Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2006, 21:09
Malus Malus ist offline
Stefan Höppner
Forenmitglied

Malus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 1 - 2006/2007

Dann hier mal meine Tipps:

Fortuna Walstedde - TuS Hiltrup 9:5
TTC Mennighüffen - TTC Rahden 0:9
LTV Lippstadt - TuS Jahn Soest 9:7
TuRa Elsen - SV Brackwede II 9:5
SV Brackwede - TTC Detmold/Jerxen 7:9 (Dann bleibt der Aufstiegskampf spannend )
DJK Borussia Münster II - TuS Lohauserholz-Daberg 4:9
Alt 24.11.2006, 22:03
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Malus Beitrag anzeigen
Dann hier mal meine Tipps:

LTV Lippstadt - TuS Jahn Soest 9:7
Sei dir da mal nicht zu sicher. Bin gerade umgeknickt beim Training und kann im Moment den Fuß kaum bewegen. Ob ich morgen spielen kann steht noch in den Sternen.

gruß
christian
Alt 25.11.2006, 09:48
MrWunnebar MrWunnebar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MrWunnebar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und ich:

Fortuna Walstedde TuS Hiltrup 9:5

TTC Mennighüffen TTC Rahden 3:9

LTV Lippstadt TuS Jahn Soest 8:8

TuRa Elsen SV Brackwede II 9:5

SV Brackwede TTC Detmold/Jerxen 6:9 (Detmold doch komplett;0))

DJK Borussia Münster II TuS Lohauserholz-Daberg 3:9

Geändert von MrWunnebar (25.11.2006 um 16:12 Uhr)
Alt 25.11.2006, 13:48
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Spitzenspiel Brackwede - Detmold

Zitat:
Zitat von auTs4iDa Beitrag anzeigen
Glaub ich dir nicht.
Aber wenn dus n bisschen kleiner machen würdest, könnte mans auch finden und dann wärs ne nette Sache.

hier meine tipps:

Fortuna Walstedde TuS Hiltrup 9:7

TTC Mennighüffen TTC Rahden 2:9

LTV Lippstadt TuS Jahn Soest 6:9

TuRa Elsen SV Brackwede II 9:4

SV Brackwede TTC Detmold/Jerxen 9:6

DJK Borussia Münster II TuS Lohauserholz-Daberg 4:9

Hi,
werde es das nächste Mal auch kleiner machen ! Aber es ist wirklich so, habe mehrere Mails bekommen.

Naja, hoffen wir mal heute auf ein faires und spannendes Spiel Lars,

MFG Stefan
Alt 25.11.2006, 22:41
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500

Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

walstedde - hiltrup 7:9

hiltrup komplett und walstedde ohne Leschowski.

Knapper Sieg nach hoher Führung von uns. Wir haben 8:3 geführt und dann den Sack nicht zugemacht (3 Spiele nacheinander 2:3 weg). Insgesamt aber sicherlich ein verdienter Sieg. Für uns punkten 4 Doppel, 4 oben und einer unten.

Geändert von Halsi (26.11.2006 um 09:08 Uhr)
Alt 26.11.2006, 00:46
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

brackwede 2 schlägt Elsen mit 9:6

Und die erste gewinnt recht locker
Alt 26.11.2006, 01:43
auTs4iDa auTs4iDa ist offline
Lars Lückmann
Forenmitglied

auTs4iDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

brackwede I - Detmold 9-3
detmold komplett wir ohne kloppstock
Alt 26.11.2006, 09:03
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...klarer sieg für brackwede mit sehr glücklichen, cleveren aspekten.
ich hole mir im ausgegelichenen anfangsdoppel im 2.ten satz(nach gewonnenem ersten) einen muskelfaserriss oder ähnliches in der wade und kann danach keinen satz mehr richtig spielen. Ist ja auch nicht so einfach, wenn man nicht mehr aufs standbein treten kann (ist heute noch nicht besser, nur die wade dicker ) nur gegen lückmann war es in den sätzen noch eng, er kann halt nicht angreifen. beim stand von 2-3 (doppel reichelt/klipsch u. reichelt klar gegen lückmann) verlieren wir 3 spiele im fünften. 2 davon nach matchball für uns. ristig setzt sich in cleverer marnier gegen ostermann durch und holt sich einen Punkt den ostermann als netzaufschlag reklamiert hat. Da ist dann halt ein ex-bulispieler ausgebuffter als ein relativ unerfahrener nachwuchsspieler. rödenbeck gewinnt gegen schulz den ersten, führt im zweiten und verliert im fünften zu 8. osterhage hat matchball gegen strack und verliert -12 im Fünften. hätte dann auch 5:3 für uns stehen können. klipsch gewinnt dann unser letztes spiel. fazit: mein ausfall im anfangsdoppel hat uns einen knacks gegeben und die dann noch knapp verlorenen spiele den rest habe in meiner auch schon langen tischtenniszeit einiges erlebt, aber selten eine aus unserer Sicht absolut glückloses spiel.
alles in allem war nur das ergebnis klar.
aber die saison ist hoffentlich noch sehr laaang

