|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 6 - 2006/2007
Moin moin,
ich muss noch einmal eine Lanze für die Unterrather brechen. In der Konstellation können die aus meiner Sicht noch so manchen Punkt machen. Und ich konnte auch nicht feststellen, das Marko Werner ein Schatten seiner selbst sein soll, aber da werden sich bestimmt noch viele selbst von übereugen Wir sind gespannt! Und jetzt schauen wir erst mal nach Großenbaum... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Marko spielt auch wieder besser, aber trotzdem ist er im Vergleich zu früher noch ein Schatten seiner selbst, denn da hätte er gegen dich und leider auch gegen mich noch nicht mal einen Satz abgegeben. Ich meine er hat zu seinen besten Zeiten Oberliga gespielt, als dies noch die dritthöchste Klasse war. Aber da müßte Flo mal in sein unerschöpfliches Archiv der letzten 400 Jahre TT-Geschichte schauen. Gruß Allofs
|
|||
|
|||
Das ist schon klar, dass er da viel stärker war, aber "Schatten seiner Selbst" hört sich ein bischen so an, als zu schwach für BKL oben. Und das ist er definitiv nicht!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Meinst du, der Rest meiner Mannschaft hört auf ihr Küken? Zitat:
Zitat:
Bist ja auch ganz in Ordnung ... |
|
||||
|
||||
Leute (G-Punkt, wuuzzaa) offtopic!
|
||||
|
||||
Zitat:
Inkompetenz - nicht zuständig sein / Nichteignung In Bezug auf Deine Selbstdarstellung als Küken sollte die eigene Aussage ausreichend Denkanstoß geben. So jetzt aber wirklich genug, sonst bekommt Ludger einen erhöhten Blutdruck. Ludger, werde jetzt nichts mehr schreiben! P.s. Dich beeindrucken wollen? rofl Ganz genau.... Geändert von G-Punkt (18.01.2007 um 12:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe das zwar so nicht gemeint, dass er zu schwach für BZK oben ist, aber trotzdem wird Werner nicht besser als pari spielen, dafür ist der viel zu unkonstant! Sicherlich blitzt hin und wieder nochmal das Händchen auf, so viel Klasse verlernt man nicht von heute auf morgen, aber Du wirst sehen, er wird gegen einige Leute verlieren, wo man sich echt fragt, wie das passieren kann. Dass Unterrath jetzt gefährlich für viele Mannschaften ist, sehe ich zum Bedauern unserer 3. allerdings auch so ... |
|
|||
|
|||
SW - Buchholz in einer äußerst fairen und friedlichen Partie trennten sich beide Mannschaften 8:8
Wir ohne Kampa der seine Berufung in die 1. mit 3 Punkten rechtfertigte, Buchholz ohne Kannenberg. Zum Spiel: Doppel 2:1 Rose/Metzger ungewohnt sicher 3:1 Redlich/Nüchter etwas glücklich aber nicht unverdient 3:2 Sabo/Cornelissen ungewohnt schwach verlieren verdient 0:3. Metzger ohne Chance und zu oft auch ohne Köpfchen gg. Theisen 1:3 Redlich mit etwas Glück und Geschick 3:2 gg. Hausschulz. Rose sucht gg Weitz seine Form und verliert unglücklich zu 9 im fünften. Sabo vergibt in vierten Matchball und verliert danach im fünften deutlich gg. einen starken Drechsler. Cornelissen trifft gg. Kölchens trotz einer 2:0 Satzführung plötzlich seine Vorhand nicht mehr und verliert noch 2:3 Nüchter trotz knapper Sätze letzendlich sicher 3:1 Sakovskyy. Zwischenstand 4:5 nach der ersten Runde Metzger kann gg. einen sicher blockenden Hausschulz sein Angriffsspiel nicht durchbringen und verliert 1:3. Redlich spielt im 1. Satz zu sorglos gewinnt aber dann ungefährdet 3:1 gg. einen nie aufgebenden Theisen. 5:6 Rose sucht immernoch seine Form findet sie aber in keinem Satz und verliert chancenlos 0:3 gg. Drechsler. Sabo kommt mit viel Kampf und auch vielen Nassen zu einem nicht unverdienten 3:1 gg Weitz. 6:7 Cornelissen kann sich in einem sehr zerfahrenem Spiel im fünften doch noch auf seine Vorhand verlassen und gewinnt 3:2. Nüchter gewinnt an der Grenze zum Zeitspiel 3:2 gg. Kölchens. 8:7 Hätte zum Spielverlauf gepasst wenn ausgerechnet Rose/Metzger uns zum Sieg verholfen hätten. Haben sie aber leider nicht denn eine 2:1-Satzführung reichte nicht aus. Fazit: Auch wenn wir mit einer 8:7- Führung ins Schlußdoppel gegangen sind ist es für uns ein Punktgewinn mit dem wir hochzufrieden sein müssen. Des weiteren ist klar, dass Robbies Vorschußlorbeeren leider völlig ungerechtfertigt waren und wir mitten im Abstiegskampf stecken. Vielleicht läuft es ja am Dienstag in Eintracht besser und wir können einen Punkt mitnehmen. In diesem Sinne allen eine schöne Woche Gruß Allofs
|
||||
|
||||
[
Vielleicht läuft es ja am Dienstag in Eintracht besser und wir können einen Punkt mitnehmen. Hoffe ihr nehmt 2 Punkte mit !! |
|
|||
|
|||
Ich wünsche mit sogar, dass ihr 3 Punkte mitnähmt!
|
Lesezeichen |
|
|