Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2007, 01:12
Johnny B Good Johnny B Good ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Johnny B Good ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kreisliga main kinzig

Kannste ja selber mal rechnen El Hucko
Also ganz durch sind wir noch nicht *leider*

PS:wie habt ihr eig. gestern gespielt?

Geändert von Johnny B Good (15.04.2007 um 01:16 Uhr)
Alt 15.04.2007, 09:37
Benutzerbild von der Käpt'n
der Käpt'n der Käpt'n ist offline
_-_-_-_-_-_-_
erfahrenes Forenmitglied

der Käpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oscar Beitrag anzeigen
Schadeeeeeeeeeeeee, der Sieg hätte ruhig etwas niedriger ausfallen können.

ich glaube bzw habe getippt,dass Gründau in den letzten 3 Spielen maximal 6 Spiele abgibt...und ich finde das ist realistisch. Hochstadt wird wohl auch nicht komplett antreten,da das Spiel freitags ist. Langenselbold könnte nur rankommen,wenn die nächsten Spiele richtig deutlich geworden werden,was ich aber ein wenig bezweifle...
meiner Meinung nach wirds nach dem letzten Spieltag so aussehen,dass die ersten 3 Mannschaften punktgleich sind und es im Endeffekt auf das Spielverhältnis ankommt.
Alt 15.04.2007, 10:15
El Hucko El Hucko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

El Hucko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alright. Haben unser Minimalziel erreicht (-:
9-6 gegen Salmünster. Jetzt gehts Sonntag um 14.30Uhr in Unterreichenbach um die Wurst, wobei wir da denke ich nicht viele Chancen haben. Es sei denn jemand verletzt sich und wir können hinten mit dem Käptn und Johnny B Good spielen. Dann ist alles möglich (-:
Alt 15.04.2007, 11:19
Netzkantenschubser Netzkantenschubser ist offline
FORZA SGE
erfahrenes Forenmitglied

Netzkantenschubser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin moin
so, nun zum letzten mal für diese saison die tipps für die letzten spiele:

Hasselroth-Blaue Matte 4:9
Burger Boys-Nidderau 9:4
Internetfrei-Hasselroth 6:9
Gründau-Burger Boys 9:4
Nidderau-Eidengesäß 8:8
Roßdorf-Neuberg 5:9
Selbold-W´bach 5:9
Marköbel-Roßdorf 9:4
Lützelhausen-Blaue Matte 9:6
Eidengesäß-Hasselroth 9:4
Blaue Matte-Gründau 4:9
Selbold-Marköbel 9:5

Damit für mich W´bach Meister und Gründau Relegation.
Abstiegsfrage ist ja schon geklärt.

Wer steigt in die Kreisliga I / II auf?
1.KK gr.3: Da tippe ich mal auf Gründau IV
Gr. 2: Hier tippe ich auf Hasselroth II
Gr. 1: Da steht Bischofsheim als Meister fest

So, nun feier ich noch nen bissi den Eintracht-Sieg - Grüße Stephan
Alt 15.04.2007, 21:40
23skiddoo 23skiddoo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

23skiddoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hochrechnungen und Geheimtipps

Zitat:
Zitat von El Hucko Beitrag anzeigen
Wächtersbach II ist doch schon Meister, oder??Wächtersbach bei einer Niederlage trotzdem ganz vorne!!! Oder?
El Hucko, was treibst Du dich denn hier in unserem Forum 'rum und stellst unqualifizierte Fragen.... Nix los in der BL Gr.3?? Glückwunsch für den knappen Sieg in Salmünster, da wird das kommende Wochenende ja wirklich zum Schicksalsspieltag: Olé TVW oder Oh weh TVW??
Die Ergebnisse in der KL waren ja wie erwartet und so ergibt sich folgende Hochrechnung: Wenn wir am Freitag in L'bold ein 1:9 erreichen, haben wir die Relegation sicher. Selbst wenn L'bold das andere Spiel vs. Marköbel 9:0 gewinnt.... SUPA!!! Aber wer soll den Punkt holen?
Wie alle mitgekriegt haben, ist Werner ja die Flucht aus dem Geräteraum gelungen ( siehe Post Nr.199, Seite 14 vom 12.03.) der würde sicher einen holen, schippert aber Touries durch's Ösi-Land. Kai-Ling spielt wohl erstmals in der Saison hinten, der vielleicht? Der Käpt'n und ich treffen momentan keine Kugel und Jonny B Good trainiert nur noch Ballonabwehr mit Hackbrettchen... man darf gespannt sein...

