Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in dieser Saison?
TC Lichtendorf 2 5 13,51%
TTV Letmathe 3 3 8,11%
Polizei SV Iserlohn 1 22 59,46%
TTV Menden-Plattteheide III 3 8,11%
TuS Holzen-Sommerberg III 1 2,70%
Andere Mannschaft 3 8,11%
Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2006, 19:09
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Iserlohn Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Noppe_Badman Beitrag anzeigen
Ich geh jetzt ins Bett, da ich 12 Frikadellen und 3 Schnitzel am Ohr hab.

"
Stillos...hast du doch gar nicht nötig!
Alt 05.11.2006, 22:03
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen

Stiellos finde ich es, wenn man herumläuft und jedem der es hören will, und erst recht den Leuten die es nicht hören wollen, erzählt, wie toll man doch gegen jemanden aussieht und wie super man denjenigen in der letzen Saison "weggemacht" hat. Schon tragisch, wenn man nicht weiß, wann man den Mund zu halten hat. Und nach einem Spiel wo man 9:1 verloren hat noch zu erzählen, wenn man an allen 6 Bretten gespielt hätte, hätte man gewonnen finde ich noch unverschämter. Nicht nur dem Gegner gegenüber sondern vor allem seinen Mannschaftskameraden gegenüber, die ja nicht freiwillig verloren haben sondern auch ihr bestes gegeben haben.
Alt 05.11.2006, 22:22
Noppe_Badman Noppe_Badman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppe_Badman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Stillos???

Frag mal deine Vereinskollegen. Die schütteln auch nur mit dem Kopf...

Es war schon sehenswert, früher hab ich mich immer gefreut, wenn es gegen Holzen ging, waren immer tolle Spiele.

So schön war die Zeit einmal, aber die Zeiten sind leider vorbei.

Ich hoffe wir spielen nächstes Jahr gegen eure 2. Mannschaft (vorausgesetzt die Aufstellung ändert sich nicht), dann wird es auch gegen Holzen wieder Spaß machen.

Ansonsten freut man sich, wenn das Spiel so wie am Samstag kurz und schmerzlos ist und man schnell das Weite suchen kann.
Alt 05.11.2006, 22:38
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber dennoch, finds halt blöd, über einen Vereinskollegen was schlechtes zu lesen hier im Forum, wenn man genau weiß, wer gemeint ist...kann sowas nicht unkommentiert lassen... ich denke die meisten können solche Aussagen einschätzen, sind ungeschickt teilweise und wirken auf andere befremdlich, aber da ist echt nichts böse gemeint, das ist absolut sicher! Einfach bißchen toleranter sein und nicht gleich öffentlich machen.
Übrigens: Ihn bringen sogar viele Leute mit TT in Verbindung, die gar kein TT spielen! Das muss man erstmal schaffen! Zu mir sagte letztens einer; Hey, du spielst doch TT, dann kennst du doch sicher ... . Solche Kultfiguren die polarisiern braúcht man doch auch.

P.S: Die Aussage, dass Holzen gewonnen hätte, wenn er an allen Brettern gespielt hätte ist natürlich wirklich Quatsch gewesen. Dazu hätte schon der Finisher an Position 1-6 ran gemusst .--- Also: Nicht alles zu ernst nehmen bitte, schöne Woche allen.
Alt 06.11.2006, 07:26
Noppe_Badman Noppe_Badman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppe_Badman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aber dennoch, finds halt blöd, über einen Vereinskollegen was schlechtes zu lesen hier im Forum, wenn man genau weiß, wer gemeint ist...kann sowas nicht unkommentiert lassen... ich denke die meisten können solche Aussagen einschätzen, sind ungeschickt teilweise und wirken auf andere befremdlich, aber da ist echt nichts böse gemeint, das ist absolut sicher! Einfach bißchen toleranter sein und nicht gleich öffentlich machen.
Übrigens: Ihn bringen sogar viele Leute mit TT in Verbindung, die gar kein TT spielen! Das muss man erstmal schaffen! Zu mir sagte letztens einer; Hey, du spielst doch TT, dann kennst du doch sicher ... . Solche Kultfiguren die polarisiern braúcht man doch auch.

P.S: Die Aussage, dass Holzen gewonnen hätte, wenn er an allen Brettern gespielt hätte ist natürlich wirklich Quatsch gewesen. Dazu hätte schon der Finisher an Position 1-6 ran gemusst .--- Also: Nicht alles zu ernst nehmen bitte, schöne Woche allen.

Als ob das reichen würde wenn du an 1-6 spielst...na ja vielleicht dann 9:3
Alt 06.11.2006, 09:11
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Noppe_Badman Beitrag anzeigen
Als ob das reichen würde wenn du an 1-6 spielst...na ja vielleicht dann 9:3
Daher ja auch der und meine Erläuterungen dahingehend, dass diese meine Aussage wohl nicht ganz ernst genommen werden sollte und lediglich zur Entspannung der Diskussion beitragen sollte als schlechte Schlusspointe, die die Erntsthaftigkeit des Themas abrundend geringer werden lässt, und somit ein Friedensangebot darstellte, welches du dankend abgelehnt hast .

Ansonsten könntest du sogar Recht haben mit dem 9:3. Da ihr in 2 Jahren eh in der BZKL spielen werdet, wo ihr hingehört(bin mir da ziemlich sicher, wenn die Aufstiegsquote im nächsten Kreisligajahr nicht zu gering ist), wäre das für mich aber auch keine Schande.
Alt 06.11.2006, 12:46
Lollo Lollo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lollo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo! Was man hier so liest. Da rate ich mal es handelt sich um R.B. Wenn es so ist dann nehmt es nicht so wörtlich. Er kann nicht anders. Muß aber dabei sagen das es Spieler gibt die würden sofort wechseln falls Er sich in deren Verein anmelden würde. Schönen Tag noch!!!
Alt 06.11.2006, 17:22
Der Sachliche Der Sachliche ist offline
unaufsteigbar!
Forenmitglied

Der Sachliche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!

Dann werde ich auch mal was zu diesem Thema sagen und die Diskussion mal wieder versachlichen :
1. Die Aussage, dass wir gewonnen hätten, wenn er an allen sechs Brettern gespielt hätte, ist ja nun nicht so ganz einfach von der Hand zu weisen. Schließlich hat er nicht nur Ralf klar geschlagen, sondern auch sein zweites Einzel dominiert, und wenn dieses nicht abgebrochen worden wäre, hätte er es wohl hoch gewonnen (gut, er hatte den ersten Satz verloren, aber im zweiten hat er bei Abruch hoch geführt, ich glaube 9:8). Wenn er also das obere Paarkreuz so klar im Griff hat, sollten die beiden anderen Paarkreuze doch wohl kein Problem sein, oder?
2. Dass man sich die Geschichten hinterher noch anhören muss, kann man ja relativ einfach vermeiden: schlägt man ihn, hält er die Klappe (na gut, er erzählt noch kurz von den Gründen, dem zu langsamen Holz, dem fehlenden Schnitt in den Belägen, dem mangelnden Schlaf in der Nacht vorher, dem nicht Lehrbuch-gerechten Spiel des Gegners, der schlechten Beleuchtung in der Halle, ...). Das ist euch aber unverständlicherweise nicht gelungen!
3. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich klar für ihn und gegen den USK (Unsportskameraden) Fischer entscheiden. Was der sich in den letzten Jahren so leistet ist von ganz anderer Qualität und hätte bei uns längst den Vereinsaustritt (zwangsweise) zur Folge gehabt, dafür ist der Präsident konsequent genug! Da lass ich mir lieber ein paar Geschichten erzählen, bei denen ich im Übrigen ja vorher schon weiß, dass sie kommen (und worum es geht). Ich finde es schon sehr befremdlich, wenn hier diese beiden Spieler vom Verhalten her verglichen werden, da hat wohl jemand nicht lange genug nachgedacht...
4. Ich im übrigen musste auch kurz nachdenken, ob ich mich persönlich angegriffen fühlen soll von der Aussage, dass die Polizisten nicht mehr gegen uns spielen wollen, da dies keinen Spaß macht. Habe mich dann dafür entschieden das nicht auf mich zu beziehen. Natürlich finde ich es schade, dass die Stimmung zwischen den beiden Mannschaften nicht mehr wie in den letzten Jahren ist, aber das liegt sicherlich nicht an der ganzen holzener Mannschaft. Ich denke auch dass man sich mit kleinen Unwägbarkeiten arrangieren kann (der SK ist ja auch nicht neu im TT sondern schon lange bekannt...)
5. Ich bleibe dabei: Ich habe mich schon vor der Saison dafür entschieden gegen die Polizisten zu spielen, da das meiner Meinung nach eine der nettesten Mannschaften im Kreis ist. Vielleicht spiele ich ja in der nächsten Saison in der zweiten Mannschaft Ersatz gegen euch.

Bis dahin,
der Sachliche
Alt 06.11.2006, 18:35
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Sachliche Beitrag anzeigen
2. Dass man sich die Geschichten hinterher noch anhören muss, kann man ja relativ einfach vermeiden: schlägt man ihn, hält er die Klappe (na gut, er erzählt noch kurz von den Gründen, dem zu langsamen Holz, dem fehlenden Schnitt in den Belägen, dem mangelnden Schlaf in der Nacht vorher, dem nicht Lehrbuch-gerechten Spiel des Gegners, der schlechten Beleuchtung in der Halle, ...).
Tut er leider auch dann nicht...Musste das selber voriges Jahr bei den Kreismeisterschaften in der Sen.-klasse erfahren, wo er nach beiden Spielen, die er gegen mich verlor, andauernd grinsend nachgelaufen kam und pausenlos irgendwas, was mich gar nicht interessierte, erzählte...War ja fast wie eine Klette!
Alt 06.11.2006, 19:11
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt legt doch das Kriegsbeil bei Seite....

Ich weiß garnicht was Ihr alle habt...
Der Mann ist eine Kultfigur und weit über den Kreis bekannt R.B wird nicht nur mit TT in Verbindung gebracht.

Ich denke die ganze Sache wird überbewertet.
Über einen solchen Spruch , ob R.B. an allen 6 Brettern gespielt hätte oder nicht, meint er selbst nicht ernst, es ist nur so daher gesagt
Die Mannschaft von PSV Iserlohn steht doch über diese Aussage.

Wenn man das vorher weiß, stellt man sich doch selbst auf solche Personen ein??? Daher finde ich die öffentliche Darstellung und ein Rückschluss auf die gesamte Mannschaft des Tus Holzen-Sommerberg 3 nicht für angemessen.

Nicht ist so heiß wie es gekocht wird.....

Also ich für meinen Teil empfinde, die Person als nicht schlimm...
Ich trainiere gern mit R.B., auf Vereinmeisterschaften bilden wir das "schwerste Doppel", und wenn man den Geschichten auch mal richtig lauscht, sind da auch ganz interessante Dinge bei.

Ich hoffe ich konnte eine kleine Brücke für den Sportsfreund R.B schlagen und zu dem freundschaftlichem Verhältnis PSV Iserlohn und TuS Holzen-Sommerberg beitragen.

Gruß Daniel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »