|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tifosi only
Zitat:
![]() Frings war sicher kein Unschuldslamm in dieser Situation, aber bis zum "Hinweis" deiner miesen Gartenzwerge galt: Wo kein Kläger, da kein Richter. Wobei ich nach dem Fernseh-Beweis sagen muss, Frings ist schuldig (wenn seine Reaktion menschlich auch verständlich ist, man stelle sich vor, da kommt nach dem Spiel so ein MAREDO-Gaucho auf einen zu..., ich hätte mich als Frings neben Huth gestellt, wäre interessant gewesen ![]() Zur Partie: Mein Tipp ist, daß Schneider die Rolle von Frings übernimmt, und Borowski auf die rechte Seite ausweicht. Damit ziehen wir den Spaghetti-Zwergen den Zahn und schicken sie mit 2:0 zurück ins Dolomiti-Land:-)
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (04.07.2006 um 10:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
asociale fanatico essere uno grande appoggio....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Aha, also
انطواءي المتعصبين هو احد للدعم الكبير
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ziemlich mimosenhaft....
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (04.07.2006 um 09:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, aber das ist ganz schwach ![]() Ich möchte ein faires Spiel sehen. Fertig |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber in einem Punkt stimme ich dir hundertprozentig zu: Ein faires Spiel erhoffe ich mir auch. Und, selbst wenn (was nicht passieren wird) die Italiener gewinnen, werde ich, sofern sie denn besser waren, ich werde das anerkennen und mich, egal wie es ausgeht, sportlich fair verhalten. DAS erwarte ich aber bitteschön auch von unserem Gegner! Und das ist jetzt ernst gemeint!
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (04.07.2006 um 10:03 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.