|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2006/2007
Zitat:
Das Spitzenspiel hätte ich mir gerne mal angesehen, schade, leider müssen wir selbst parallel spielen. Wird sicher eine spannende Angelegenheit. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mir aber nicht
![]() Naja, mal schauen ob es interessant wird. Um S.H. vom NSC Watzenborn mal zu zitieren (war vor der Runde!!!): "Erfahrungsgemäß gibt es ein Grundgesetz in der Verbandsliga. Egal wer aufsteigt, Dorheim wird es nicht sein" ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
da lehnt sich S.H. ziemlich weit aus dem Fenster, würde ich mal behaupten, denn ich rechne die Chancen, dass Dorheim aufsteigt mit 50%.
Cheftrainer, was hast du dagegen gewettet? Du weißt ja, für ein frisch gezapftes Pils spiele ich meist sehr gut
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(1) S.H. hat ja nicht ganz unrecht :/ (2) Gönne ich Euch den Aufstieg wirklich. Ihr habts nun wirklich endlich verdient und einmal hab ichs ja versaut (3) Würde ich gerne nächstes Jahr ein Derby gegen Euch machen Mit (3) meine ich natürlich die Erste :-) |
|
|
|||
|
|||
|
(3) da lehnt sich aber jemand schon voreilig weit aus dem Fenster
Noch seid ihr nicht aufgestiegen. Auch wenn sich dies wohl kaum noch verhindern lässt, gratuliert wird erst zum Schluß. Ich hoffe ja immernoch darauf, dass wir die momentane Formschwäche gegen Euch wieder ablegen können. Die ersten Punkte aus Assenheim zu holen ist immernoch Anreiz genug. Das Abschlussdoppel sehe ich in dieser Begegnung als Pflicht an. Ich hoffe, wir können uns ordentlich zur Wehr setzen und die Meisterschaft noch spannend halten. Ich finde, egal wer aufsteigt, die Entscheidung soll zum Schluß fallen. |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry aber - - - Künzell hat den Aufstieg auch verdient.
|
|
|
|||
|
|||
|
und wieso hat künzell den aufstieg mehr verdient als dorheim?
komische aussage von dir. dorheim hat am ende der hinrunde ganz schön geschwächelt, sonst wären sie wohl schon weit weg. und künzell hat auch davon profitiert, dass keller gefehlt hat beim spiel gegen lgs., ohne keller hätte dorheim auch gegen lgs. gewonnen. und das erste direkte duell ging zu gunsten von dorheim aus. fakt ist: wer am ende vorne steht, hat es auch verdient, aber jetzt zu sagen, dass künzell es mehr verdient als dorheim finde ich schon komisch, zumal dorheim mit dem abgang von frank einen schweren verlust zu kompensieren hatten, wohin gegen künzell sich verstärkt hat vor der saison. aber selbst wenn dorheim gewinnen sollte, so ist das restprogramm für dorheim sicherlich schwerer als für künzell, denn mit heuchelheim wartet noch ne harte nuss auf dorheim. und das spielverhältnis spricht für künzell. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab mit keinem Wort gesagt, dass Künzell den Aufstieg M E H R verdient als Dorheim. Ich hab geschrieben, dass sie den Aufstieg A U CH verdienen, was ja wohl nicht mehr heißt als das, was Du selber gesagt hast, 'wer am Ende vorne steht hat es verdient aufzusteigen'.
Auf jeden Fall spielen Künzell und Dorheim eine Bombensaison besodners im Vergleich zum letzten Jahr. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() also nichts für ungut. vielleicht sind wir ja DIE serienmannschaft dieses jahr, 7 siege, 4 niederlagen, 7 siege, das wäre grandios, die saison wäre beendet und wir wären meister.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|