Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2006, 13:49
Benutzerbild von lange noppe
lange noppe lange noppe ist offline
deathmetalfan
Forenmitglied

lange noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 06/07

Zitat:
Zitat von Weltraum-Block Beitrag anzeigen
Post Castrop gewinnt in Harpen 9:5 und ist Herbstmeister.

Doppel:

Tauber/Wagner gewinnen 3:0 mühelos gegen Distelrath/Osburg, Hölper/Gbiorczyk verlieren im fünften Satz zu 9 gegen Pryk/Schwartz, Walther/Wohlfahrt unterliegen in den ersten beiden Durchgängen jeweils mit zwei Punkten Unterschied, im dritten und damit dann auch insgesamt aber klar.

Einzel:

Tauber gewinnt im Entscheidungssatz zu 9 gegen Düdder, vorher chancenlos gegen Pryk mit seiner Killernoppe. Walther setzt sich souverän gegen Düdder durch, verliert 1:3 gegen Pryk.

Hölper klar gegen Distelrath, muss aber in den finalen Durchgang gegen Osburg -> trotzdem schließt er die Hinrunde mit 18:0 ab und wird wohl ins obere Paarkreuz rücken. Wagner deutlich 1:3 gegen Distelrath, ebenso beim 3:0 gegen Osburg.

Gbiorczyk ohne Probleme gegen Schwartz, der seine Aufschläge kaum zurückbringt, knapp gegen Hoffmann. Wohlfahrt relativ locker gegen Hoffmann.
hölper 18:0...unglaublich

und ich hatte gegen ihn 2 matchbälle
Alt 04.12.2006, 17:17
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Sorry aufgrund eines Peoblems konnte ich bei Click noch nichts eingeben. Ich hoffe das ist bis heute Abend behoben.
Alt 05.12.2006, 06:59
anwesend anwesend ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

anwesend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
nach langer Abwesenheit bin ich endlich anwesend !

Starke Leistung von Post Castrop und Westerfilde , die verdient oben stehen. Mal schauen ob Vöde oder Harpen die beiden noch ärgern können.
Der Rest scheint wie im letzten Jahr gegen den Abstieg zu spielen. Für Gerthe sieht es rabenschwarz aus, die beiden anderen direkten Absteiger müssen noch ausgespielt werden.
Gibt es schon Gerüchte ob sich Mannschaften verstärken oder Spieler abgeben müssen? Bis wann muss in click-tt gemeldet werden?

Der 13. Januar kommt bestimmt
Alt 05.12.2006, 11:12
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich denke man hat gesehen dass Vöde anfällig ist. Somit traue ich Post Castrop und Westerfilde am meisten zu.
Gefolgt von Vöde und Harpen.
Da Urban bei uns wieder fit sein wird(trotz langer Abwesenheit starker auftritt am WE gegen Westerfilde im mittleren Paarkreuz), werden wir vermutlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Genauso wie Griesenbruch und Wattenscheid.

Da ich immernoch nix bei Click eingeben konnte (aber heute Abend versprochen) am WE holten für uns die Punkte:

Trotzo gegen Galle
Urban gegen Wald
Voß gegen Kasimir
Alt 05.12.2006, 13:33
anwesend anwesend ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

anwesend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
Da Urban bei uns wieder fit sein wird(trotz langer Abwesenheit starker auftritt am WE gegen Westerfilde im mittleren Paarkreuz), werden wir vermutlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Dann würden nicht mehr viele Mannschaften in Frage kommen!

Meiner Meinung nach kann es jede Mannschaft von 5-12 noch voll erwischen. Bestes Beispiel seid doch wohl ihr. Eine "Bank" aus der Mitte fällt aus und Oben auch nicht immer komplett gewesen und siehe da, nur noch 2 Punkte vom Abstiegplatz entfernt.
Anderes Beispiel Griesenbruch: Rosenkranz fällt aus. Ich glaube 5 Spiele und ... 1:9 Punkte mit Rosenkranz 9:4!!!
Alt 05.12.2006, 18:06
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von anwesend Beitrag anzeigen
Anderes Beispiel Griesenbruch: Rosenkranz fällt aus. Ich glaube 5 Spiele und ... 1:9 Punkte mit Rosenkranz 9:4!!!
Nicht 9:4, es waren 9,2:4,3 Punkte
Alt 05.12.2006, 18:09
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von anwesend Beitrag anzeigen
Dann würden nicht mehr viele Mannschaften in Frage kommen!

Meiner Meinung nach kann es jede Mannschaft von 5-12 noch voll erwischen. Bestes Beispiel seid doch wohl ihr. Eine "Bank" aus der Mitte fällt aus und Oben auch nicht immer komplett gewesen und siehe da, nur noch 2 Punkte vom Abstiegplatz entfernt.

Ich gehe davon aus das wir in der Rückrunde fast immer komplett sind. Dann sind wir hinter den ersten 4 denk ich die ausgeglichenste Mannschaft.

Wenn bei den Teams von 5-12 ein guter Spieler länger ausfällt, wird es diese Mannschaft auch erwischen.

Wenn alle Mannschaften komplett sind wird es für Gerthe, Werne, Wanne, Falkenhorst und Rauxel am schwersten.

PS: bislang übrigens 8 Teilnehmer bei Kicktipp.
Welcome auch Mazze und Nielsen (von Langendreer und unserer 1.)

Geändert von DirkTitan (05.12.2006 um 18:13 Uhr)
Alt 05.12.2006, 18:12
Brett6 Brett6 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Brett6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soeben dem Roland Gästebuch entnommen. Vorausgesetzt der Staffelleiter ändert nichts spielt Roland mit:

2. Mannschaft (wird trotz einer Bilanz von 10:2 Punkten aus den letzten 6 Spielen mit einer neuen Nr. 1 verstärkt!)

Wasielak
Chroscinski
Langbein
Erhardt
Kriegel
Bergins
Friebe
Alt 05.12.2006, 23:13
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

Das wäre natürlich ne Klasseverstärkung und Roland hat nix mit dem Abstieg zu tun.
Alt 06.12.2006, 10:18
mine mine ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
Das wäre natürlich ne Klasseverstärkung und Roland hat nix mit dem Abstieg zu tun.
Roland wollte schon vor der Saison nix mit dem Abstieg zu tun haben. Ich glaube das haben wir auch in den letzten Spielen klar deutlich gemacht. Bis auf das Spiel gegen Post (3 Mann ersatz, 1.kk, 2kk und 3kk) haben wir dann auch gut gepunktet. Ich denke/hoffe, dass sich das so fortsetzt und wir nun mit 7 Mann besser aufgestellt sind als in der Hinrunde.

Bin dann wohl jetzt der 9. beim Kicktipp! Ist schon eine Siegerparty organisiert???

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »