Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2006, 15:57
M.H. M.H. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.3-2006/2007

Zitat:
Zitat von Skatgroßmeister ´07 Beitrag anzeigen
Zum Thema Möller: Ich muss mich schon sehr wundern. In Neuses werden Spieler wie Michael Janetschek (den kennt wohl kaum noch jemand; hat bis vor ca. 14!!! Jahren in der Ersten gespielt) seit Jahren in vordere Mannschaften geschoben, obwohl M. Janetschek in den letzten 5 Jahren max. 2 Spiele in der 3. oder 4. Mannschaft gemacht hat. Trotzdem wurde er in der Vorrunde wieder in die 3te Mannschaft gestellt. Möller steht im Meldebogen ganz hinten in der 5ten Mannschaft. Er hat kein Spiel gemacht in der Vorrunde!!! Eigentlich kann es nicht sein, dass er auf einmal wieder in der BL vorne spielt (abgesehen davon, dass es für Wächtersbach vielleicht sogar besser wäre, wenn er hinten spielt). Wobei es natürlich auch ein Unding ist, dass er in der 5ten Mannschaft - an Position 6 - hätte spielen dürfen. Bin mal gespannt, ob hier von Verbandsseite konsequent verfahren wird. Wenn ich die "Fälle" Janetschek und Möller vergleiche, kann ich mich (als zuständiger für die Aufstellungen in Neuses) nur noch wundern. Von Gleichbehandlung kann hier keine Rede sein.

Viele Grüße
S.W.

P.S.: Ist in keinster Weise ein Vorwurf an Wächtersbach; jeder versucht, das Beste für seinen Verein herauszuholen.
ich verstehe nicht ganz was du mit deinem Text sagen willst
du redest von Neuses und wirfst euch selbst vor,dass M. Janetschek seit Jahren nicht mehr spielt,aber trotzdem in die 3.gemeldet ist...warum sagst du das bei eurer Mannschaftssitzung nicht einfach mal den Verantwortlichen,vielleicht bringt das ja was. aber scheinbar bist du ja selbst ein Verantwortlicher,möchtest aber nichts ändern..seltsam! und was du/ihr mit M. Janetschek vor habt,habe ich auch nicht verstanden...
B.Möller hat in der kreisliga 3 Einsätze, 4:0 Spiele. 1 Einsatz im Pokal der BezLiga 1:0 Spiele. Man kann ihn,wenn man es richtig begründet und die Regelbücher des HTTV genau liest,natürlich in die 1.Mannschaft melden. Oder wie ist es,rein leistungstechnisch möglich einen Jugendlichen in eine höherklassige Mannschaft zu melden und nicht in die letzte Herren-Mannschaft nach hinten,da der Jugendliche in der Herrenabteilung vielleicht noch nicht eingesetzt wurde genau,Ausnahmeregelungen!
du sprichst die "Gleichbehandlung" von Neuses und Wächtersbach an...welche Gleichbehandlung? wollt ihr M. Janetschek in die 1. melden? wo und in welcher Weise möchtet ihr denn gleich behandelt werden? das habe ich nicht verstanden...

PS: was mir zur Aufstellungspolitik nder einzelnen mannschaften noch einfällt: ich schau mir Neuses an,1. und 2. Mannschaft in der BezLiga...müsste nicht S.Suwald in die 1.Mannschaft? hat insgesamt 16:9 und +36 und über M.Schwab lässt sich streiten...ich wiederhole mal deinen Kommentar " jeder versucht, das Beste für seinen Verein herauszuholen.

Geändert von M.H. (14.12.2006 um 16:12 Uhr)
Alt 14.12.2006, 16:15
Skatgroßmeister '06 Skatgroßmeister '06 ist offline
Christian R.
Junior-Forenmitglied

Skatgroßmeister '06 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

M. Janetschek wird nicht von uns in höhere Mannschaften (unsere 3.) geschoben, sondern von offizieller Seite aus, da er vor 14 Jahren in unserer 1. Mannschaft gespielt hat. Die Frage war da nur gewesen, wie Möller in die 5. gesteckt werden konnte und nicht hochgestellt wurde vom Klassenleiter oder sonstigen verbandstechnisch verantwortlichen Personen.
Dass du ihn in die 1. melden kannst is klar, er kann sich ja auch einfach fest spielen. Aber ihr kriegt ihn nicht nach vorne, da greifen wohl doch keine Ausnahmereglungen.
Alt 14.12.2006, 16:17
M.H. M.H. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vielleicht haben wir ja "Glück"
Alt 14.12.2006, 16:30
Skatgroßmeister ´07 Skatgroßmeister ´07 ist offline
Stefan Weber
erfahrenes Forenmitglied

