|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Düsseldorf [Saison 2006/2007]
War meiner Meinung nach ein emotionsreiches, trotzdem immer faires Spiel...
Wollte nur klarstellen, dass die Bilanz von 15:4 für das bei click-tt als zweitbestes geführte Doppel Grings/Schier gilt. Hajo und ich haben uns ein 18:3 erkämpft. Durch die Niederlage von Nord sind wir nun etwas besser gestellt, der Abstiegskampf ist aber noch nicht vorbei! Gruß Karsten P.S.: Das Schlussdoppel war wirklich hochklassig, von beiden Teams!
|
||||
|
||||
|
Das weiß ich nicht, aber zur Be(un)ruhigung: Hösel schlägt SFD mit 9:5.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
SFD hat gegen uns nicht den stärksten Tag erwischt. Die Grippe hatte den ein oder anderen noch zusätzlich geschwächt... Der Tipp für den nächsten Spieltag: DJK Rheinland Wersten TSV Urdenbach 9:5 TTC Champions Düsseldorf IV TuS Düsseldorf-Nord II 7:9 TTC Hitdorf TV Hösel 7:9 DJK Unitas Langenfeld II DJK BW Hilden III 9:3 Post Telekom Düsseldorf SFD 75 Düsseldorf 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
die grippe wohl kaum - da biste platt und kannste gar nicht mehr spielen (nicht zu verwechseln mit grippalen infekt oder ner erkältung
)mein tipp: DJK Rheinland Wersten TSV Urdenbach 9:4 TTC Champions Düsseldorf IV TuS Düsseldorf-Nord II 8:8 (wird ein ganz schweres spiel...) TTC Hitdorf TV Hösel 5:9 DJK Unitas Langenfeld II DJK BW Hilden III 9:2 Post Telekom Düsseldorf SFD 75 Düsseldorf 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Rheinland Wersten - TSV Urdenbach 9:6
(Rheinland von 1-3 zu gut besetzt) TTC Champions Düsseldorf IV - TuS Düsseldorf-Nord II 5:9 (gönne Nord nach vielen knappen Niederlagen den Sieg) TTC Hitdorf - TV Hösel 9:6 oder 6:9 (wenn Hitdorf komplett, dann sind die Favorit..ansonsten eine klare Sache für Hösel) DJK Unitas Langenfeld II - DJK BW Hilden III 9:2 (wir sind wieder komplett) Post Telekom Düsseldorf - SFD 75 Düsseldorf 9:7 (Post momentan einfach stark) Übrigens....wenn ich recht informiert bin, ist der Sportskamerad Paul Wiebusch von BW Hilden III vor kurzem verstorben. Auch wenn ich nur selten gegen ihn spielen durfte, war er immer ein feiner Kerl..... |
|
|
||||
|
||||
|
Diese traurige Nachricht trifft leider zu, sodass wir im Kreis Düsseldorf mit Kajo und Paul in kurzer Zeit zwei herausragende Persönlichkeiten verloren haben.
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp:
DJK Rheinland Wersten - TSV Urdenbach 9:4 Auch wenn Urdenbach derzeit sowas wie eine Wiederauferstehung feiert, wenn Wersten komplett sehe ich da kaum Chancen... TTC Champions Düsseldorf IV - TuS Düsseldorf-Nord II 5:9 Nord klebt das Pech an den Füßen, nominell dürften sie - erst recht nach der Verstärkung durch Kill - eigentlich gar nicht da unten drinhängen. Nicht, dass ich´s den Champions nicht gönnen würde, aber ich gönne es den Nordern. Außerdem haben sie uns nach dem Rückspiel eine Runde spendiert, also muss ich so tippen! TTC Hitdorf - TV Hösel 9:6 Zum oberen Höseler Paarkreuz habe ich ja schon öfters meine Meinung gesagt, Hitdorf aber ist von 1-6 recht gut besetzt. Wenn einigermaßen komplett, können die Hitdorfer Hösel schlagen, so, wie auch jedes andere Spitzen-Team gegen Hitdorf stolpern kann. DJK Unitas Langenfeld II - DJK BW Hilden III 9:2 Langenfeld kann, wenn´s blöd kommt, gegen einige Mannschaften straucheln. Hilden zählt jedoch nicht dazu. No chance. Post Telekom Düsseldorf - SFD 75 Düsseldorf 9:7 Kein Kommentar. Außer: Wir MÜSSEN sie einfach schlagen! Natürlich nur, um nicht abzusteigen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der gegen Euch mit einer ausklingenden Lungenentzündung, unter Einnahme von Antibiotika bei etwa 38,5 °C Temperatur mitgespielt hat. Der hat sogar ein Einzel und das Schlussdoppel gewonnen! Trotzdem ziemlich idiotisch so eine Aktion. Wie hieß der Typ doch gleich...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- nein, spaß beiseite - aber bei ner richtigen grippe nützt dir auch kein antibiotika...und welcher depp spielt denn schon mit 38,5 (ist ja beim hund schon fast normaltemperatur) und gewinnt noch???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Depp hieß irgendwie Laubhaus oder Graumaus oder so...
|
|