Sorry nach L'bold, aber mal ganz im Ernst: Im Grunde entscheidet ihr nur noch, wen ihr direkt in die BK und wen in die geliebte Reli schickt. Es sei denn H-G schwächelt vs. Hochstadt. Das geht aber nur mit allen Baker Boys und in diesem Fall gibt's in Hochstadt und Umgebung am Samstag nur Knack-und-Back Brötchen. Vielleicht sollten die L'bolder anbieten, für den Aufstieg ein paar Sonderschichten in Maddins Backstube zu leisten, dann spielen die am Freitag womöglich doch komplett...
Also was ist die richtige Taktik: backen oder trainieren? Wir jedenfalls werden das letztere tun und dem Freitag relativ gelassen entgegen sehen
Bis dahin, alle ganz locker bleiben und
Alt 15.04.2007, 22:31
Johnny B Good Johnny B Good ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Johnny B Good ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...und Jonny B Good trainiert nur noch Ballonabwehr mit Hackbrettchen... man darf gespannt sein...
nana Holger
Im grunde genommen hast du ja recht-hab mir am samstag wieder mal neue Beläge drauf gemacht-allerdings wusste ich ja das unser Spiel dieses Wochende ausfällt!
Und damit du frühzeitig den Tennisschläger auspacken kannst,
nicht bis zu den Relespielen im Mai warten musst,
wird in der Woche nochmal ordentlich trainiert
In dem Sinne bis Dienstag

Geändert von Johnny B Good (15.04.2007 um 23:10 Uhr)
Alt 16.04.2007, 21:05
Benutzerbild von der Käpt'n
der Käpt'n der Käpt'n ist offline
_-_-_-_-_-_-_
erfahrenes Forenmitglied

der Käpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so,mal die Tipps für die erste Hälfte des letzten Wochenendes,weil ich die nächsten Tage nicht ganz so viel Zeit habe,morgen Eintracht in Nürnberg,und sonst viel sonnen usw

TTV 02 Hasselroth - TTV Brachttal II 4:9
TV 1887 Hochstadt - Nidderauer TTC III 9:4
Niederissigheim - TTV 02 Hasselroth 2:9
Alt 19.04.2007, 10:29
Mike Stein Mike Stein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mike Stein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wir haben es doch nicht verlernt!!

Hasselroth schlägt Brachttal 2 mit 9:6!!!
Brachttal vorne mit vier Punkten, Hasselroth hinten mit derselben Ausbeute. Die Mitte ging 3:1 an uns, die Doppel 2:1.

Ich bin leider wegen des Tennisarms seit vier Wochen nicht mehr im Training und traue mich noch nicht richtig mit der Rückhand zu agieren, daher zweimal 0:3 gegen Biehn und Reining. Allerdings waren einige knappe Sätze dabei.

Stark diesmal Noll in der Mitte (2), Brinkmann (2) und Tscherney (2), beide Hinten.

Heute ist Issigheim dran. Ich hoffe, daß ich meine 0:7 Bilanz gegen Künzel ein wenig aufpolieren kann. Das sollte doch selbst mit ca. 70% Leistung zu schaffen sein.

Ansonsten warte ich gespannt auf die Ergebnisse der aufstiegsrelevanten Spiele.

Gruß

Michael

Geändert von Mike Stein (19.04.2007 um 11:09 Uhr)
Alt 19.04.2007, 12:13
Netzkantenschubser Netzkantenschubser ist offline
FORZA SGE
erfahrenes Forenmitglied

Netzkantenschubser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Michael!
Glückwunsch nach Hasselroth! Und ich denke schon, dass Du heute gegen die Internetfreien Deine Bilanz aufbessern wirst :-)
Kannst ja hier vielleicht dann morgen das Ergebnis verkünden. Im Click wird es nicht vor Sonntag stehen :-)

Bin mal gespannt wie wir uns morgen in Roßdorf schlagen.
Bei Roßdorf fehlt der Uwe, aber bei uns mit Berti (1), Dennis (4) und Micki (5) gleich drei Mann...

Grüße Stephan
Alt 19.04.2007, 19:34
23skiddoo 23skiddoo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

23skiddoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es stand im click-tt:

W.H. vs. M.J.F. 2:3

Pansky, Du bist ein Riese! Leider stehe ich ab sofort für unser Duell nicht mehr zur Verfügung.....
Mal im Ernst, das ist schon stark. Schade, dass "der_Nette" sein 2 Einzel gewonnen hat.. Sonst wäre Dir das Debakel gegen Brons erspart geblieben.

Mal sehen, ob uns morgen ein Debakel erspart bleibt, ich verspreche auf jeden Fall, egal in welchem Zustand ich wann nach Hause komme, hier was zum Match zu posten. LOL oder Lall - wir werden sehen....

Schönen Abend noch
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »