|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
Ich kann mir zudem auch nicht vorstellen, dass GV 3 nur 10. wird.
|
|||
|
|||
Auch ich melde mich mal wieder zu Worte.
Nachdem wir jetzt sowohl gegen St. Tönis als auch gegen Könighsof gespielt haben, bleibt für mich zu sagen, dass ich persönlich Königshof deutlich stärker einschätze als St. Tönis. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Osterath gegen uns Federn lassen könnte, wenn sie es schaffen gegen eine komplette Königshofer Mannschaft zu punkten! Freue mich wirklich sehr auf Samstag und wieder einige neue Gesichter.
|
|||
|
|||
Guten Abend TT- Freunde,
Freut mich, daß man uns am Ende soweit oben sieht...., glaube aber nicht das der 4. Platz noch zu packen ist! Am Wochenende hätten wir gegen den ASV kompl. einen Punkt entführen können denke ich. Wir haben unser bestes gegeben in einem fairen Spiel in angenehmer Athmosphäre. (Bei ca. 35° grins). Auf jeden Fall gibts Symphatiepunkte. Am Sonntag geht unser Gang nach Canossa weiter...evtl. fehlt mal wieder mehr als die Hälfte des Teams. Aber dannach soll s dann endlich besser werden! Denn nun müssen Punkte her...!!!!! Mal sehen wie s weitergeht...! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, hier sind meine Tipps fürs Wochenende !!!
DJK Siegfried Osterath II 1. TTC BW Breyell 9:5 Breyell fehlt eine Bank... DJK SC BW Mülhausen TTC Rheindahlen 9:6 Diesmal muß sich Mühlhausen durchboxen, sonst ist die Saison im Ar... TTC Arsbeck TTC BW Grevenbroich III 9:7 Da geht es schon um die Wurst! Wird ne heiße Kiste... VfL Borussia Mönchengladbach ASV Einigkeit Süchteln III 6:9 so die Zeit der selbstläufer ist nun endgültig vorbei, ab jetzt müssen wir zeigen das wir es auch wirklich drauf haben... 1. TTC Hardt-Venn DJK Teutonia St. Tönis 5:9 Bei Hardt fehlt ja leider wieder die halbe Mannschaft... TTF Rhenania Königshof TuS Wickrath III 7:9 (9:7,8:8 ) Spitzenspiel um den Aufstieg !! Wenn Wickrath komplett Spielen kann, wird es reichen !!! Ich denke ab jetzt wird das mit dem tippen immer schwerer.... bin echt mal gespannt |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
A) meine Tipps: DJK Siegfried Osterath II 1. TTC BW Breyell 9:4 Ob mit oder ohne Bank: in Osterath ist ein Sieg nicht drin! DJK SC BW Mülhausen TTC Rheindahlen 9:7 Wird eng... TTC Arsbeck TTC BW Grevenbroich III 8:8 Sehe ich auch als eine heiße Kiste an, das Spiel VfL Borussia Mönchengladbach ASV Einigkeit Süchteln III 4:9 Obwohl das Spiel in Borussia MG stattfindet, was Süchteln (zumindest solange ich dabei war) noch nie sonderlich gut getan hat, werden die Jungs sich keine Blöße geben, auch wenn Olli sicherlich leicht angeschlagen nach Freitag abend dort spielen wird... 1. TTC Hardt-Venn DJK Teutonia St. Tönis 5:9 Bei Hardt fehlt ja leider wieder die halbe Mannschaft... --> daher werde ich auch meine Tabelle anschließend wieder ändern, ich bin natürlich nur von einer "zeitweisen" unkompletten Mannschaft ausgegangen TTF Rhenania Königshof TuS Wickrath III 9:7 wegen der Heimstärke der Königshofer. Auf dem Parkettboden muss man erst mal gewinnen B) So, und nun die wg. "HV-Aufstellungsunsicherheiten" angekündigte korrigierte Tabelle (also jetzt mein "sicherer" Tipp): 1. ASV Einigkeit Süchteln III 2. DJK Teutonia St. Tönis 3. TTF Rhenania Königshof 4. TuS Wickrath III 5. Borussia Mönchengladbach 6. DJK Siegfried Osterath II 7. 1. TTC Hardt-Venn 8. DJK SC BW Mülhausen (falls ohne Verletzung in der RR, dann Sechster !) 9. TTC Arsbeck (bei Niederlage gegen GV dann Platz 10 !!) 10 TTC BW Grevenbroich III (bei Sieg gegen Arsbeck dann Platz 9!!) 11 TTC BW Breyell 12 TTC Rheindahlen Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (31.10.2006 um 11:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
DJK Siegfried Osterath II - 1. TTC BW Breyell 9:3
DJK SC BW Mülhausen - TTC Rheindahlen 9:5 TTC Arsbeck - TTC BW Grevenbroich III 7:9 Ich glaube immer an uns, doch schon die Rückrunde hat gezeigt, dass Arsbeck mit seiner Erfahrung und seinem Material sehr gefährlich für Grevenbroicher Jugendliche ist ( und die "alten Hasen" ), von denen wir ja jetzt gleich 3 haben. VfL Borussia Mönchengladbach - ASV Einigkeit Süchteln III 4:9 1. TTC Hardt-Venn - DJK Teutonia St. Tönis 4:9 TTF Rhenania Königshof - TuS Wickrath III 6:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Find' ich cool - St. Tönis in die Landesliga? Na, von mir aus viel Glück.
ciao!
|
|||
|
|||
Na ja, noch ist es nicht so weit. Aber der Neuling hat sich mir bislang doch ausserordentlich stark präsentiert und warum eigentlich nicht?
|