Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2006, 14:03
Einsatzleitung Einsatzleitung ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Einsatzleitung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 4 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Alex76 Beitrag anzeigen
Dem Sportskameraden vom TB Ratingen bleibt nichts hinzuzufügen. Schiedlich, anfangs auch friedliches Remis, was beiden Teams einen Punkt für das Ziel "Klassenerhalt" einbringt.
Mehr unter: www.tt-gsvmoers.de
Zitat:
Zitat von www.tt-gsvmoers.de
[...]Der Knackpunkt des gesamten Spiels, sowohl spielerisch als auch menschlich sollte einmal mehr gerade unserem "Ruhigsten und Besonnensten", Oliver Müller widerfahren. Folgendes hatte sich zugetragen: Im 5. und spielentscheidenden Satz schlug unser Spieler ein hohen Halbschmetterball von seiner Seite und aus der Mitte seiner Häfte von der Grundlinie aus an die linke Tischkannte seines Gegners. Dieser gab (zumindest) im ersten Moment sogar zu, dass der Ball, den Tisch knapp und regelgerecht touchiert hatte, es also ein Punkt für unseren Spieler hätte geben MÜSSEN. Allerdings scheinen sich der heimische Schiedsrichter, und die gesamte gastgebende Mannschaft vom DJK TB 08 Ratingen für den Nobelpreis für Physik beworben zu haben. Auf die Formel bin ich mal gespannt, die sie in Stockhalm abliefern bzw. abgeliefert haben. Wie soll bitte ein hoher Halbschmetterball, der von der Mitte der Grundlinie geschlagen wurde, die gegnerische Hälfte nur AUSSEN berührt haben? Es muß sich ja dann dabei um einen sehr Side-Spinorientierten Schmetterschlag mit krassem Winkel gehandelt haben...?! Jungs, das hätte nicht sein müssen, es war bis dato ein faires und ausgeglichenes Spiel, das Spaß gemacht hat... Diese Partie ging natürlich dann letztenendes nach lautstarken Diskussionen verloren.[...]
Dazu möchte ich kurz folgendes klarstellen: In meinem Spiel gegen Müller, beim Spielstand von 6:2 im Fünften und einer Auszeit von Müüler, schlug dieser von seiner äußeren linken Tischhälfte einen ziemlich normalen Topsspin an meine rechte untere Tischseite unter der Kante, woraufhin ich direkt gesagt habe, dass der Ball seitlich berührte und nach unten abfiel, was drei meiner Mannschaftskollegen genauso sahen, die auf dieser Seite saßen. Der Schiri, der auf der anderen Seite saß hatte überhaupt keine Berührung gesehen, was ja dafür spricht das der Ball unten seitlich berührt hat.
Was dann meiner Meinung nach unsportlich war, ist die Tatsache, dass ein Moerser, der in der anderen Hälfte der Halle stand, in unsere Box lief und mir lautstark nahe kam (als ob er gleich losprügeln wollte). Ich habe diesen Satz übrigens deutlich mit 11:3 gewonnen!
Alt 22.10.2006, 15:00
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt, TTS war gestern chanchenlos, aber gegen NEUKIRHCHEN wird ein Wunder uns zum gewünschten Er(St)FOLG verhelfen, denn TTS wird diesesmal ganz anders antreten.

Jetzt aber genuggescherzt.

Die Tipps zum nächsten Spieltag

TTC Dormagen 1955 II SG Unterrath II 9:5 (SGU zu schwach)
TTC Union Düsseldorf DJK Jugend Eller 9:7 ( UNION sehr ausgeglichen, daher der knappe Sieg)
GSV Moers TTC Champions Düsseldorf II 8:8 (Erste Überraschung dieses Spieltages)
TTF Neukirchen TTS Duisburg II 7:9 (TTS in Neukirchen ist immer für eine Sensation in der Lage )
TSV Bockum II DJK TB Ratingen 9:3 (Bockum doch stärker)
Alt 22.10.2006, 15:09
Autobahnraser Autobahnraser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Autobahnraser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von deejay Beitrag anzeigen
P.S.: Hey Frank, was ist los bei euch in Schwarz Weiß, macht ihr jetzt Eigenblut-Doping oder wieso geht ihr diese Saison so ab???
Hallo Ulli,

da habe ich doch glatt wieder zu spät geantwortet. Das kommt, wenn man hier nie mitliest sondern immer nur gesagt bekommt, dass wieder was drinsteht was einen betrifft.

Aber wie schon von meinen Vorschreibern erwähnt und wenn man sich auch jetzt mal die aktuelle Tabelle anschaut, haben wir die "dicken Brocken" ja noch alle vor uns, und auch Dormagen ist für uns als solcher zu zählen.

Und Eigenblut-Doping ist eine prima Idee, aber schau uns doch mal an: wer würde unser Blut behandeln? Meines ist zu alt dafür, Tobi würde es selbst versuchen, Robert hat einfach zu viel davon, Christians Blut ist eh schon mit Wein verschnitten, Niki würde nach seinen Ausführungen von oben bei jedem Arzt rausfliegen und Daniels Blut müsste eigentlich in seinem Alter noch gar nicht zu verbessern sein.

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche
Alt 22.10.2006, 15:42
pelmi pelmi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pelmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren-Bezirksliga 4 - 2006/2007

Die Tipps zum nächsten Spieltag

TTC Dormagen 1955 II SG Unterrath II 5:9 (Diesmal spielen alle 6 auch durch (hoffentlich) Irgentwann muss es ja mal klappen)
TTC Union Düsseldorf DJK Jugend Eller 9:5 ( UNION sehr ausgeglichen,aber nicht komplett, Eller hat mich bis jetzt etwas enttäuscht)
GSV Moers TTC Champions Düsseldorf II 9:3 (Glatter Sieg)
TTF Neukirchen TTS Duisburg II 9:4 (Neukirchen ist stärker )
TSV Bockum II DJK TB Ratingen 9:4 (Bockum besser)
Alt 22.10.2006, 15:48
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Einsatzleitung Beitrag anzeigen
Dazu möchte ich kurz folgendes klarstellen: In meinem Spiel gegen Müller, beim Spielstand von 6:2 im Fünften und einer Auszeit von Müüler, schlug dieser von seiner äußeren linken Tischhälfte einen ziemlich normalen Topsspin an meine rechte untere Tischseite unter der Kante, woraufhin ich direkt gesagt habe, dass der Ball seitlich berührte und nach unten abfiel, was drei meiner Mannschaftskollegen genauso sahen, die auf dieser Seite saßen. Der Schiri, der auf der anderen Seite saß hatte überhaupt keine Berührung gesehen, was ja dafür spricht das der Ball unten seitlich berührt hat.
Was dann meiner Meinung nach unsportlich war, ist die Tatsache, dass ein Moerser, der in der anderen Hälfte der Halle stand, in unsere Box lief und mir lautstark nahe kam (als ob er gleich losprügeln wollte). Ich habe diesen Satz übrigens deutlich mit 11:3 gewonnen!
Lieber Tim, laß mal die Kirche im Dorf, keiner unserer Mannschaftskollegen wäre jemals in der Lage loszuprügeln bzw. würde dies tun! Emotionen gehören auch zum TT-Sport dazu und manche Spieler leben eben diesen Sport mit Leib und Seele. Aber dazu gehört eben auch die Fairness. Und ob man einen Netz- oder Kantenball frenetisch beklatscht oder bejubelt, sei auch mal dahingestellt...Habe jene Situationen in meinem Bericht keinmal erwähnt, obwohl das von eurer Seite bzw. eines eurer Fans auch das eine oder andere Mal vorkam! Du sagst doch selber, dass Du den entscheidenden Satz so dominant gewonnen hast. Hat unser Spieler und sogar der unbeteiligte Spieler es dann nötig, der sich sogar in der anderen Hälfte der Halle befand, sich wegen eines eindeutigen und trotzdem nichtanerkannten Punktes für uns derartig aufzuregen...? Denk mal ein wenig drüber nach, denn selbst Profis, für die es um einige Euros geht, geben einen Kantenball gegen sich zu...
Alt 22.10.2006, 18:25
hoyzer hoyzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hoyzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Einsatzleitung Beitrag anzeigen

Servus Einsatzleitung,

du bist echt der Beste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stell dich nicht so an. Keiner wollte dich verprügeln, du Weichei. Also erzähl mal keine Western.

Gruss

Hoyzer
Alt 22.10.2006, 19:26
Benutzerbild von U96
U96 U96 ist offline
Oliver Müller
Foren-Stammgast 500

U96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
schlug dieser von seiner äußeren linken Tischhälfte einen ziemlich normalen Topsspin an meine rechte untere Tischseite
in welchen Film hast du den mitgespielt, wohl zu viel an deiner Kleberdose geschnüffelt, was ? Den Ball habe ich aus meiner rechten Tischhälfte diagonal
auf deine rechte Plattenhälfte gezogen. Ich will den TT-Spieler sehen der aus der Position heraus den Ball dann noch an die Seite setzt. Den Schiri möchte ich überhaupt keinen Vorwurf machen.Er saß schliesslich genau auf der anderen Seite und konnte den Ball gar nicht sehen. Aber du hast es ja selber zu gegeben das der Ball dran war. Aber dann fech zu behaupten der wäre an der Seite gewesen, war echt der Hammer. Aber man sieht sich immer zweimal im Leben.

Zitat:
Ich habe diesen Satz übrigens deutlich mit 11:3 gewonnen!
und was willst du uns damit sagen ? Das der nicht gezählte Kantenball ja gar nicht Spielentscheidend war ? Satt 3:6 hatte es danach 2:7 gestanden und das ich mich anschliessend nicht mehr auf das Spiel konzentrieren konnte wird wohl jedem klar sein.

Geändert von U96 (22.10.2006 um 19:45 Uhr)
Alt 22.10.2006, 21:11
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Autobahnraser Beitrag anzeigen
[...] Niki würde nach seinen Ausführungen von oben bei jedem Arzt rausfliegen [...]
Falsch! Der würde mich erst gar nicht mehr in seine Praxis lassen

Geändert von Füchschen (22.10.2006 um 21:14 Uhr)
Alt 23.10.2006, 09:41
Benutzerbild von elim
elim elim ist offline
Schnitt!
Forenmitglied

elim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jungens - könnt Ihr das nicht "offline" klären...???
Alt 23.10.2006, 22:56
Benutzerbild von Andreas Froese
Andreas Froese Andreas Froese ist offline
TTF Neukirchen
Junior-Forenmitglied

Andreas Froese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mich den Worten von "elim" nur anschliessen: lasst das Thema einfach auf sich beruhen...

Und auch wenn ich nicht dabei war: die Jungs aus Moers, gerade U96, sind nette TT-Kollegen. Solche "Aktionen" rund um den kleinen, weissen Ball gab es immer und wird es immer geben. Ob Netzroller, Kantenball oder unfair klatschende Zuschauer....

Das ist halt unser Los und macht die "Sache" doch so reizvoll - auch wenn nicht immer lustig - oder?

In diesem Sinne
viele Grüße
Andreas

Geändert von Andreas Froese (23.10.2006 um 22:59 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »