|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM Eishockey in Deutschland
Der Puck ist rund
|
|
|||
|
|||
glaube ich auch fast, aber in Überzahl stellt sich das deutsche Team ziemlich blöd an! Am Ende werden die Eishockey-Spieler noch Weltmeister und die Fußballer scheitern kläglich.
@Peter: hast du gewettet? |
|
|||
|
|||
Da ist ja fast immer so, dass sie in Überzahl nix zustande bringen, leider!
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Tooooooooooooooooooooooooooor
1:0 Deutschland
|
|||
|
|||
geilllllll, dann weiß ich schon, was ich am Samstag mache, wenn D wirklich weiter kommt. Lanxess Arena läßt grüßen!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Das ist das Problem an der Sache, ich will eigentlich Beides sehen, aber Eishockey ist im Fernsehen besser, als live, da du den Puck kaum siehst! Wird vermutlich doch eher irgendein P.V. geben mit Switch Funktion! Aber Abwarten, noch ist D nicht durch!
|
|
||||
|
||||
Semfinals finden am Sa. um 14:00 und 18:00 jeweils in Köln statt. Die Spielansetzungen werden noch festgelegt. Gehe einmal davon aus, dass im Falle eines Halbfinaleinzuges die Deustchen um 18:00h spielen.
http://www.iihf.com/channels10/iihf-.../schedule.html
|
||||
|
||||
auf die UdSSR
Michailov, Scharlamov, Petrov die hätten mit diesen Amateuren nämlich Katz' und Maus gespielt |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.