Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2007, 12:26
Götterbote Hermes Götterbote Hermes ist offline
Devil came to me
Junior-Forenmitglied

Götterbote Hermes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Landesliga Hannover 2006/07

lol dann must ne ganze wagenladung sand mitbringen...

alte rethenere die blödes zeug quatschen? na bravo das kann ja lustig werden
ich habe doch selber wenig ahnung vom hochleistungstischtennis, bei mir reicht es doch nur bis zur kreisebene
aber ich werd mein bestes geben und versuchen sie so gut wie möglich ruhig zu halten, bring mir ja genügend verstärkung mit....
in bolzum hatten wir es auch mit so nen paar alten leutchen zu tun, die haben sogar versucht unseren jungen spielern die beine zu stellen und meinsten des wäre fair....
und bolzum unterschätzen? ich glaube und hoffe mal des unsere 6 jungs des hinspiel noch ein wenig im hinterkopf haben, wo wir bolzum auch total unterschätzt haben, und jetzt im rückspiel wird ringleb ja warscheinlic auch noch mit von der partie sein, des wird nochmal ne portion schwerer als im hinspiel, bin aber guter hoffnung des des klappt,

und sollte es gegen rethen nicht reichen, dann werden wir wohl am letzten spieltag mit euch zusammen den "klassenverbleib" feiern können, da gibt es auf jeden fall ne ordentliche rutsche bier und sekt und schnaps und alles was voll in der birne macht.... also lasst euch am besten fahren oder reist mit dem zug an, obwohl nach dinklar fährt kein zug...

grüße
der götterbote
Alt 07.03.2007, 14:15
derRethener derRethener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

derRethener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Hannover 2006/07

Zitat:
Zitat von K_K Beitrag anzeigen
ich drücke euch auf jeden fall die daumen gegen rethen. da eure mannschaft sehr jung ist, habt ihr die goldene zukunft noch vor euch. die rethener stehen doch längst am zenit ihres könnens freu dich schonmal auf ein paar alte rethener "fans", die keine ahnung von tischtennis haben und während des ganzen spiels die gegner/eigenen spieler mit blöden zeug vollquatschen deine aufgabe muss es sein, diese zum schweigen zu bringen. wir haben es leider nicht geschafft
und ich werde euch noch mal unterstützen und mithelfen euren Klassenerhalt zu sichern...

Tzzzz, jaja so wird es dann einem gedankt

"Aussagen von der Tribüne sind nicht repräsentativ und spiegeln in keinem Falle die offizielle Meinung des Vereines oder der Mannschaft wieder"

Ciao
C.
Alt 07.03.2007, 14:24
K_K K_K ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

K_K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

carsten, wir haben es dir/euch doch schon gedankt, indem wir euch haben gewinnen lassen

die aussagen waren auch mit einem " " versehen. mir persönlich ist es egal, wer gewinnt; hauptsache, der sieger war auch der bessere. am besten sage ich gar nix mehr, um nicht als fan von rethen oder dinklar abgestempelt zu werden trotzdem darf man den meiner meinung nach totalen außenseiter etwas unterstützen, oder carsten? wäre doch langweilig, wenn das spiel 9:2 für euch ausgeht.
Alt 07.03.2007, 14:37
derRethener derRethener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

derRethener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also das mit der Außenseiterrolle lasse ich so nicht stehen, schließlich haben wir das Hinspiel ziemlich klar mit 9:6 verloren. Denke das die Chancen wirklich eher bei 50:50 stehe, wobei wir sicherlich mit einem 8:8 zufriedener wären

Alles in allem ist außerdem ziemlich wahrscheinlich das ,wer auch immer, es in der Relegation sehr schwer haben wird und wir uns daher alle nächstes Jahr wieder sehen

Freue mich auf mein sportliches Highlight in diesem Jahr. Viele Zuschauer, knappe Matches und hinterher ein paar gemütliche Biere zusammen.

"Erstmal gilt es jedoch diesen Sonntag die Jungs vom TTKG zu bezwingen. Was für eine alternde Mannschaft die am Zenit ihre Leistungsfähigkeit spielt schwierig genug sein dürfte"

Das soll es damit zu diesem Thema gewesen sein.

C.
Alt 13.03.2007, 21:46
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga Hannover 2006/07

@ k k

Auf das Angebot der pn komme ich zurück. Nur wird das sicher einige Zeit dauern - bis wir mal wieder LL spielen ... Vielleicht trifft man sich ja auch mal so. Bleib sauber und üb weiter am Rückhand-Messer

Gruß
Micha
Alt 15.03.2007, 17:40
K_K K_K ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

K_K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die luft ist raus, aber die saison noch nicht zu ende...am samstag geht es nach twistringen mit 2 mann ersatz. dies könnte ein richtiger spass werden. ich wäre froh,wenn wir nur 1:9 verlieren würden. können wir nicht ein ausgefülltes formular hinschicken? am liebsten wäre es mir, die neue saison würde endlich anfangen dann hätte man wenigstens wieder einen grund zum trainieren.

morgen entscheidet sich zwischen rethen und dinklar die letzte "spannende" entscheidung im aufstiegskampf. ich glaube aber, dass rethen 9:3-9:4 gewinnen wird (nach den Ergebnissen der Vorwoche).

trotzdem wünsche ich allen am wochenende viel kanten- und netzglück
Alt 17.03.2007, 21:57
K_K K_K ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

so, 0:9 verloren, aber sehr viel spass auf der rückfahrt gehabt. mit ner kiste bier (danke an ecki) schmecken die niederlagen doch viel besser

ich wünsche den twistringern viel glück im aufstiegskampf in die oberliga 2008
Alt 02.04.2007, 13:41
Benutzerbild von the_one_and_only_mic
the_one_and_only_mic the_one_and_only_mic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the_one_and_only_mic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Huhu - wir leben noch....

Am letzten Spieltag müssen wir jetzt "nur" noch gegen Tündern gewinnen und stecken in der Reli. Das 9:0 war zwar nur gegen Hildesheimer Ersatz, doch so schlecht waren diese dann eigentlich doch nicht. Das Ergenis in dieser Höhe war sicher auch Burgwedeler Stärke. Die Moral stimmt. Hoffentlich bin ich in 14 Tagen wieder fit...
Alt 03.04.2007, 15:42
Benutzerbild von tijay
tijay tijay ist offline
Bewegungswunder
Forenmitglied

tijay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nach Burgwedel is auch nicht so weit wie nach Tündern ;-)

(wenn wir den 2. noch halten können)
Alt 03.04.2007, 18:25
K_K K_K ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dieses jahr ist der abstiegskampf so spannend wie noch nie.im direkten duell soll es sich also entscheiden...ich glaube, dass tündern die geheimwaffe papa ovtcharov aus der kiste holen wird. wenn nicht, sollte burgwedel das ding nach hause fahren, falls sie in dieser unheimlich riesigen halle, in der ich persönlich nur sehr ungern spiele, zurechtkommen

@tijay gebt gas und trainiert fleißig! wir wollen euch nächstes jahr nämlich ordentlich einen einschenken
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »