|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B
Uerdingen: Vennikel 9:3
Hätte auch anders ausgehen können ... ich sage nur 5 Spiele in 5 Sätzen verloren... Ansonsten eine wirklich gute Leistung der gesamten Mannschaft!!! Ihre Spiele gewonnen haben das Doppel Abts Götz sowie im Einzel Abts und Kolo!!! Nun ist erstmal Pause und wir können uns erstmal Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen...he he Und im neuen Jahr werden wir dann mal angreifen........ Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
So, jetzt ist ja erstmal HALBZEIT.
An dieser Stelle meine Glückwünsche nach Schiefbahn zur völlig verdienten Herbstmeisterschaft ! Das sieht bis jetzt nach einem klaren Durchmarsch aus. Naja, mal sehen, vielleicht können wir den Schiefbahnern im Rückspiel ja zumindest mal ein Pünktchen abluchsen... Dürfte aber sehr, sehr schwer werden. Ansonsten haben wir uns natürlich darüber gefreut, daß wieder mal keiner "zu Null" gespielt hat. In den letzten Jahren hat ja der ein oder andere aus unserer Truppe immer wieder mal für ein "zu Eins" sorgen können, diesmal haben Schiefbahn und Uerdingen das im direkten Vergleich selber erledigt (Fliegen verliert in dem Spiel sein einziges Einzel und Keisers auch). Somit gibt´s für uns für die Rückrunde (wie immer) 2 Ziele: AUFSTIEG + "Keiner spielt zu Null". So, jetzt verschwinden die Bademäntel mal für ein paar Wochen im Schrank - und dann geht´s Mitte Januar wieder los... Gruß Waltinho (Vize-Herbstmeister 2006/2007) Geändert von Waltinho.BRA (04.12.2006 um 21:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir aus erstmal Glückwunsch zur Herbsmeisterschaft nach Schiefbahn!!!!!!!
Tja,ich denke mal das sich nun nach der ende der Hinserie einen kleines zwischenfazit ziehen lässt. Ich denke,das Platz 1 wohl schon entschieden ist.Und das es ein Interessanstes Duell um Platz 2 zwischen Uerdingen und den Bademäntlern geben wird.Dabei drücke ich natürlich unseren Freunden,den Bademäntlern die Daumen,das sie es packen.Obwohl es dann schon blöd werden würde,ohne diese lustigen Duellen zwischen uns.Ansonsten sehen ich keinen Kandidaten,der den beiden Platz 2 streitig machen könnte. Und ab Platz 4 bis einschließlich Platz 10 (Vennikel)ist es total ausgeglichen.Dan kann jeder jeden schlagen.Da waren ja schon zur Hinserie Ergebnisse dabei,wo man es eutlich sehen konnte. Tja,und wenn wirklich nur 2 Absteigen sollten,denke ich mal,das es eigentlich auch schon so gut wie entschieden ist.Mag etwas voreillig sein,aber ich denke kaum das Königshof weder Linn noch Chancen haben die Klasse zu halten. Also denke,daß das spannenste was noch diese Rückserie sein wird,ist der Kampf um Platz 2.Mag sein,das ich mich täusche,aber ihr könnt ja eure Meinung auch hier rein schreiben. Gruß Dicken |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn wir dann tatsächlich mal aufsteigen sollten könnte es ja zum Duell mit Eurer Ersten kommen und danach würden wir dann ja traditionell wieder in Eurer Hütte landen. Da Du da ja eh oft "Ersatz" spielst könntest Du dann ja mal Revanche gegen Eurovov bekommen. Ich würde gern gegen den Andro Man spielen. Da wir aber bekanntlich den Aufstieg immer konsequent verpassen sollten wir gucken dass wir dann wieder in der 1.KK in einer Gruppe landen und wenn auch das nicht klappt bleibt es halt bei den Freundschaftsspielen, mal gucken. Klar steigt Schiefbahn als Erster auf, aber nicht zu 0! Falls Linn sich nicht ab der Mitte verstärkt steigen die wohl mit Rhenania ab, sehe ich genauso. MfG Jensen |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
seh ich ähnlich wie Dicken & Jensen.DEN. @Bademäntler: was neues wegen dem 6.1.2007 gegen Lindental ? Alternativ müsste ich nämlich den Tag verwenden, um meine verpasste Reise nach Bemren&Delmenhorst nachzuholen. Also bitte schnellstens mal Bescheid geben. Danke. ![]() Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Bademäntel
Seit heute weiß ich, warum die Jungs aus Mühlhausen Bademäntel tragen. Ich war nämlich im Krefelder Stadttheater.
Schaut Euch das Stück "Ladies Night" an (lohnt sich wirklich sehr). Ihr müsst allerdings bis zum Schluss bleiben. Greetz / Kristian
|
|||
|
|||
|
Das Freundschaftsspiel gegen Lindental haben wir beim Dreierpokal letzte Woche klar gemacht. Bisher hat nur Dirk abgesagt.
Wir haben Lindental gesagt, daß wir mit so vielen wie möglich kommen, da die auch mit 8-10 Leuten antreten wollen. Vielleicht hat ja noch der ein oder andere aus der 2. Lust mitzufahren (Stefan Heitzer, Sebastian Ganser... ???). Wir sollten also versuchen, zahlreich zu erscheinen. Beginn soll so gegen 15.00 Uhr sein. Gruß Waltinho |
|
|
|||
|
|||
|
Der TV Vennikel 2 wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr....
Lasst euch reichlich beschenken
|
|
|
|||
|
|||
|
Spielt alle so weiter in der Rückrunde??
Bei uns bleibt alles so, außer dass Thorsten und ich in die Dritte gehen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Haben uns mit einem gewissen Daniel Luhn,Hinserie BL unten,verstärkt.Auch so,gab es einige "Rutschverhältnisse" Unsere Aufstellung zur Rückserie: 1.Luhn 2.Seifert 3.Abts (vorher 1) 4.Götz 5.Kolo 6.Seidel (vorher 4) 7.Meseck Also für uns gilt es den 10.Platz schnellst möglich zu verlassen,und am ende im gesicherten Mittelfeld zu landen.Sollte machbar sein Gruß Dicken |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|