Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.01.2007, 19:28
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2006/2007

Also ich muss ja mal sagen, dass einige hier ja so reagieren, als würden sie sich persönlich angegriffen fühlen. Ich persönlich finde das gar nicht so schlimm, was MacMac da so über seine Vereinskameraden so schreibt...
Der ist halt absolut stolz auf diese Mannschaft und das finde ich geil!
Klar grenzen einige Aussagen schon an die eines Wack-Mcee's, aber ich finde, so übertrieben oder fern der Realität ist das alles gar nicht. Wobei ich aber auch der Meinung bin, dass wahrscheinlich keine von den drei Spitzenmannschaften der Oberliga mit ihren derzeitigen Aufstellungen die Klasse in der Regionalliga direkt halten würde. Füchse sind zwar sehr ausgeglichen und würden sich bestimmt auch noch weiterentwickeln können, jedoch fehlt da einfach'ne Bomben Nummer 1. Axel ist zwar ein Tier, sogar ein tierisch sportliches Tier, aber oben in der besten Regionalliga der Welt und der ganzen Galaxy wird auch er nicht unbedingt positiv spielen können.
Stahnsdorf hat meiner Meinung nach mit Thomas schon einen sehr ordentlichen Mann für oben, nicht der Übermann wahrscheinlich (ist ja immer alles hypothetisch), aber schon recht ordentlich, denke ich. pyrek würde auch seine paar Spiele gewinnen und für die Mitte schätze ich ihn sogar stärker ein als das mittlere Paarkreuz des SCC. Aber ich denke, dass die anderen nicht so wirklich gut spielen würden.
3B vergleiche ich dann doch etwas mit Füchse, ziemlich ausgeglichene Mannschaft, aber das gewisse Etwas fehlt auch da.
Na ja, also alles in Allem glaube ich schon, dass die entsprechenden Vereine selbst ganz gut einschätzen können, wie ihre Chancen in der göttlichen Liga wären, wobei ich auch sagen muss (obwohl Pawi... äh Pawel natürlich wieder seine für ihn angemessenen Leistungen aufruft), dass die Liga auch nicht ganz so ÜBERKRASS (Axel, das Wort ist für dich) sein kann, wenn sich SCC da ganz locker halten werden tun tut...
Ach so, auch noch von mir ein gesundes Neues!

Geändert von Oliver_Stabrey (02.01.2007 um 19:39 Uhr)
Alt 02.01.2007, 20:13
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Axel hat eindeutig zu viel Zeit. Es genügt ihm nicht nur, Skifahrten zu organisieren, er will auch immer die vernünftigsten Beiträge schreiben.
Zur Sache:
1. Stahnsdorf hätte nicht die Spur einer Chance auf den Klassenerhalt, da die Positionen 4 und 6 praktisch nichts und die Position 2 nur wenig gewinnen würde.
2. Dennoch kann es mal reichen, andere Mannschaften zu ärgern oder sogar zu punkten. Wenn Ihr, Köppi und Pawel, zum Beispiel mal an die Situation in der vergangenen Saison denkt, als 3B und SCC teilweise faktisch zu Fünft spielen mussten, werdet Ihr zugestehen, dass Ihr in dieser Konstellation, die zugegeben eine Ausnahme darstellt, nicht so gern gegen Stahnsdorf gespielt hättet (3 Punkte sind schon weg, dann kommen noch je zweimal Jackson und Englert, Pyrek gegen eine schwächere 2, Krüger immerhin hinten noch einmal und das Schlussdoppel Englert/Pyrek - es muss nicht, kann aber schiefgehen). Unterm Strich ändert das (siehe 1.) natürlich nichts.
3. Die Oberliga oben ist etwa so gut wie die Regionalliga hinten, vielleicht etwas heterogener. Die besten Leute haben das Niveau der Mitte, die schwächeren wären in der Regionalliga noch mehr überfordert. Wenn man in der Regionalliga in der Mitte leicht negativ spielt, ist man auf jeden Fall ein Top-Spieler in der Oberliga (siehe Berger, Zimdars, Chraplak, wobei Letzterer nur wenig gegen die Spitzenleute gespielt hat; man muss also bei Bilanzen eigentlich immer ganz genau schauen).
4. Die Oberliga Ost ist unstreitig die schwächste der drei Nord-Oberligen, wobei das Kriterium das durchschnittliche Spielniveau ist, einzelne Ausreißer (wie beispielsweise in der Saison 2003/04, als mit Spandau und Finow zwei Mannschaften Platz 1 und 2 belegten und stärker waren als die Meister der anderen beiden Oberligen) widerlegen diese These ncht.
5. Die Oberliga Ost ist nicht die schwächste Oberliga Deutschlands, vielleicht die Drittschlechteste. Man sollte, wenn man wie Butterfly Bryce andere Leute derart scharf angreift, sich dann an seinen eigenen Maßstäben messen lassen, wobei ich mir mal Deine Diktion erspare. Aber Deine Meinung zeigt, dass Du nicht wirklich nachgedacht hast
Alt 02.01.2007, 21:10
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abrf Beitrag anzeigen
aber ihr solltet die stahnsdorfer auch nicht zu schwach reden. tommy ist wie mirko immer stärker als alle denken (guter kopf, solide etc.). denke, dass borchi z.b. ihm zu wenig zutraut.
wieso zu wenig zutrauen, ich habe geschrieben wenn er wieder richtig trainiert kann er oben positiv spielen, ich weiß ja nicht wie sein Trainingsumfang im Moment aussieht, aber ohne training ist es nunmal schwer RL Oben spiele zu gewinnen.
Alt 02.01.2007, 21:14
mcmc mcmc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mcmc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch dir n Frohes Neues Jahr und geh mal bitte zum Arzt!

Hallo was hast du den ????????

Was du hier schreibst ist aber sowas von fern der Realität, das gibt es überhaupt nicht!!!Ich habe so eine Selbstüberschätzung noch nie gehört!Unfaßbar...

Alles beruht auf bisher gespielte Bilanzen der Hinrunde Regionalliga Nord

Köppi hat mir den Tipp gegeben hier mal reinzuschauen, aber das was du hier von dir gibst ist noch 1000mal schärfer als von Köppi vorausgesagt!!!

Na das will ich doch hoffen!!!!!!!!!!!!

Stahnsdorf hält mit dieser Mannschaft im nächsten Jahr die Regionalliga Nord?Da lohnt sich fast das schreiben nicht!!!Wenn du möchtest biete ich dir eine Wette(um jeden Betrag der Welt) das das nie, gut zu hören,NIE der Fall sein wird!!!

Würd ich gerne annehmen aber wer weiss wie die Mannschaft spielt Aufstellung bisher sind ja nur Spekulationen möglich würde um 66,66 Euro wetten relegation oder Nichtabstieg gegen Abstieg aber nur wenn die Mannschaft so spielt wie bisher

Aber mal zu deinen abenteuerlichen Aussagen...Bitte nicht vergessen das ihr in der blindesten Oberliga in Deutschland spielt und(vielleicht) in die stärkste oder zweitstärkste Regionalliga in Deutschland aufsteigt!!!

Die abenteuerlichen Aussagen beruhen auf den bisher gespielten Bilanzen der Hinrunde Regionalliga Nord

Der einzige der annähernd Regionalliga Format hat ist Englert für Vorne, aber auch nur wenn er fleißig trainiert!

Das wird er bestimmt der is voll in Ordnung

Wenn Jackson immer spielen sollte(was ich nicht glaube) und 5mal die Woche trainiert, kann er VIELLEICHT Mitte spielen...

Da bin ich nicht deiner Meinung selbst in der momentanen Form reichts für die Mitte mit leicht negativ was ja scheinbar reicht
für Nichtabstieg
siehe Bilanzen

Die anderen könnt ihr direkt tauschen!Und Krüger spielt positiv?

Absoluter Schwachsinn und eine sehr unsportliche Aussage von dir einen Olaf Krüger und Carsten Bülow so schlecht einzuschätzen das find ich schon sehr Arrogant du bist wohl der allergrösste der ultimative superspieler den keiner was kann einfach lächerlich auch deine zeit der Niederlagen wird kommen !

Sag mal von was träumst du Nachts???

ich weiss jetzt wovon ich träumen werde

DICH EINMAL ZU BESIEGEN DAS GIBT MEINEM TRAINING EINEN SINN DA ICH NOCH VIEL SCHECHTER BIN ALS KRÜGER UND BÜLOW

Du schreibst weiterhin das z.b. Oberalster kein oberes Paarkreuz hat...O.K. sie spielen die Saison nicht gut,

Na siehst du es geht doch

aber weißt du eigentlich wie stark die Liga oben ist???

Wie soll ich das wissen kann nur nach Bilanzen gehen spiele selber noch nicht da kommt vielleicht noch

Gegen Oltmann und Baumann schau ich mir das gegen jeden von euch erstmal an.Glaub mir!Und auch die Mitte und unten kann sich in der stärksten Regionalliga seit 6 Jahren durchaus sehen lassen!

Aber trotzdem reichts bei denen nicht gegen den Abstieg

Und Borssum hat deiner Meinung nach auch kein gutes oberes Paarkreuz???

Richtig siehe Bilanzen der Hinrunde Regionalliga Nord

Altaaaaa du hast echt null komma null Ahnung...Schau dir mal die Bilanzen von Huuk und Tuve in der letzten Saison an...Huuk war fast die gesamte Hinrunde verletzt, nur mal nebenbei!!!Und Tuve ist einer der beständigsten 2er der vergangenen 10 Jahre!!!

Altaaaaaaaaaaa das sind faule Ausreden und im Nachhinein total egal was zählt sind die bisherigen Bilanzen also wo stehen sie bitte denn jetzt !!!

Und der absolute Oberburner ist das du Stahnsdorf ungefähr so gut einschätzt wie TeBe!!!Sag mal hast du was genommen?Wie kommst du denn auf so eine Aussage???

RICHTIG !!!!!!!!!!

Stahnsdorf gewinnt knapp 9:7 gegen Füchse

WOHLBEMERKT OHNE JACKSON

HALLO OHNE JACKSON

ALTAAAAAAAAAAAAAAAA OHNE JACKSON

und gegen die Trümmertruppe(im Vergleich zum letzten Jahr) von 3B wird ein grandioses 8:8 erkämpft!!!

WOHLBEMERKT OHNE JACKSON

HALLO OHNE JACKSON

Und beleidigung für 3 B lasst euch das nicht gefallen 3 B er ihr seit keine Trümmertruppe

Nur mal zur Info...Füchse wurden letztes Jahr in der Relegation ziemlich durchgereicht und gegen die gleiche Mannschaft kratzt ihr ein 9:7 zusammen.Herzlichen Glückwunsch!!!

WOHLBEMERKT OHNE JACKSON

HALLO OHNE JACKSON

Aber probiert es aus und kauft keinen dazu, dann steht der 1 Absteiger fest und die anderen Mannschaften die wahrscheinlich unten drinhängen lachen sich n Ast!!!

Pahh das bezweifle ich gaaaaaaaaaaannnnzzzzz stark

Zu deinen anderen Statements fällt mir hier nichts mehr ein, da sie nicht ernst gemeint sein können...

Schade bin gerade so gut dabei

Wenn du das tatsächlich ernst meinst empfehle ich dir den Gang zum Doc, wenn nicht war es eine nette Belustigung!!!

Ich empfehle allen maln besuch bei Dr.Pong geniale Tischtenniskneipe Eberswalder str. kann man gemütlich mitn Bier und Musik im Hintergrund
rundlauf (Chinesisch spielen)

Viele Grüße vom SCC

Mirko Pawlowski

Viele Grüsse zurück an den vermutlichen Weltmeister aller Klassen und schätze mal auch zukünftigen Berliner Einzelmeister

vom Stahnsdorfer SV
Alt 02.01.2007, 21:25
mcmc mcmc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mcmc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wünsche Axel Berger und Olli Stabrey