Geändert von Sunnyboy (26.11.2006 um 09:18 Uhr)
Alt 26.11.2006, 11:26
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunnyboy Beitrag anzeigen
...klarer sieg für brackwede mit sehr glücklichen, cleveren aspekten.
ich hole mir im ausgegelichenen anfangsdoppel im 2.ten satz(nach gewonnenem ersten) einen muskelfaserriss oder ähnliches in der wade und kann danach keinen satz mehr richtig spielen. Ist ja auch nicht so einfach, wenn man nicht mehr aufs standbein treten kann (ist heute noch nicht besser, nur die wade dicker ) nur gegen lückmann war es in den sätzen noch eng, er kann halt nicht angreifen. beim stand von 2-3 (doppel reichelt/klipsch u. reichelt klar gegen lückmann) verlieren wir 3 spiele im fünften. 2 davon nach matchball für uns. ristig setzt sich in cleverer marnier gegen ostermann durch und holt sich einen Punkt den ostermann als netzaufschlag reklamiert hat. Da ist dann halt ein ex-bulispieler ausgebuffter als ein relativ unerfahrener nachwuchsspieler. rödenbeck gewinnt gegen schulz den ersten, führt im zweiten und verliert im fünften zu 8. osterhage hat matchball gegen strack und verliert -12 im Fünften. hätte dann auch 5:3 für uns stehen können. klipsch gewinnt dann unser letztes spiel. fazit: mein ausfall im anfangsdoppel hat uns einen knacks gegeben und die dann noch knapp verlorenen spiele den rest habe in meiner auch schon langen tischtenniszeit einiges erlebt, aber selten eine aus unserer Sicht absolut glückloses spiel.
alles in allem war nur das ergebnis klar.
aber die saison ist hoffentlich noch sehr laaang
was ist das denn für ein kommentar? man muss auch mal verlieren können herr nagel. du solltest nicht vergessen, daß brackwede ohne klopstock (aktuelle bilanz 6:0 vl mitte) angetreten ist und dennoch souverän gewonnen hat. und wie kommst du zu der behauptung, dass bei matchball ristig es ein netzaufschlag war? nur weil ostermann das meint? seeeehr komisch.
ob du jetzt hättest voll spielen können oder nicht, gegen kortekamp und lückmann setzt es im normalfall immer eine niederlage.
fazit:der vorsprung vom zweiten brackwede auf den dritten detmold beträgt nun schon satte 5 punkte. damit wissen wir schon, dass rahden und brackwede meister und reliplatz ausspielen.
und am kommenden wochenende steigt dann das 1.endspiel um die meisterschaft, wenn beide team aufeinander treffen. das wird ein ganz ganz enges ding. mit klopstock sehe ich brackwede stärker besetzt, denn rahden ist nicht wie vor der saison angenommen, am oberen paarkreuz deutlich überlegen. auf keinen fall.
Alt 26.11.2006, 11:44
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTplayer21 Beitrag anzeigen
was ist das denn für ein kommentar? man muss auch mal verlieren können herr nagel. und wie kommst du zu der behauptung, dass bei matchball ristig es ein netzaufschlag war? nur weil ostermann das meint? seeeehr komisch.
ob du jetzt hättest voll spielen können oder nicht, gegen kortekamp und lückmann setzt es im normalfall immer eine niederlage.
fazit:der vorsprung vom zweiten brackwede auf den dritten detmold beträgt nun schon satte 5 punkte. damit wissen wir schon, dass rahden und brackwede meister und reliplatz ausspielen.
und am kommenden wochenende steigt dann das 1.endspiel um die meisterschaft, wenn beide team aufeinander treffen. das wird ein ganz ganz enges ding. mit klopstock sehe ich brackwede stärker besetzt, denn rahden ist nicht wie vor der saison angenommen, am oberen paarkreuz deutlich überlegen. auf keinen fall.
Immer ruhig Blut.Wenn man bei einem Aufschlag den Arm hebt um Netzaufschlag anzuzeigen wird das in der Regel so akzeptiert.Und Felix gehört nicht zu den Leuten die das aus reinem Vergnügen machen.Aber Ristig ist eben Ristig und spielt weiter

Abgesehen davon sind die beiden Mannschaften noch nicht durch.Wenn Rahden Brackwede schlägt, wovon man ausgehen kann ,sind es nur noch drei Punkte Rückstand.Und das kann man durchaus aufholen,zumal das rückspiel in Detmold stattfindet....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »