nur ein einzelner Posten werden, manche Länder beschäftigen einen ganzen Stab, um eine mögliche Olympiamedaille anzupeilen...
(Positiv denken und negativ testen war gestern - der Blick nach vorn bleibt - wenn nicht in Paris - wann dann?) Geändert von Neuanfang (26.06.2023 um 17:47 Uhr) Grund: Mixedmedaille im Rahmen der Möglichkeiten |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat von cdmz....
Die Chines:innen Europas sind im Einzel komplett raus. Selbst wenn man hier gar nicht mehr aktiv ist und nichts mehr schreibt, wird hier von ultra2 schön weiter provoziert und getrollt.......gell ultra... ![]() Aber ich bin heute bestens gelaunt, chille hier bei einem herrlich kalten Mixgetränk am Gartenpool... ... und verrate Dir deswegen, warum cdmz das in diesem Fall tatsächlich versehentlich falsch gesehen hat................und was DIR vor lauter Trollen natürlich gar nicht aufgefallen ist....... ![]() YANG XIAOXIN...... Kennst Du die Dame ?...... Spielt morgen im Halbfinale gegen Samara..... Geboren in einem Vorort von Beijing...... ........spielte dort bis zu ihrem 26.Lebensjahr.... Ich drück Xinnie die Daumen... ......Wäre toll, wenn sie für Monaco Gold oder Silber holt....Und jetzt troll Dich schön weiter, ultra......sonst macht der Wolf mit Dir noch das Gleiche wie mit dem Rotkäppchen......
Geändert von Wolf11 (26.06.2023 um 18:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
EDIT: hier ein Video von 2009 - da spricht sie schon gut französisch und erklärt, dass sie einige Jahre zuvor nach Frankreich gekommen war (zog dann nach Italien weiter): Geändert von Tackiness (26.06.2023 um 18:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, Tackiness, sie war auch vorher schon in Frankreich und kannte da auch schon gut französisch.......Soweit ich weiss, pendelte sie da auch noch hin und her, spielte in der Pro A, aber auch noch in der chinesischen Liga, war eine Zeitlang auch in Italien
Wenn ich mich jetzt nicht täusche, spielte sie aber bis zu ihrem 26.Lebensjahr, also bis 2014, offiziell noch für den chinesischen Verband und wechselte dann 2014 in den monegassischen Verband über..... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
herzlichen Glückwunsch Nina und Dang
|
|
|
||||
|
||||
|
Bist Du Dir da ganz sicher, Mr Burns ?
So wie es Du anscheinend kennst, war es nämlich nur in der Adaption der Brüder Grimm...... Aber nicht im Original von Charles Perreault........ Dort endet die Geschichte, als der Wolf das arme Rotkäppchen gefressen hat..... Ja......der Teufel liegt im Detail...... ......nicht nur bei den Märchen, sondern meistens auch im richtigen Leben........
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die "Chinesen Europas" ist eine dämliche Selbstbeschreibungv der deutschen Nationalmannschaft, und die war gemeint. Das hättest du eigentlich auch spätestens an meiner beschriebenen Setzung erkennen können. Über Yang hab ich außerdem vorhin schon mehrfach gepostet ( positiv). |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

... und verrate Dir deswegen, warum cdmz das in diesem Fall tatsächlich versehentlich falsch gesehen hat.........
......Wäre toll, wenn sie für Monaco Gold oder Silber holt....