Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2007, 07:15
Lintorfer Nr.3 Lintorfer Nr.3 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lintorfer Nr.3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 6 - 2006/2007

Moin moin,

ich muss noch einmal eine Lanze für die Unterrather brechen.
In der Konstellation können die aus meiner Sicht noch so manchen Punkt machen. Und ich konnte auch nicht feststellen, das Marko Werner ein Schatten seiner selbst sein soll, aber da werden sich bestimmt noch viele selbst von übereugen

Wir sind gespannt! Und jetzt schauen wir erst mal nach Großenbaum...
Alt 17.01.2007, 09:58
Allofs Allofs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allofs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lintorfer Nr.3 Beitrag anzeigen
Moin moin,

ich muss noch einmal eine Lanze für die Unterrather brechen.
In der Konstellation können die aus meiner Sicht noch so manchen Punkt machen. Und ich konnte auch nicht feststellen, das Marko Werner ein Schatten seiner selbst sein soll, aber da werden sich bestimmt noch viele selbst von übereugen

Wir sind gespannt! Und jetzt schauen wir erst mal nach Großenbaum...
Das die Unterrather nicht so schlecht sind wie ihr jetziger Tabellenplatz haben wir leider auch schon gemerkt.

Und Marko spielt auch wieder besser, aber trotzdem ist er im Vergleich zu früher noch ein Schatten seiner selbst, denn da hätte er gegen dich und leider auch gegen mich noch nicht mal einen Satz abgegeben.
Ich meine er hat zu seinen besten Zeiten Oberliga gespielt, als dies noch die dritthöchste Klasse war.
Aber da müßte Flo mal in sein unerschöpfliches Archiv der letzten 400 Jahre TT-Geschichte schauen.

Gruß

Allofs
Alt 17.01.2007, 11:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lintorfer Nr.3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist schon klar, dass er da viel stärker war, aber "Schatten seiner Selbst" hört sich ein bischen so an, als zu schwach für BKL oben. Und das ist er definitiv nicht!
Alt 17.01.2007, 18:05
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren-Bezirksklasse 6 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von G-Punkt Beitrag anzeigen
Über die Tatsache "zu spät" solltest Du Dir auch noch mal Gedanken machen. Besonders als Mannschaftsführer muß man mit gutem Beispiel voran gehen.
So, habe mir die Gedanken gemacht. Bin nun zum Schluss gekommen, dass "zu spät kommen" ein Erscheinen ausserhalb der Karenzzeit ist. Desweiteren habe ich mich für meine "Verspätung" schon bei der - leider sehr holprigen - Ansprache entschuldigt.

Meinst du, der Rest meiner Mannschaft hört auf ihr Küken?

Zitat:
Form? Wen interessiert hier die Form? Wenn jemand an die Platte geht ist er in meinen Augen fit. Spätere Ausreden zählen nicht, genau so wenig wie Spekulationen zur "Normalform". Auch wenn unbestritten ist, dass Du vom Grundsatz her der bessere Spieler bist.
Das mag für dich so sein. Aber es gibt Leute, die stellen sich hin, damit die eigene Mannschaft keinen Ersatzspieler aus unteren Mannschaften braucht, denen es schaden würde.

Zitat:
Aber ich muss schon sagen.... wusste gar nicht, dass Du soviel Wortwitz hast. Gefällt mir.....
Danke, bin aber überzeugter Hetero. Grundsätzlich bin ich auch sehr umgänglich ... solange mich niemand mit seiner geistigen Inkompetenz zu beeindrucken versucht ...

Bist ja auch ganz in Ordnung ...
Alt 18.01.2007, 08:41
Benutzerbild von Ludger Strahl
Ludger Strahl Ludger Strahl ist offline
Schön mit Noppen rühren
Foren-Stammgast 2000

Ludger Strahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Leute (G-Punkt, wuuzzaa) offtopic!
Alt 18.01.2007, 10:52
Benutzerbild von G-Punkt
G-Punkt G-Punkt ist offline
Neben Krampf noch Kampf
Forenmitglied

G-Punkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa Beitrag anzeigen
...solange mich niemand mit seiner geistigen Inkompetenz zu beeindrucken versucht ...

Inkompetenz - nicht zuständig sein / Nichteignung

In Bezug auf Deine Selbstdarstellung als Küken sollte die eigene Aussage ausreichend Denkanstoß geben.

So jetzt aber wirklich genug, sonst bekommt Ludger einen erhöhten Blutdruck.

Ludger, werde jetzt nichts mehr schreiben!

P.s. Dich beeindrucken wollen? rofl Ganz genau....

Geändert von G-Punkt (18.01.2007 um 12:19 Uhr)
Alt 19.01.2007, 00:37
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lintorfer Nr.3 Beitrag anzeigen
Das ist schon klar, dass er da viel stärker war, aber "Schatten seiner Selbst" hört sich ein bischen so an, als zu schwach für BKL oben. Und das ist er definitiv nicht!
Wieso, Du hast doch gewonnen - das zeigt doch schon, dass ich Recht habe!

Ich habe das zwar so nicht gemeint, dass er zu schwach für BZK oben ist, aber trotzdem wird Werner nicht besser als pari spielen, dafür ist der viel zu unkonstant! Sicherlich blitzt hin und wieder nochmal das Händchen auf, so viel Klasse verlernt man nicht von heute auf morgen, aber Du wirst sehen, er wird gegen einige Leute verlieren, wo man sich echt fragt, wie das passieren kann.

Dass Unterrath jetzt gefährlich für viele Mannschaften ist, sehe ich zum Bedauern unserer 3. allerdings auch so ...
Alt 21.01.2007, 21:19
Allofs Allofs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allofs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SW - Buchholz in einer äußerst fairen und friedlichen Partie trennten sich beide Mannschaften 8:8

Wir ohne Kampa der seine Berufung in die 1. mit 3 Punkten rechtfertigte, Buchholz ohne Kannenberg.

Zum Spiel:
Doppel 2:1
Rose/Metzger ungewohnt sicher 3:1
Redlich/Nüchter etwas glücklich aber nicht unverdient 3:2
Sabo/Cornelissen ungewohnt schwach verlieren verdient 0:3.

Metzger ohne Chance und zu oft auch ohne Köpfchen gg. Theisen 1:3
Redlich mit etwas Glück und Geschick 3:2 gg. Hausschulz.
Rose sucht gg Weitz seine Form und verliert unglücklich zu 9 im fünften.
Sabo vergibt in vierten Matchball und verliert danach im fünften deutlich gg. einen starken Drechsler.
Cornelissen trifft gg. Kölchens trotz einer 2:0 Satzführung plötzlich seine Vorhand nicht mehr und verliert noch 2:3
Nüchter trotz knapper Sätze letzendlich sicher 3:1 Sakovskyy.

Zwischenstand 4:5 nach der ersten Runde

Metzger kann gg. einen sicher blockenden Hausschulz sein Angriffsspiel nicht durchbringen und verliert 1:3.
Redlich spielt im 1. Satz zu sorglos gewinnt aber dann ungefährdet 3:1 gg. einen nie aufgebenden Theisen.

5:6

Rose sucht immernoch seine Form findet sie aber in keinem Satz und verliert chancenlos 0:3 gg. Drechsler.
Sabo kommt mit viel Kampf und auch vielen Nassen zu einem nicht unverdienten 3:1 gg Weitz.

6:7

Cornelissen kann sich in einem sehr zerfahrenem Spiel im fünften doch noch auf seine Vorhand verlassen und gewinnt 3:2.
Nüchter gewinnt an der Grenze zum Zeitspiel 3:2 gg. Kölchens.

8:7

Hätte zum Spielverlauf gepasst wenn ausgerechnet Rose/Metzger uns zum Sieg verholfen hätten. Haben sie aber leider nicht denn eine 2:1-Satzführung reichte nicht aus.

Fazit: Auch wenn wir mit einer 8:7- Führung ins Schlußdoppel gegangen sind ist es für uns ein Punktgewinn mit dem wir hochzufrieden sein müssen.

Des weiteren ist klar, dass Robbies Vorschußlorbeeren leider völlig ungerechtfertigt waren und wir mitten im Abstiegskampf stecken.
Vielleicht läuft es ja am Dienstag in Eintracht besser und wir können einen Punkt mitnehmen.

In diesem Sinne allen eine schöne Woche

Gruß

Allofs
Alt 22.01.2007, 00:37
Benutzerbild von Jeti
Jeti Jeti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jeti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[
Vielleicht läuft es ja am Dienstag in Eintracht besser und wir können einen Punkt mitnehmen.

Hoffe ihr nehmt 2 Punkte mit !!
Alt 22.01.2007, 09:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich wünsche mit sogar, dass ihr 3 Punkte mitnähmt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »