Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2006, 08:45
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Jijo Beitrag anzeigen
....
Ich würde vorschlagen, dass Ihr das per PN regelt. Vielleicht wird das ja ein fruchtbarer Austausch.
Alt 02.11.2006, 08:56
Benutzerbild von Hedgehog
Hedgehog Hedgehog ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hedgehog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an alle!

Pokal 2. Runde SG Arheiligen I - TV Seckbach I 2:4
Arheiligen mit 3,5,6 - Seckbach mit 1,2,4
Gebhardt und Adam verlieren gegen Soong im 5. Satz. Ansonsten ein ruhiges und sehr faires Spiel.

Grüße
Alt 03.11.2006, 11:25
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jijo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Ich würde vorschlagen, dass Ihr das per PN regelt. Vielleicht wird das ja ein fruchtbarer Austausch.
In der Hoffnung, dass es nichts mehr zu regeln gibt, mach ich das auch nicht.
Auch da, bin ich mir ziemlich sicher, würde es kein zufrieden stellendes Ergebnis geben. Von daher...
Alt 03.11.2006, 22:23
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jijo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute Abend gibt es ja jede Menge Spiele. Der ein oder andere Bericht zu den jeweiligen Spielen wäre schön:-)!
Also???
Alt 04.11.2006, 02:06
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Heute Abend gibt es ja jede Menge Spiele. Der ein oder andere Bericht zu den jeweiligen Spielen wäre schön:-)!
Also???
Na gut...
TvBe gewinnt in Sossenheim 9:6
Aus Bergener Sicht 1:2 Doppel (Lupia/Mayböhm verlieren ihr erstes Doppel)
Breitbach 1:1
Herzberger 1:1
Böhm 1:1
Schmitt 2:0
Lupia 2:0
Mayböhm 1:1

Ansonsten gibts eigentlich nur zu sagen das ich persönlich sehr grosse Probleme mit den Spielbedingungen hatte.
2 Gegner deren Spielsysteme mir überhaupt nicht gelegen haben, glatte Tische, glatter Boden, wenig Licht, sehr laute Halle und immer wieder Störungen durch an die Hallentür klopfende Assis...
Aber das nette Beisammensein nach dem Spiel beim Bierchen hat für einiges entschädigt.
Guuud Nacht
Alt 04.11.2006, 02:33
Benutzerbild von streichholzgefahr
streichholzgefahr streichholzgefahr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

streichholzgefahr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

NOch ein Ergebnis:

DJK Zeilsheim - Trebur - 9:4

Hätte auch enger werden können. Von 6 5Satzspielen gingen 5 an uns - in 2 hatte Trebur Matchbälle vergeben

Aus Zeilsheimer Sicht:

Doppel 2:1 (das schaffen wir gaanz selten!)

Schneider 1:1
Wingenbach 2:0
Gampe 1:1
Fecher 2:0
Serrone 0:1
Sprenger 1:0

...10:6 Punkte - so langsam glauben auch die Pessimisten in unserer Mannschaft an den Klassenerhalt
Alt 04.11.2006, 09:57
conjurer conjurer ist offline
it's a kind of magic
Forenmitglied

conjurer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Hallo hier das Ergebnis unseres zweiten Ausflugs nach Arheiligen (waren diese Woche schon im Pokal dort):

Arheiligen - TV Seckbach 5:9

Bei Arheiligen haben glaube ich zwei Leute gefehlt, während wir in Bestbesetzung antreten konnten.
Insgesamt eine gute, geschlossene Mannschaftsleistung von uns, bei einem Spiel, das in sehr angenehmer, freundschaftlicher Atmosphäre stattfand.
Wichtig war für uns, dass wir mit 2:1 aus den Doppeln gestartet sind und unser hinteres Parrkreuz scheint im Moment ja ohnehin unbezwingbar zu sein

Im einzelnen haben wir gespielt:

Gebhardt/Cremer 1:0
Heidenwag/Linke 1:0
Adam/Fengler 0:1
Gebhardt 2:0
Cremer 0:2
Heidenwag 1:1
Adam 1:1
Linke 2:0
Fengler 1:0

So kann es aus unserer Sicht weitergehen...
Alt 04.11.2006, 10:18
kampfhahn kampfhahn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kampfhahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Königstädten gegen Walldorf 3 zu 9
Mit 3 Anfangsdoppel und zwei Siegen war das Spiel schon fast
gelaufen für Walldorf. Vorne mitte und hinten gab es Punkte
für königstädten
Alt 04.11.2006, 18:06
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
Na gut...
TvBe gewinnt in Sossenheim 9:6
Aus Bergener Sicht 1:2 Doppel (Lupia/Mayböhm verlieren ihr erstes Doppel)
Breitbach 1:1
Herzberger 1:1
Böhm 1:1
Schmitt 2:0
Lupia 2:0
Mayböhm 1:1

Ansonsten gibts eigentlich nur zu sagen das ich persönlich sehr grosse Probleme mit den Spielbedingungen hatte.
2 Gegner deren Spielsysteme mir überhaupt nicht gelegen haben, glatte Tische, glatter Boden, wenig Licht, sehr laute Halle und immer wieder Störungen durch an die Hallentür klopfende Assis...
Aber das nette Beisammensein nach dem Spiel beim Bierchen hat für einiges entschädigt.
Guuud Nacht
Die Tische wirkten auch bei uns einfach schon sehr alt und abgenutzt und deshalb glatt. Manche von uns hatten ebenfalls etwas Probleme damit. Wenn parallel ein Spiel in der Halle stattfindet, dann ist es mit dem rein und raus tatsächlich etwas schwer, ein Spiel nicht zu stören. Aber ok, dass ist halt (leider) so. Ich denke, der Gastgeber würde dies bestimmt auch gern anders haben!?
Dafür das Du beide Einzel gewonnen hast(ich bin nicht sicher, aber ich vermute zu wissen wer Du bist...warst Du auch bei Do/Ni - Oberrad:-)?), scheinen die Probleme nicht gaanz so gravierend gewesen zu sein!? Hat ja immerhin noch gereicht, so dass Du eine lup(ia)enreine Bilanz von 13:0 aufweist. Glückwunsch...aber das Du nicht schon längst Thema geworden bist(siehe Gampe bis zur ersten Niederlage) ist schon fast komisch. Vielleicht könnte man Dich durch besondere Aufmerksamkeit etwas aus der Ruhe bringen:-):-)???Naja, mal schauen. Ich hoffe natürlich das Deine Serie spätestens am letzten Spieltag der Hinrunde reißt:-)! Bis dahin noch gutes Gelingen...
Alt 04.11.2006, 21:52
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Tische wirkten auch bei uns einfach schon sehr alt und abgenutzt und deshalb glatt. Manche von uns hatten ebenfalls etwas Probleme damit. Wenn parallel ein Spiel in der Halle stattfindet, dann ist es mit dem rein und raus tatsächlich etwas schwer, ein Spiel nicht zu stören. Aber ok, dass ist halt (leider) so. Ich denke, der Gastgeber würde dies bestimmt auch gern anders haben!?
Dafür das Du beide Einzel gewonnen hast(ich bin nicht sicher, aber ich vermute zu wissen wer Du bist...warst Du auch bei Do/Ni - Oberrad:-)?), scheinen die Probleme nicht gaanz so gravierend gewesen zu sein!? Hat ja immerhin noch gereicht, so dass Du eine lup(ia)enreine Bilanz von 13:0 aufweist. Glückwunsch...aber das Du nicht schon längst Thema geworden bist(siehe Gampe bis zur ersten Niederlage) ist schon fast komisch. Vielleicht könnte man Dich durch besondere Aufmerksamkeit etwas aus der Ruhe bringen:-):-)???Naja, mal schauen. Ich hoffe natürlich das Deine Serie spätestens am letzten Spieltag der Hinrunde reißt:-)! Bis dahin noch gutes Gelingen...
haha...Du bist spaßig mein Freund

Geändert von Schnuddler (04.11.2006 um 21:54 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »