|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 4 - 2006/2007
Zitat:
Zitat:
Was dann meiner Meinung nach unsportlich war, ist die Tatsache, dass ein Moerser, der in der anderen Hälfte der Halle stand, in unsere Box lief und mir lautstark nahe kam (als ob er gleich losprügeln wollte). Ich habe diesen Satz übrigens deutlich mit 11:3 gewonnen! |
|
||||
|
||||
Stimmt, TTS war gestern chanchenlos, aber gegen NEUKIRHCHEN wird ein Wunder uns zum gewünschten Er(St)FOLG verhelfen, denn TTS wird diesesmal ganz anders antreten.
Jetzt aber genuggescherzt. Die Tipps zum nächsten Spieltag TTC Dormagen 1955 II SG Unterrath II 9:5 (SGU zu schwach) TTC Union Düsseldorf DJK Jugend Eller 9:7 ( UNION sehr ausgeglichen, daher der knappe Sieg) GSV Moers TTC Champions Düsseldorf II 8:8 (Erste Überraschung dieses Spieltages) TTF Neukirchen TTS Duisburg II 7:9 (TTS in Neukirchen ist immer für eine Sensation in der Lage ) TSV Bockum II DJK TB Ratingen 9:3 (Bockum doch stärker)
|
|||
|
|||
Zitat:
da habe ich doch glatt wieder zu spät geantwortet. Das kommt, wenn man hier nie mitliest sondern immer nur gesagt bekommt, dass wieder was drinsteht was einen betrifft. Aber wie schon von meinen Vorschreibern erwähnt und wenn man sich auch jetzt mal die aktuelle Tabelle anschaut, haben wir die "dicken Brocken" ja noch alle vor uns, und auch Dormagen ist für uns als solcher zu zählen. Und Eigenblut-Doping ist eine prima Idee, aber schau uns doch mal an: wer würde unser Blut behandeln? Meines ist zu alt dafür, Tobi würde es selbst versuchen, Robert hat einfach zu viel davon, Christians Blut ist eh schon mit Wein verschnitten, Niki würde nach seinen Ausführungen von oben bei jedem Arzt rausfliegen und Daniels Blut müsste eigentlich in seinem Alter noch gar nicht zu verbessern sein. In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche |
|
|||
|
|||
Die Tipps zum nächsten Spieltag
TTC Dormagen 1955 II SG Unterrath II 5:9 (Diesmal spielen alle 6 auch durch (hoffentlich) Irgentwann muss es ja mal klappen) TTC Union Düsseldorf DJK Jugend Eller 9:5 ( UNION sehr ausgeglichen,aber nicht komplett, Eller hat mich bis jetzt etwas enttäuscht) GSV Moers TTC Champions Düsseldorf II 9:3 (Glatter Sieg) TTF Neukirchen TTS Duisburg II 9:4 (Neukirchen ist stärker ) TSV Bockum II DJK TB Ratingen 9:4 (Bockum besser) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Servus Einsatzleitung, du bist echt der Beste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stell dich nicht so an. Keiner wollte dich verprügeln, du Weichei. Also erzähl mal keine Western. Gruss Hoyzer |
|
||||
|
||||
Zitat:
auf deine rechte Plattenhälfte gezogen. Ich will den TT-Spieler sehen der aus der Position heraus den Ball dann noch an die Seite setzt. Den Schiri möchte ich überhaupt keinen Vorwurf machen.Er saß schliesslich genau auf der anderen Seite und konnte den Ball gar nicht sehen. Aber du hast es ja selber zu gegeben das der Ball dran war. Aber dann fech zu behaupten der wäre an der Seite gewesen, war echt der Hammer. Aber man sieht sich immer zweimal im Leben. Zitat:
GSV Moers Geändert von U96 (22.10.2006 um 19:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Falsch! Der würde mich erst gar nicht mehr in seine Praxis lassen
All U Need Is Spin`n`Speed Geändert von Füchschen (22.10.2006 um 21:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jungens - könnt Ihr das nicht "offline" klären...???
|
|
||||
|
||||
Kann mich den Worten von "elim" nur anschliessen: lasst das Thema einfach auf sich beruhen...
Und auch wenn ich nicht dabei war: die Jungs aus Moers, gerade U96, sind nette TT-Kollegen. Solche "Aktionen" rund um den kleinen, weissen Ball gab es immer und wird es immer geben. Ob Netzroller, Kantenball oder unfair klatschende Zuschauer.... Das ist halt unser Los und macht die "Sache" doch so reizvoll - auch wenn nicht immer lustig - oder? In diesem Sinne viele Grüße Andreas Geändert von Andreas Froese (23.10.2006 um 22:59 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|