|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 1 06/07
Zitat:
Wir haben dir das doch erklärt warum wir nicht in der Landesliga spielen wollten!Die ganze Mannschaft hat gesagt sie wolle sich nicht in der Landesliga abschlachten lassen!
|
||||
|
||||
Da du leider nicht mitspielen kannst (Gute besserung), denke ich das unsere Chancen weiter gestiegen sind dieses Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden.
Ich hätte natürlich gerne das Sixpack Bier gewonnen, aber das sitzt dann wohl leider nicht mehr drin. Irgendwann anders mal Gruß aus Rhede, Frank |
|
||||
|
||||
@Matthias-Vfl
Ich habe nie gesagt das rhede unten schlecht ist habe nur gesagt das wir unten nicht schlecht sind wenn ich mich nich irre^^? @Jörg www.seitseid.de has wohl inner 6. klasse im Deutschunterricht nicht ganz aufgepasst wa! Wir spielen gegen Rhede denke ich wieder mit jungem ersatz |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Jörg Lange Schade das du nicht mitspielen kannst, hatte mich schon auf unsere begegnung gefreut! Aber da kann man wohl nichts machen! Gute Besserung hoffe du wirst bald wieder fit |
|
|||
|
|||
Dann fang ich mal an zu tippen:
TSC Dorsten Jugend 70 Merfeld 3:9 VfL Ramsdorf II VfL Rhede 8:8 DJK Olympia Bottrop DJK TuS Stenern 9:5 TSV Marl-Hüls II BV Gladbeck-Rentfort 9:4 SuS Stadtlohn II SV Westfalia Gemen 2:9 TSG Dülmen II TuS Haltern 6:9
|
||||
|
||||
Dann schließe ich mich mal an,
ich werde mit unserem Spiel anfangen, der Unsicherheitsfaktor wurde ausgeschlossen und somit stehen die Chancen noch besser für uns. Wir spielen zwar mit zwei Mann Ersatz, aber das wird sich nicht negativ auswirken. Mein Tipp VfL Ramsdorf II VfL Rhede 9:5 TSC Dorsten Jugend 70 Merfeld 4:9 (wenn Dorsten Komplett und gut aufgelegt dann tippe ich ein 8:8 DJK Olympia Bottrop DJK TuS Stenern 9:2 (selbst mit den beiden neuen oben gibt es dort nicht viel zu holen und Olympia möchte zurück an die Spitze. TSV Marl-Hüls II BV Gladbeck-Rentfort 7:9 (jetzt kommt mein Lieblingsthema, Gladbeck, wenn komplett kann an die Spitze aufschliessen und Hüls in ein Trauma versetzen, auch wenn diese ein Heimspiel haben, 6 Punkte durch das obere Paarkreuz und die letzten 3 wird Gladbeck auch schon holen) Dann geht das Zittern für Hüls los und es wird so richtig spannend. SuS Stadtlohn II SV Westfalia Gemen 8:8 (nach Berichten von Stadtlohn werden diese wohl diesmal mit einer fast kompletten MS spielen, soweit mir mitgeteilt wurde spielen die ersten drei Bretter auf jeden Fall mit, wenn überhaupt fehlt nur der Sportskammerad Voss) Aber hier kann ich auch vollkommen daneben liegen. Auf jeden Fall ist das ein enorm wichtiges Spiel für Stadtlohn um evtl. ein bisschen Luft im Abstiegskampf zu bekommen. TSG Dülmen II TuS Haltern 4:9 (ein sogenanntes vier Punkte Spiel für beide MS, hierbei favorisiere ich die Halterner MS, Dülmen präsentierte sich in der Hinserie mit dauernd wechselnden Aufstellungen und konnte bis jetzt die etatmäßige Nr. 1 nicht einsetzen und wird meiner Meinung nach den Gang in die Kreisliga antreten müssen9. Wie heißt es jedoch so schön " JEDES SPIEL MUSS ERST EINMAL GESPIELT WERDEN" Ich wünsche allen MS am WE den ersehnten Erfolg, ausser Rhede, die müssen das Verstehen, die spielen gehen uns und man sieht ja wie propagandermässig auf der eigenen Homepage im Form eines Limmericks, in freundlicher Form, gegen uns geworben wird. Und ausserdem haben wir noch was gut zu machen, ich zwar auch, aber ich verlasse mich hier ganz auf meine MS-Kollegen, die dafür sorgen möchten, dass es oben noch mal ganz spannend wird. Gruß Jörg DEN WAHREN SIEGER ERKENNT MAN IN DER NIEDERLAGE! Geändert von Jörg Lange (03.02.2007 um 10:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann werd ich auch mal meine tipps abgeben:
TSC Dorsten Jugend 70 Merfeld 3:9 Düfte eine klare Angelegenheit für Merfeld werden VfL Ramsdorf II VfL Rhede 5:9 Wir sind hochmotiviert! Treten in bestbesetzung auf und das Spiel gegen Haltern hat uns wachgerüttelt, wir wissen das jetzt jedes Spiel ein kleines Finale ist, da alle MS die obersten 4 MS ärgern wollen. Mein tipp über den Spielverlauf:Ich denke das wir mindestens 1 Doppel holen werden, 3Punkte holt das obere Paarkreuz, 2 aus der mitte und 3 von unten, aber alles muß erst mal gespielt werden DJK Olympia Bottrop DJK TuS Stenern 9:6 Stenern mit den beiden neuen im oberen Paarkreuz sollten nicht unterschätzt werden, aber ich denke das Bottrop das Ding knapp nach Hause schaukeln wird TSV Marl-Hüls II BV Gladbeck-Rentfort 8:8 Das Topduell des heutigen Spieltages, Marl Hüls in einer kleinen Krise, die Gladbeck-Rentfort vielleicht ausnutzen wird. SuS Stadtlohn II SV Westfalia Gemen 4:9 Denke das wird Gemen nach Hause geschaukelt kriegen TSG Dülmen II TuS Haltern 5:9 Wie du schon sagtest Jörg ein vier Punkte Spiel um den Abstiegskampf, wenn sich Haltern so schlägt wie gegen uns wird`s relativ klar für Haltern ausgehen denke ich. Aber wie schon gesagt es sind nur tipps, alles muß erst mal gespielt werden |
|
||||
|
||||
Beim besten willen kann ich mir nicht vorstellen das ihr mit 2 Ersatzleuten 9:5 gegen uns gewinnt...
|
|
||||
|
||||
Da kamen die Rheder noch mal mit einem blauen Auge davon gewinnen gegen uns mit 9:7 nach Sätzen 35:35. Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, es ist ja auch nicht so gekommen, hätten wir tatsächlich 9:5 gewinnen könen. Aber alles im allen ist es nun mal so wie es ist und wer oben steht hat das nötige Glück seine Spiele zu gewinnen.
Unsere Geheimwaffen haben auf jeden Fall gestochen 4:0 unten das ist ja ein Argument, vielleicht hatte Max ja doch recht, die sind unten gar nicht so stark Jetzt warte ich nur noch auf das Ergebnis von Marl und dann werden wir ja sehen wie es am Ende aussieht. Gruß JÖrg |
|
||||
|
||||
ja habe selten gesehen wie man ein spiel so unglücklich verlieren kann 8:8 wäre im normal fall eigentlich negativ für uns gewesen und so wurde es ein 7 : 9 .
Naja kann man nix dran machen
|