Skatgroßmeister ´07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Kollege hat das richtig erkannt. Sorry, aber ich bin seit Jahren mit den Aufstellungen beschäftigt, dass ich dachte, das nicht erläutern zu müssen. Wie bereits gesagt: Es geht darum, dass bei uns irgendwelche "Uraltspieler" von Verbandsseite nach vorne geschrieben werden und Möller, der bis vor 2 Jahren (?) und ersatzweise vielleicht auch letztes Jahr (?) in der ersten Mannschaft spielte, mal eben an letzter Stelle im Meldebogen stehen kann. Zu Suwald und Co.: Innerhalb einer Klasse werden (logischerweise) keine Umstellungen vorgenommen, da ein Spieler im vorderen Paarkreuz meistens mehr Punkte erzielen kann, als ein Spieler im hinteren Paarkreuz. Wie auch immer: Wir werden sehen, was passiert. Ist auch nicht so entscheidend, denke ich. Egal wo Björn spielt, ihr werdet sicher stärker sein. Und dagegen sagt niemand etwas.

cu
Stefan
Alt 14.12.2006, 16:34
M.H. M.H. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wir sind doch jetzt nur Außenseiter!
jeder der was anderes glaubt,der träumt! oder will die Favoritenrolle abgeben..was aber einfach nicht geht
Alt 14.12.2006, 16:47
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guden,

im Prinzip kann jeder Spieler innerhalb von einem halben Jahr an die letzte Stelle des Meldebogens gebracht werden. Der Dreh ist, dass er ein halbes Jahr vom Bogen gestrichen werden muss. Nach einem halben Jahr ohne Spielberechtigung darf er wieder von hinten "angreifen". Genau diesen Trick haben wir mit div. Karteileichen wie z.B. Oliber Brand gemacht. Er wurde uns immer wieder in die 2 Mannschaft geschrieben. Daraufhin wurde er von uns eine Halbrunde gestrichen und zu nächsten Halbrunde auf Ersatz bzw. in die letzte Mannschaft gestellt.

Das wäre vielleicht für euer Problem auch eine Lösung und eventuell die Erklärung warum Björn am Ende des Bogens gelandet ist.

Geändert von Nelson (14.12.2006 um 16:49 Uhr) Grund: Genitiv ins Wasser, Dativ!
Alt 14.12.2006, 16:56
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M.H. Beitrag anzeigen

PS: was mir zur Aufstellungspolitik nder einzelnen mannschaften noch einfällt: ich schau mir Neuses an,1. und 2. Mannschaft in der BezLiga...müsste nicht S.Suwald in die 1.Mannschaft? hat insgesamt 16:9 und +36 und über M.Schwab lässt sich streiten...ich wiederhole mal deinen Kommentar " jeder versucht, das Beste für seinen Verein herauszuholen.
Es ist doch so, dass man zwischen Vor und Rückrunde nicht mannschaftsübergreifend umstellen muss, oder?
Alt 14.12.2006, 20:05
Skatgroßmeister '06 Skatgroßmeister '06 ist offline
Christian R.
Junior-Forenmitglied

Skatgroßmeister '06 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hat Sven vollkommen recht, man muss nicht mannschaftsübergreifend umstellen, auch wenn die Mannschaften in der gleichen Klasse spielen.
Aber mit dem halben Jahr abmelden is n interessanter Trick
Alt 14.12.2006, 21:02
El Hucko El Hucko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

El Hucko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eieiei...
Alt 14.12.2006, 21:32
M.H. M.H. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Nelson Beitrag anzeigen
Es ist doch so, dass man zwischen Vor und Rückrunde nicht mannschaftsübergreifend umstellen muss, oder?
muss man nicht,KANN man aber...ich habe das nur angesprochen,um auf den Kommentar zu zeigen,dass " jeder versucht, das Beste für seinen Verein herauszuholen."
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »