|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 06/07
Zitat:
und ich hatte gegen ihn 2 matchbälle
|
||||
|
||||
|
Sorry aufgrund eines Peoblems konnte ich bei Click noch nichts eingeben. Ich hoffe das ist bis heute Abend behoben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nach langer Abwesenheit bin ich endlich anwesend !Starke Leistung von Post Castrop und Westerfilde , die verdient oben stehen. Mal schauen ob Vöde oder Harpen die beiden noch ärgern können.Der Rest scheint wie im letzten Jahr gegen den Abstieg zu spielen. Für Gerthe sieht es rabenschwarz aus, die beiden anderen direkten Absteiger müssen noch ausgespielt werden. Gibt es schon Gerüchte ob sich Mannschaften verstärken oder Spieler abgeben müssen? Bis wann muss in click-tt gemeldet werden? Der 13. Januar kommt bestimmt
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke man hat gesehen dass Vöde anfällig ist. Somit traue ich Post Castrop und Westerfilde am meisten zu.
Gefolgt von Vöde und Harpen. Da Urban bei uns wieder fit sein wird(trotz langer Abwesenheit starker auftritt am WE gegen Westerfilde im mittleren Paarkreuz), werden wir vermutlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Genauso wie Griesenbruch und Wattenscheid. Da ich immernoch nix bei Click eingeben konnte (aber heute Abend versprochen) am WE holten für uns die Punkte: Trotzo gegen Galle Urban gegen Wald Voß gegen Kasimir |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meiner Meinung nach kann es jede Mannschaft von 5-12 noch voll erwischen. Bestes Beispiel seid doch wohl ihr. Eine "Bank" aus der Mitte fällt aus und Oben auch nicht immer komplett gewesen und siehe da, nur noch 2 Punkte vom Abstiegplatz entfernt. Anderes Beispiel Griesenbruch: Rosenkranz fällt aus. Ich glaube 5 Spiele und ... 1:9 Punkte mit Rosenkranz 9:4!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich gehe davon aus das wir in der Rückrunde fast immer komplett sind. Dann sind wir hinter den ersten 4 denk ich die ausgeglichenste Mannschaft. Wenn bei den Teams von 5-12 ein guter Spieler länger ausfällt, wird es diese Mannschaft auch erwischen. Wenn alle Mannschaften komplett sind wird es für Gerthe, Werne, Wanne, Falkenhorst und Rauxel am schwersten. PS: bislang übrigens 8 Teilnehmer bei Kicktipp. Welcome auch Mazze und Nielsen (von Langendreer und unserer 1.) Geändert von DirkTitan (05.12.2006 um 18:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Soeben dem Roland Gästebuch entnommen. Vorausgesetzt der Staffelleiter ändert nichts spielt Roland mit:
2. Mannschaft (wird trotz einer Bilanz von 10:2 Punkten aus den letzten 6 Spielen mit einer neuen Nr. 1 verstärkt!) Wasielak Chroscinski Langbein Erhardt Kriegel Bergins Friebe |
|
|
||||
|
||||
|
Das wäre natürlich ne Klasseverstärkung und Roland hat nix mit dem Abstieg zu tun.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin dann wohl jetzt der 9. beim Kicktipp! Ist schon eine Siegerparty organisiert???
| Lesezeichen |
|
|