noch ein besonders

Frohes und erfolgreiches Jahr 2007

ihr seit in Ordnung

schleim schleim
Alt 02.01.2007, 22:23
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
Also ich muss ja mal sagen, dass einige hier ja so reagieren, als würden sie sich persönlich angegriffen fühlen. Ich persönlich finde das gar nicht so schlimm, was MacMac da so über seine Vereinskameraden so schreibt...
Der ist halt absolut stolz auf diese Mannschaft und das finde ich geil!
Klar grenzen einige Aussagen schon an die eines Wack-Mcee's, aber ich finde, so übertrieben oder fern der Realität ist das alles gar nicht. Wobei ich aber auch der Meinung bin, dass wahrscheinlich keine von den drei Spitzenmannschaften der Oberliga mit ihren derzeitigen Aufstellungen die Klasse in der Regionalliga direkt halten würde. Füchse sind zwar sehr ausgeglichen und würden sich bestimmt auch noch weiterentwickeln können, jedoch fehlt da einfach'ne Bomben Nummer 1. Axel ist zwar ein Tier, sogar ein tierisch sportliches Tier, aber oben in der besten Regionalliga der Welt und der ganzen Galaxy wird auch er nicht unbedingt positiv spielen können.
Stahnsdorf hat meiner Meinung nach mit Thomas schon einen sehr ordentlichen Mann für oben, nicht der Übermann wahrscheinlich (ist ja immer alles hypothetisch), aber schon recht ordentlich, denke ich. pyrek würde auch seine paar Spiele gewinnen und für die Mitte schätze ich ihn sogar stärker ein als das mittlere Paarkreuz des SCC. Aber ich denke, dass die anderen nicht so wirklich gut spielen würden.
3B vergleiche ich dann doch etwas mit Füchse, ziemlich ausgeglichene Mannschaft, aber das gewisse Etwas fehlt auch da.
Na ja, also alles in Allem glaube ich schon, dass die entsprechenden Vereine selbst ganz gut einschätzen können, wie ihre Chancen in der göttlichen Liga wären, wobei ich auch sagen muss (obwohl Pawi... äh Pawel natürlich wieder seine für ihn angemessenen Leistungen aufruft), dass die Liga auch nicht ganz so ÜBERKRASS (Axel, das Wort ist für dich) sein kann, wenn sich SCC da ganz locker halten werden tun tut...
Ach so, auch noch von mir ein gesundes Neues!
Also bei allem Respekt vor Axel Bergers Bilanz am Spitzenpaarkreuz der Oberliga OST, aber Regionalliga Vorne kann er nicht spielen. Nicht spielen heißt für mich, es wäre schwer, oben 3 Spiele zu gewinnen. Er ist aber Gott sei Dank (ist nämlich leider nicht jeder) realistisch genug, dass er das auch selber weiß.
Spieler wie Klingspon (6:16), Oltmann (4:18), Baumann (3:16), die zum schlechtesten der RL Oben zählten, schätze ich wesentlich stärker ein.
Allerdings traue ich Berger solche Bilanzen, welche Hinz und Aramesh in der Mitte gespielt haben, ohne Probleme zu.
Alt 02.01.2007, 23:07
diderich diderich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

diderich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gesundes neues jahr auch von mir!!!

@mcmc

auch ich muss sagen, dass deine (meisten) aussagen SEHR wahrscheinlich nicht zutreffend sind. und das kann man auch nicht mit irgendwelchen bilanzen belegen, da man das ja nicht mit den spielern von stahnsdorf vergleichen kann. wenn du sagst, dass borssum absteiger ist, weil das vordere paarkreuz zu schlecht ist, dann würdet ihr noch viel deutlicher absteiger sein/werden, da eurer oberes paarkreuz in der summe sehr sicher schlechter abschneiden würde. genauso ist es mit den anderen paarkreuzen.

schön und gut, dass du so optimistisch bist, aber in der regionalliga scheinst du dich wirklich gar nicht auszukennen.
Alt 02.01.2007, 23:11
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@mcmc

Alt 02.01.2007, 23:50
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endlich mal wieder Stimmung, HOSSA
Alt 02.01.2007, 23:57
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ach Leute, so lange es weder feststeht, dass Stahnsdorf aufsteigt, noch, dass sie sich nicht verstärken werden, ist diese Diskussion doch für die Katz.
Fakt ist, dass Stahnsdorf Tabellenführer ist, Fakt ist aber auch, dass erst die Hälfte aller Spiele absolviert wurde...Alles ist noch drin, sodass Spekulationen darüber völlig belanglos sind.
Solltet ihr trotzdem ausgeprägten Diskussionsbedarf verspüren, macht bitte einen neuen Thread dafür auf, denn dies hier ist ein Oberliga- und kein Regionalliga-Thread...

+++edit+++
@Pawel:
Du bist ein Anhänger von diesem fränkischen Großkotz?? Unglaublich...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »