|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ITTF World Tour Platinum German Open, Magdeburg (GER): 28.01. - 02.02.2020
Vielleicht sollte man die Nutzer doch mal über dich in der Realität aufklären...
Geändert von ultra2 (04.02.2020 um 11:16 Uhr) Grund: Worte getauscht. War nötig ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann einfach nicht widerstehen: Vielleicht sollte man die Realität über Turboblock aufklären....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt aber Blick nach vorne - Richtung Olympia: Auch wenn die Chancen auf Medaillen in Fernost für Europa wohl in weitere Ferne gerückt sind, darf man doch immer wieder und weiter hoffen und bangen, vielleicht mannschaftlich / doppelig sogar ein wenig mehr als einzeln? Geändert von Neuanfang (04.02.2020 um 10:56 Uhr) Grund: Zwei Blicke nach vorn und nur einer zurück... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mich wundert der Sieg gegen Dima, das hätte nicht mehr reichen sollen, die Niederlage gegen Xu finde ich so keine Überraschung. Schaut man sich die Gesichtszüge der Beiden an am Ende des Spiels beim Handshake spricht das auch Bände, die können das Beide genau einschätzen.
|
|||
|
|||
|
Europäer spielen sich immer wieder in die Top Ten der Welrangliste. Selbst Weltranglisten Platz 1 wurde erspielt.
Und da ist einfach respektlos und diffamierend Europäer als flügellahme Spieler zu bezeichen.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (05.02.2020 um 00:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...wenn das der fall wäre dann wären in den top 30 wohl um die 20 chinesen mit dabei... aber auch so sind die ersten 4 chinesen dima wurde doch auch nur kurzzeitig zur einführung des neuen wertessytems ganz oben geführt aber das hat sich ja längst wieder erledigt... das sollte man einfach anerkennen ich habe mit den chinesen auch rein gar nichts am hut aber dass europa da in keinster weise mitgehen kann ist einfach fakt... wer nicht mal das einsieht der redet dann halt eben wieder mal an der realität vorbei... Geändert von Turboblock (05.02.2020 um 05:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
... weshalb von neun chinesischen Qualifikanten auch sechs in der German Open Quali an Nichtchinesen (darunter so unbezwingbare Gegner wie Stoyanov, Jha oder Oikawa) gescheitert sind. Nur um zum wiederholten Male Fakten zu nennen ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fakt ist genauso, dass europäische Spieler zeitnah an Weltrangliste Eins standen, sowie im Endspiel Herren Einzel WM spielten. Und das war nix Zufall, sondern einfach Weltklassetischtennis von europäischen Spielern. Beleidigend was Du da von Dir gibst.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...das hat nur in den seltensten fällen was damit zu tun einfach mal auch mal recherchieren wen die chinesen denn da an den start geschickt haben... chinese ist auch nicht gleich chinese! sie schicken schon auch mal die untere garde auf die tour um sich von ihnen ein bild machen zu können das sind aber nicht immer die stärksten die da in der breite mit dabei sind... und jetzt bitte nicht fang bo kommen sein wm silber liegt auch schon fast wieder ein halbes jahrzehnt zurück er gehört eben zu den chinesischen auslaufmodellen aber seis drum bei ihnen kommt ja mehr als genug nach... den stärksten chinesen und nur von denen rede ich hier immer passiert das aber nur urselten und davon haben sie genug nur spielen die nicht alle gleichzeitig mit (oder sind wie zb ein hou yingchao auch gar nicht mehr auf der tour aktiv) das ist der kern dabei und nur sehr selten was anderes... diejeningen die in ihrer superliga zu den soliden bis guten spielern gehören sind davon fast immer so befreit wie du merkbefreit bist... Geändert von Turboblock (06.02.2020 um 02:36 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|