Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2020, 10:36
ultra2 ultra2 ist offline
Nix darf man :-(
Foren-Stammgast 1000

ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: ITTF World Tour Platinum German Open, Magdeburg (GER): 28.01. - 02.02.2020

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Du bist jetzt bald seit 12 jahren hier registriert ...
Vielleicht sollte man die Nutzer doch mal über dich in der Realität aufklären...

Geändert von ultra2 (04.02.2020 um 11:16 Uhr) Grund: Worte getauscht. War nötig ;-)
Alt 04.02.2020, 10:45
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von ultra2 Beitrag anzeigen
Zitat:
Du bist jetzt bald seit 12 jahren hier registriert ...
Vielleicht sollte man die Nutzer doch mal über dich und die Realität aufklären...
Ich kann einfach nicht widerstehen: Vielleicht sollte man die Realität über Turboblock aufklären....
Alt 04.02.2020, 10:52
TimoJike TimoJike ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TimoJike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du bist jetzt bald seit 12 jahren hier registriert und bringst es dabei gerade mal auf kümmerliche 69 beiträge ich nur ein halbes jahr länger stehe bei 7783 beiträgen!!

Und wenn man sich deine paar mickrigen beiträge dann auch mal noch anschaut dann erkennt man sofort dass dahinter rein gar keine substanz steckt und das offenbart dass lediglich du absolut keine ahnung hast!

Da hab ich hier schon um lichtjahre öfters einen nachweis einer ahnung erbracht als du!

Von daher ist das lediglich wieder einmal perlen vor die säue...

Aber was kümmert es die eiche wenn sich ein s.....daran reibt...

Ps: ich weiss dass es offtopic ist und in meinen thread verschoben wird an mir liegts vom grundsatz her auch weiss gott nicht dass es nur beim ontopic bleibt aber wenn man einen deratigen geistigen dünschiss stehen lässt dann kann man von mir auch nicht erwarten dass ich das unkommentiert lasse!
Nachweis einer Ahnung erbracht? 😂😂
Alt 04.02.2020, 10:53
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Flachschupfer Beitrag anzeigen
Ich kann einfach nicht widerstehen: Vielleicht sollte man die Realität über Turboblock aufklären....
Was will DIE denn dann aber schon (anders) machen. Sie ist letztlich genauso hilflos wie das Forum. Fakten bleiben eben Fakten.

Jetzt aber Blick nach vorne - Richtung Olympia:

Auch wenn die Chancen auf Medaillen in Fernost für Europa wohl in weitere Ferne gerückt sind, darf man doch immer wieder und weiter hoffen und bangen, vielleicht mannschaftlich / doppelig sogar ein wenig mehr als einzeln?

Geändert von Neuanfang (04.02.2020 um 10:56 Uhr) Grund: Zwei Blicke nach vorn und nur einer zurück...
Alt 04.02.2020, 14:00
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
Es gibt sicher mindestens zwei finale Theorien:
A) Das Ganze war ein linkes Ding, um einen Linkshänder fürs TokyoEinzel zu pushen.
B) Ma war von Dima so geschafft, hatte keine Kraft mehr und konnte sich nicht adäquat von einem rechten auf einen linken Gegner umstellen....
.
Also es ist doch bekannt das Ma eine langjährige Verletzung hat die schlimmer geworden ist. Seht ihr das nicht das Ma sich nicht richtig in die VH bewegen kann? Man sieht oft das der Schwerpunkt nicht richtig Mittig ist, er macht eine Schonhaltung für das linke Bein, ob bewusst oder unbewusst ist ja egal. Es ist etwas besser geworden seit er wieder angefangen hat, aber es ist noch deutlich zu sehen bei den weiten Wegen in die VH. Man sieht das das Gewicht öfter auf dem rechten Bein verteilt ist anstatt Mittig oder gar links wie es je nach Situation sein sollte.

Mich wundert der Sieg gegen Dima, das hätte nicht mehr reichen sollen, die Niederlage gegen Xu finde ich so keine Überraschung. Schaut man sich die Gesichtszüge der Beiden an am Ende des Spiels beim Handshake spricht das auch Bände, die können das Beide genau einschätzen.
Alt 05.02.2020, 00:11
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Europäer spielen sich immer wieder in die Top Ten der Welrangliste. Selbst Weltranglisten Platz 1 wurde erspielt.

Und da ist einfach respektlos und diffamierend Europäer als flügellahme Spieler zu bezeichen.

Geändert von Jeff der Busfahrer (05.02.2020 um 00:14 Uhr)
Alt 05.02.2020, 03:58
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: ITTF World Tour Platinum German Open, Magdeburg (GER): 28.01. - 02.02.2020

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Europäer spielen sich immer wieder in die Top Ten der Welrangliste. Selbst Weltranglisten Platz 1 wurde erspielt.

Und da ist einfach respektlos und diffamierend Europäer als flügellahme Spieler zu bezeichen.
was hat denn die weltrangliste schon groß zu sagen wenn die chinesen so viele starke spieler haben dass sie da längst nicht alle fortwährend auf die tour schicken können......

wenn das der fall wäre dann wären in den top 30 wohl um die 20 chinesen mit dabei...

aber auch so sind die ersten 4 chinesen dima wurde doch auch nur kurzzeitig zur einführung des neuen wertessytems ganz oben geführt aber das hat sich ja längst wieder erledigt...

das sollte man einfach anerkennen ich habe mit den chinesen auch rein gar nichts am hut aber dass europa da in keinster weise mitgehen kann ist einfach fakt...

wer nicht mal das einsieht der redet dann halt eben wieder mal an der realität vorbei...

Geändert von Turboblock (05.02.2020 um 05:05 Uhr)
Alt 05.02.2020, 23:43
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
wenn das der fall wäre dann wären in den top 30 wohl um die 20 chinesen mit dabei...
... weshalb von neun chinesischen Qualifikanten auch sechs in der German Open Quali an Nichtchinesen (darunter so unbezwingbare Gegner wie Stoyanov, Jha oder Oikawa) gescheitert sind. Nur um zum wiederholten Male Fakten zu nennen ...
Alt 06.02.2020, 00:26
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:

das sollte man einfach anerkennen ich habe mit den chinesen auch rein gar nichts am hut aber dass europa da in keinster weise mitgehen kann ist einfach fakt...

wer nicht mal das einsieht der redet dann halt eben wieder mal an der realität vorbei...
Fakt ist, dass Europa bei den Damen in keiner Weise mithalten kann.

Fakt ist genauso, dass europäische Spieler zeitnah an Weltrangliste Eins standen, sowie im Endspiel Herren Einzel WM spielten. Und das war nix Zufall, sondern einfach Weltklassetischtennis von europäischen Spielern.

Beleidigend was Du da von Dir gibst.
Alt 06.02.2020, 01:44
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: ITTF World Tour Platinum German Open, Magdeburg (GER): 28.01. - 02.02.2020

Zitat:
Zitat von appelgrenfan Beitrag anzeigen
... weshalb von neun chinesischen Qualifikanten auch sechs in der German Open Quali an Nichtchinesen (darunter so unbezwingbare Gegner wie Stoyanov, Jha oder Oikawa) gescheitert sind. Nur um zum wiederholten Male Fakten zu nennen ...
du hast es immernoch nicht kapiert......

das hat nur in den seltensten fällen was damit zu tun einfach mal auch mal recherchieren wen die chinesen denn da an den start geschickt haben...

chinese ist auch nicht gleich chinese! sie schicken schon auch mal die untere garde auf die tour um sich von ihnen ein bild machen zu können das sind aber nicht immer die stärksten die da in der breite mit dabei sind...

und jetzt bitte nicht fang bo kommen sein wm silber liegt auch schon fast wieder ein halbes jahrzehnt zurück er gehört eben zu den chinesischen auslaufmodellen aber seis drum bei ihnen kommt ja mehr als genug nach...

den stärksten chinesen und nur von denen rede ich hier immer passiert das aber nur urselten und davon haben sie genug nur spielen die nicht alle gleichzeitig mit (oder sind wie zb ein hou yingchao auch gar nicht mehr auf der tour aktiv) das ist der kern dabei und nur sehr selten was anderes...

diejeningen die in ihrer superliga zu den soliden bis guten spielern gehören sind davon fast immer so befreit wie du merkbefreit bist...

Geändert von Turboblock (06.02.2020 um 02:36 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »