|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2006/2007
unsere beiden doppe, mon capitän!
thommi und ich lagen ja schon 2:0 hinte, und bei euch sah ja auch nicht so rosig aus bei 1:2. aber 2 punkte haben wir trotz allem. tst ole ole!!! |
|
||||
|
||||
... Dein Wort in Gottes Ohr, aber in einem Derby zwischen diesen beiden Teams wurden noch nie Geschenke verteilt. Zudem müssen wir leider ohne Rumlich antreten, aber die Ersatzleute aus der Zweiten brennen bereits auf ihren Einsatz.
|
||||
|
||||
Zitat:
MJK zeigte reichlich Biss, traten sie doch erstmalig komplett an!! Wir mussten zwar auf Rumlich verzichten, doch ein Sieg war sicherlich möglich gewesen, was sich am Satzverhältnis von 38:30 leicht ablesen lässt. Entscheidend war womöglich, dass wir zu Beginn die ersten beiden Doppel im 5. Satz verloren. Im oberen Paarkreuz holten wir alle vier Punkte, doch leider in der Mitte und Unten jeweils nur einen. Thorsten Mallach erlitt seine erste Niederlage im 5. Satz gegen Christoph Czempiel, der womöglich das Spiel seines Lebens machte. Er hatte eine unmenschliche Trefferquote und dies aus den unmöglichsten Situationen. Insgesamt mal wieder ein rasantes Derby.
|
|||
|
|||
Dorsten gegen Buer 9-0
Was war los Hühnchen, Ihr wurdet ja ganz schön gerupft, oder? |
|
|||
|
|||
eiskalt erwischt am sonntag morgen...
ursache war wohl die beiden knappen doppel oder zumindestens meins und kottis, dass wir verkackt haben. oben verlieren wir beide klar. micha kam mit carstens aufschlägen nicht klar und ich kann gegen martin eh nicht. wird auch nie meine welt werden mitte beide leider schwach, nur kotti hat chance auf sieg unten daniel grottig und jens knapp und nicht ohne chance gegen strotthoff. tja, so kanns natürlich auch mal laufen, aber gegen gute dorstener an nem ekeligen sonntag morgen darf man da mal verlieren. hat trotzdem spaß gehabt, kleine späße im doppel trotz knappen verlaufs mit dem 5er von dorsten. verdammt wie heißt der noch???? gegen martin und carsten auch immer lockeren spruch auf der lippe gehabt,alles ganz locker und entspannt gewesen!!!!!carsten war froh, dass unser spiel nicht mehr zählte. hätte ihn im sack gehabt, wie er selbst sagte naja, macht nix. nächste woche lenkerbeck muss geputzt werden!! |
|
|||
|
|||
Mahlzeit!!
GW Schultendorf - PSV Bottrop 9:7 (32:32 Sätze) In einem spannenden und jederzeit fairen Spiel können wir uns mit ein wenig Glück durchsetzen. Knackpunkt im Verlauf des Spiels waren wohl die Anzahl der gewonnenen 5-Satz-Matches. 4 von 5 gehen dabei an uns... Punkte GWS: Hermanski/Kloss 2:0 Bons/Schröder 1:0 Appelt/Egeling 0:1 Hermanski 1:1 (chancenlos gegen Thorsten) Bons 2:0 (Alle Achtung! ) Kloss 1:1 (dreht sein Spiel beeindruckend gegen Ter Hardt ) Schröder 1:1 (gewinnt knapp gegen Lautsch) Appelt 1:1 (Chancenlos gegen einen toll aufgelegten Christian Hassenrück ...) Egeling 0:2 (nächste Woche geht es los.Kopf hoch ) @Hühnchen: Was is los Geddie?? Sonntag nicht euer Tag?? Schönes Wochenende noch... Gruß Sepp
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin heute um 10:55 losgefahren.....um 10:48 war ich in den heiligen Dorstener Hallen........sah meine bueraner Mädels.......begrüsste die Dorstener Mädels....und war um 11:48 wieder im schönen Holsterhausen-Dorf !!! 9-0 ne klare Ansage !!!! Fazit......: Ihr seit zu stark für die Bl. und deshalb schon mal Glückwunsch zum Aufstieg. haut rein....et grüsst der TST Präser P.S: konnte dafür aber Doppelpass zu Ende gucken......tschoooooohhhhh |
|
|||
|
|||
Sonntag geht bei uns gar nicht. Vennemann sowieso Morgenmuffel, die beiden Kottis meist noch vom Vortag stramm bzw. kommen auch fast noch direkt aus der Disco, ich muss um kurz vor 7 aufstehen um alles in geregelte Bahnen zu kriegen und die anderen beiden haben sich dann einfach mal angepasst. schade eigentlich, hätte die schon gerne mehr gekitzelt. aber wie gesagt, punkte für die relle müssen nich gegen dorsten geholt werden
|
|
|||
|
|||
Dann will ich schon mal die Tipprunde für das kommende Wochenende einläuten...
SuS Bertlich II - VfB Kirchhellen II 8:8 (Spannendes Spiel auf des Messers Schneide!!) TST Buer-Mitte II - DJK Germania Lenkerbeck III 9:6 (Buer knapp besser) TTV GW Schultendorf - TuB Bocholt 9:7 (Wir nutzen hoffentlich unseren Heimvorteil!!) PSV Bottrop - TTV DJK Herten/Disteln 9:6 (Bottrop will gewinnen und macht das auch...) TTC MJK Herten II - TTC Bottrop 47 8:8 (knappes Ding, ohne Favoriten - daher Unentschieden) Mal sehen, wie es kommt... Gruß Sepp
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
danke für die Blumen Richtung TST Vorstand!! War zwar für uns am Sonntag ne klare Sache , aber für den Aufstieg müssen wir noch ein paar Spielchen gewinnen!! Dann tipp ich auch mal schon die nächsten Partien: SuS Bertlich II - VfB Kirchhellen II 7:9 (wäre für uns ein perfektes Ergebniss, sorry SuS) TST Buer-Mitte II - DJK Germania Lenkerbeck III 9:6 (aber nur weil ihr zu Hause spielt) TTV GW Schultendorf - TuB Bocholt 7:9 (siehe Partie 1 ) PSV Bottrop - TTV DJK Herten/Disteln 9:5 (je nach dem wie Bottrop aufläuft...) TTC MJK Herten II - TTC Bottrop 47 9:4 (Herten setzt sich etwas von unten wieder ab) Bis die Tage |
Lesezeichen |
|
|