|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Gruß an Dein Team, würde mich auf ein Wiedersehen in der Oberliga freuen; leider bin ich mir da nicht mehr ganz sicher...[/QUOTE]
Peter: Bloß keine negativen "Wellen" aufkommen lassen. Du musst auch etwas Optimismus verstreuen, damit es im nächsten Jahr zu einem Wiedersehen in der Oberliga kommen kann ![]() Im Moment sieht es aber in der Tat nicht nach einem Aufstieg aus, aber wir werden alles versuchen, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht frühzeitig zu verlieren. Schauen wir mal!!! In diesem Sinne Digger |
|
|
|||
|
|||
|
so punktspiel gelaufen und die letzte feriensparty auch..
schon wieder ein punkt, aber einer zu wenig. schaffen mal wieder nicht eine führung ins ziel zu retten... sollte man noch gegen arpke überraschen können so wäre noch alles möglich. heiligenrode mit sicherheit einer der sympatischten teams in der verbandsliga, aber das hat man ja schon bei der relegation gemerkt. vllt schaff ich es ja mein team mal zu überzeugen im rückspiel ne tour durch bremen zu machen. wäre ja mal eine idee....
|
|||
|
|||
|
@Christopher: klar laß uns mal einen Zug durch Bremen nach dem Spiel machen, wir sind dabei....
zum Spiel: nach knapp 225 KM Anreise, glücklicherweise ohne Stau, mies mit den Doppeln gestartet. Wir leider mit Ersatz, d.h. Brosowsky nicht dabei. Daher nur ein Doppel gewonnen. Oben 3 Punkte (2x Schulz), Mitte beide gegen Bernd "das Kampfschwein" Gerwig, der nicht seinen besten Tag hatte. Dafür M. Müller in geiler Form. Unten nur ich gegen den Klappspieler Wenzke Unser Ersatzmann hatte bereits Matchball, aber gut. Können mit dem Punkt in anbetracht der Tatsche das wir 3:6 zurücklagen und mit Ersatz waren, besser leben als Langenholtensen...... Schönen sonntag dixi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
na ja,
wenn man bedenkt, das die knappen Spiele überwiegend für Euch waren und die deutlichen Einzel alle an uns gingen, kann man auch sagen, das wir zu dusselig waren
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
für uns brachte dieses Wochenende endlich mal ein positives Ergebnis, 9:2 gegen Bledeln ist schon ein ganz schöner Hammer, wenn man bedenkt, wie wir uns vorher präsentiert haben. Im Einzelnen: Doppel 1:2 ( nur Bock /Rempe unterliegen Gerstmayr/Coco, nachdem sie im vierten sogar Matchbälle hatten, damit ist unsere Doppelschwäche der ersten Spieltage endgültig überwunden) oben 0:4 (waren aber alles enge Spiele und es hätte sicherlich die eine oder andere Niederlage gegeben, wenn uns die Bledelner nicht freundlicherweise extrem aufschlägerfreundliche Tische zur Verfügung gestellt hätten, auf denen bestimmte Aufschläge fast unretournierbar sind, was letztendlich den Auschlag zu Matthias und meinen Gunsten gegeben hat) Mitte 1:1 ( Josef meiner Meinung nach spielerisch schon deutlich verbessert und unglücklich gegen Meisner 1:3, der allerdings auch sehr stark gespielt hat. Peter teilweise etwas passiv gegen Gerstmayr, wobei man allerdings nie das Gefühl hatte, dass er das Spiel hätte verlieren können, insgesamt eine sichere Vorstellung) unten 2:0 ( Carsten Winkelmann richtig stark und auch in engen Spielsituation mutig, was letztendlich mit einem Sieg gegen einen der besten Spieler im unteren Paarkreuz, André Coco, belohnt wurde. Klaus wird eher kein Spiel gegen Spieler ohne Material verlieren, bärenstarkes Spiel gegen den sich in Bestform befindlichen Tappert) So, jetzt ist alles wieder halbwegs im grünen Bereich und die Liga ist wieder völlig offen. Sieht so aus, als ob bei uns der Knoten nun endlich geplatzt ist, weswegen ich nächsten Samstag auch mit einem deutlichen Sieg gegen Arpke rechne, auch wenn sich hier einige sehr skeptisch geäußert haben. Vielen Dank nochmal an die netten Bledelner für die vorbildliche Bewirtung, die meiner Meinung nach zum VL Süd- Standard gemacht werden sollte, so ist man gerne zu Gast bei euch.. ![]() Wünsche allen einen entspannten Sonntag, liebe GRüße Daniel P.S.: Es ist niemand von der Empore gefallen..
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ja, werde ich mich an dieser Stelle weigern, diese Regel zu befolgen, sieht einfach nur scheiße aus...
|
|