Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2007, 22:22
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 1 - 2006/2007

Weeze verliert völlig verdient mit 7-9 gegen Elten. Und wenn wir so weiterspielen dann werden auch noch einige Niederlagen folgen.

Doppel 2-1
Sabolcec/Heimers verlieren ihr Doppel

Schneppel 2-0 (wie immer souverän)
Sabolcec 1-1 (gegen Killius verloren)
Heimers 0-2 (gegen Pitz im 5. Satz verloren)
Demes 1-1 (gegen Pitz im 5. Satz verloren, gegen Sessing einen 0-2 Satzrückstand gedreht)
Hendricks 0-2 (meine Form zeigt steil nach unten)
Weiss 1-1 (gewinnt sein 2tes Einzel gegen Bittniok)

Schlussdoppel 0-1
Sabolcec/Heimers 0-3 gegen Kerkhoff/Killius

Wir haben wie oben erwähnt verdient verloren. Jetzt sind es noch 6 Punkte Vorsprung und vielleicht ist es besser wenn wir nicht erster werden, weil die Mehrheit in der Mannschaft nicht aufsteigen will.

Nächste Woche geht es nach Borth und da werden wir uns sicherlich wieder schwer tun.
Alt 24.02.2007, 22:38
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Entgegen der Aussage einer Person die von Ihrer Mannschaft durchgezogen wird und auf Dicke hose macht erspielt Kevelaer-Wetten 2 sich alles andere als eine "klare" Niederlage. (musste mal sein) Wir haben zwar gegen Brienen verloren, allerdings mit 6:9 und recht geilen und knappen Spielen die wie immer so oder so ausgehen könnten. Das sagt auch das Satzverhältnis von 25:30
Im Einzelnen:

Doppel:

1. Bienemann/Leurs 1:0 (3:0)
2. Fleddermann/Ketschik 1:0 (3:0)
3. Kopietz/Barkanowitz 0:1 (0:3)

Einzel:

Kopietz 0:2
Fleddermann 1:1 (nach 2:0 Führung zu 8 im 5. gegen Jäger verloren und 3:1 gegen Verwaayen gewonnen)
Ketschik 0:2
Leurs 1:1 (3:1 Sieg gegen Arntz)
Barkanowitz 1:1 (3:0 gegen Gendritzki)
Bienemann 1:1 (3:1 gegen Gendritzki und 1:3 gegen Keysers)

Nächste Woche gehts zur Abschiedstournee gegen Wesel Flüren ran.
So schönes Wochenende noch ...

Geändert von Daniel Treeker (24.02.2007 um 22:49 Uhr)
Alt 25.02.2007, 00:46
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von df-kev Beitrag anzeigen
Entgegen der Aussage einer Person die von Ihrer Mannschaft durchgezogen wird und auf Dicke hose macht erspielt Kevelaer-Wetten 2 sich alles andere als eine "klare" Niederlage. (musste mal sein)

Oh man wo werd ich denn bitte schön durch gezogen aber naja ihr seit halt Absteiger Nummer.1 da kann ich auch nix für.Und wo mach ich auf dicke Hose????Es war ja nicht böse gemeint mit der Aussage Klarer Sieg aber ich muss mich ja hier nicht rechtfertigen war halt mein Tipp und gut is.Bis zum Rückspiel in Weeze aber schade das du nicht mehr unten Spielst sonst würd ich dich wieder abziehen Schönen Abend Noch
Alt 25.02.2007, 01:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Christinho Beitrag anzeigen
Oh man wo werd ich denn bitte schön durch gezogen aber naja ihr seit halt Absteiger Nummer.1 da kann ich auch nix für.Und wo mach ich auf dicke Hose????Es war ja nicht böse gemeint mit der Aussage Klarer Sieg aber ich muss mich ja hier nicht rechtfertigen war halt mein Tipp und gut is.Bis zum Rückspiel in Weeze aber schade das du nicht mehr unten Spielst sonst würd ich dich wieder abziehen Schönen Abend Noch
hi
war nicht auf diesen spieltag bezogen sondern fast von anfang an bzw seit längerer zeit zu jedem spieltag-tip also nichts für ungut nur halt an diesem spieltag hattes es mir dann mal gereicht ... . gönn dir und andy den aufstieg ja auch so isses nun nicht ...
wie gesagt da wars dann halt mal zu viel...

also nix für ungut ...
soll nur heissen... der ton macht die musik

p.s. naja "abgezogen" wars nicht, hast zu recht gewonnen und damit sollte es gut sein denke ich.

Geändert von Daniel Treeker (25.02.2007 um 01:27 Uhr)
Alt 25.02.2007, 01:37
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
hi
war nicht auf diesen spieltag bezogen sondern fast von anfang an bzw seit längerer zeit zu jedem spieltag-tip also nichts für ungut nur halt an diesem spieltag hattes es mir dann mal gereicht ... . gönn dir und andy den aufstieg ja auch so isses nun nicht ...
wie gesagt da wars dann halt mal zu viel...

also nix für ungut ...
soll nur heissen... der ton macht die musik

p.s. naja "abgezogen" wars nicht, hast zu recht gewonnen und damit sollte es gut sein denke ich.
Ja waren halt meine Tipss wie gesgat war alles nicht böse gemeint auch wenn dahinter halt klare kiste stand usw.....wie du sagst es sollte dann jez gut sein für mich ist die sache damit erledigt kann ja auch verstehen das es dir dann mal reicht aber bin auch nicht der einzge der gegen euch tippt aber die kommentare haben dir gereicht versteh ich ja auch also nichts für ungut!!!!!
biss dann lieben gruß
Alt 25.02.2007, 01:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Christinho Beitrag anzeigen
Ja waren halt meine Tipss wie gesgat war alles nicht böse gemeint auch wenn dahinter halt klare kiste stand usw.....wie du sagst es sollte dann jez gut sein für mich ist die sache damit erledigt kann ja auch verstehen das es dir dann mal reicht aber bin auch nicht der einzge der gegen euch tippt aber die kommentare haben dir gereicht versteh ich ja auch also nichts für ungut!!!!!
biss dann lieben gruß

gut dann haben wir das ja geklärt ... war vieleicht auch bissl verschärft ausgedrückt. is ja klar das andere auch so tippen. verständlicherweise. nur wie gesagt mit dem ton und der musik etc (ja ich weiss bei geschrieben texten ist keine betonung mit drin) ... naja ok trinken beim rückspiel nen bierchen wenn ihr ein paar übrig habt und gut ist.

Gruß aus Kevelaer und eine gute Nacht!
Alt 25.02.2007, 01:53
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Zitat:
gut dann haben wir das ja geklärt ... war vieleicht auch bissl verschärft ausgedrückt. is ja klar das andere auch so tippen. verständlicherweise. nur wie gesagt mit dem ton und der musik etc (ja ich weiss bei geschrieben texten ist keine betonung mit drin) ... naja ok trinken beim rückspiel nen bierchen wenn ihr ein paar übrig habt und gut ist.

Gruß aus Kevelaer und eine gute Nacht!
Okay Bierchen haben wir immer da(ausser damals gegen Voerde Sorry Jungs) also bis dann zum Rückspiel in Weeze und ebenfalls eine Gute Nacht
Alt 25.02.2007, 13:19
Langnoppi Langnoppi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Langnoppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Voerde verliert verdient mit 5:9 gegen Geldern... die liegen uns nicht... mit sehr sehr viel Glück wäre ein 8:8 aus unserer Sicht drin gewesen, aber "hätte, wenn und aber" zählt im TT nicht... dann schauen wir mal nächste Woche gespannt auf das Spitzenspiel um Platz 2: Geldern - Millingen...

Schöne Grüße aus Voerde...
Alt 25.02.2007, 14:02
Affunzo Affunzo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Affunzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ah800 Beitrag anzeigen
Jetzt sind es noch 6 Punkte Vorsprung und vielleicht ist es besser wenn wir nicht erster werden, weil die Mehrheit in der Mannschaft nicht aufsteigen will.
Das glaub ich jetzt nicht......... ihr sprecht vom ersten Tag an vom Aufstieg und hier im Forum gibt es Kommentare von "Übermannschaft" und und und......

jetzt habt Ihr einmal verloren, da kann doch nicht alles anders sein.........

Selbst wenn Ihr noch 3 Spiele verliert, werdet Ihr noch locker Erster, was solls also.......

Ich denke Geldern wird Zweiter werden, weil sie es jetzt endlich verstehen anständigen Ersatz einzusetzen, hätten Sie dieses von Anfang an gemacht, wären Sie wohl als Erster aufgestiegen.

Aber schaun wir mal........
Alt 25.02.2007, 14:13
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Affunzo Beitrag anzeigen
Das glaub ich jetzt nicht......... ihr sprecht vom ersten Tag an vom Aufstieg und hier im Forum gibt es Kommentare von "Übermannschaft" und und und......

jetzt habt Ihr einmal verloren, da kann doch nicht alles anders sein.........
Wer sagt denn das wir von Anfang an aufsteigen wollten? Wir sind von Anfang an ein Aufstiegsfavorit gewesen, aber das wir auch aufsteigen wollen das war nie so wirklich klar.

Bei uns lief die Hinrunde einfach zu glatt, man sieht ja in der Rückrunde wie schwer wir uns tun. Ohne Verstärkungen steigen wir in der Bezirksliga sang und klanglos ab. Und wir bekommen halt keine Verstärkungen so wie es aussieht. Wenn es Spieler bei uns im Raum gibt dann gehen die nach Kleve, Walbeck oder Kevelaer. Und da wir es auch strickt ablehnen Geld für Spieler zu bezahlen wird sich das warscheinlich auch nicht ändern.

Der Rudi Bittniok von Elten kann dir auch bestätigen, dass wir die letzten Jahre nie aufsteigen wollten und daran hat sich auch nicht wirklich was geändert. Weil wir uns für die BL zu schlecht einschätzen.

Schau dir doch mal Walbeck und den Weseler TV an. Die haben letzte Saison in unserer Liga gespielt. Und beide Mannschaften haben gegen uns gewonnen. Beide Mannschaften sind auch stärker geworden und schau dir an wo Wesel steht. Und da wir nochmal was schlechter sind würde warscheinlich ein Aufstieg nicht viel bringen.

Bei uns sind halt einige gegen einen Aufstieg und ein paar sind dafür. Wir gucken uns das jetzt bis zum Saisonende an und gucken auf welchem Platz wird dann stehen. Dann wird besprochen was wir machen.

Geändert von ah800 (25.02.2007 um 14:20 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »