|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.3-2006/2007
Zitat:
du redest von Neuses und wirfst euch selbst vor,dass M. Janetschek seit Jahren nicht mehr spielt,aber trotzdem in die 3.gemeldet ist...warum sagst du das bei eurer Mannschaftssitzung nicht einfach mal den Verantwortlichen,vielleicht bringt das ja was. aber scheinbar bist du ja selbst ein Verantwortlicher,möchtest aber nichts ändern..seltsam! und was du/ihr mit M. Janetschek vor habt,habe ich auch nicht verstanden... B.Möller hat in der kreisliga 3 Einsätze, 4:0 Spiele. 1 Einsatz im Pokal der BezLiga 1:0 Spiele. Man kann ihn,wenn man es richtig begründet und die Regelbücher des HTTV genau liest,natürlich in die 1.Mannschaft melden. Oder wie ist es,rein leistungstechnisch möglich einen Jugendlichen in eine höherklassige Mannschaft zu melden und nicht in die letzte Herren-Mannschaft nach hinten,da der Jugendliche in der Herrenabteilung vielleicht noch nicht eingesetzt wurde genau,Ausnahmeregelungen! du sprichst die "Gleichbehandlung" von Neuses und Wächtersbach an...welche Gleichbehandlung? wollt ihr M. Janetschek in die 1. melden? wo und in welcher Weise möchtet ihr denn gleich behandelt werden? das habe ich nicht verstanden... PS: was mir zur Aufstellungspolitik nder einzelnen mannschaften noch einfällt: ich schau mir Neuses an,1. und 2. Mannschaft in der BezLiga...müsste nicht S.Suwald in die 1.Mannschaft? hat insgesamt 16:9 und +36 und über M.Schwab lässt sich streiten...ich wiederhole mal deinen Kommentar " jeder versucht, das Beste für seinen Verein herauszuholen. Geändert von M.H. (14.12.2006 um 16:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
M. Janetschek wird nicht von uns in höhere Mannschaften (unsere 3.) geschoben, sondern von offizieller Seite aus, da er vor 14 Jahren in unserer 1. Mannschaft gespielt hat. Die Frage war da nur gewesen, wie Möller in die 5. gesteckt werden konnte und nicht hochgestellt wurde vom Klassenleiter oder sonstigen verbandstechnisch verantwortlichen Personen.
Dass du ihn in die 1. melden kannst is klar, er kann sich ja auch einfach fest spielen. Aber ihr kriegt ihn nicht nach vorne, da greifen wohl doch keine Ausnahmereglungen. |
|
|||
|
|||
vielleicht haben wir ja "Glück"
|
|
|||
|
|||
Mein Kollege hat das richtig erkannt. Sorry, aber ich bin seit Jahren mit den Aufstellungen beschäftigt, dass ich dachte, das nicht erläutern zu müssen. Wie bereits gesagt: Es geht darum, dass bei uns irgendwelche "Uraltspieler" von Verbandsseite nach vorne geschrieben werden und Möller, der bis vor 2 Jahren (?) und ersatzweise vielleicht auch letztes Jahr (?) in der ersten Mannschaft spielte, mal eben an letzter Stelle im Meldebogen stehen kann. Zu Suwald und Co.: Innerhalb einer Klasse werden (logischerweise) keine Umstellungen vorgenommen, da ein Spieler im vorderen Paarkreuz meistens mehr Punkte erzielen kann, als ein Spieler im hinteren Paarkreuz. Wie auch immer: Wir werden sehen, was passiert. Ist auch nicht so entscheidend, denke ich. Egal wo Björn spielt, ihr werdet sicher stärker sein. Und dagegen sagt niemand etwas.
cu Stefan |
|
|||
|
|||
wir sind doch jetzt nur Außenseiter!
jeder der was anderes glaubt,der träumt! oder will die Favoritenrolle abgeben..was aber einfach nicht geht |
|
||||
|
||||
Guden,
im Prinzip kann jeder Spieler innerhalb von einem halben Jahr an die letzte Stelle des Meldebogens gebracht werden. Der Dreh ist, dass er ein halbes Jahr vom Bogen gestrichen werden muss. Nach einem halben Jahr ohne Spielberechtigung darf er wieder von hinten "angreifen". Genau diesen Trick haben wir mit div. Karteileichen wie z.B. Oliber Brand gemacht. Er wurde uns immer wieder in die 2 Mannschaft geschrieben. Daraufhin wurde er von uns eine Halbrunde gestrichen und zu nächsten Halbrunde auf Ersatz bzw. in die letzte Mannschaft gestellt. Das wäre vielleicht für euer Problem auch eine Lösung und eventuell die Erklärung warum Björn am Ende des Bogens gelandet ist.
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (14.12.2006 um 16:49 Uhr) Grund: Genitiv ins Wasser, Dativ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Da hat Sven vollkommen recht, man muss nicht mannschaftsübergreifend umstellen, auch wenn die Mannschaften in der gleichen Klasse spielen.
Aber mit dem halben Jahr abmelden is n interessanter Trick |
|
|||
|
|||
Eieiei...
|
|
|||
|
|||
muss man nicht,KANN man aber...ich habe das nur angesprochen,um auf den Kommentar zu zeigen,dass " jeder versucht, das Beste für seinen Verein herauszuholen."
|
Lesezeichen |
|
|