|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021
# Fozzi, kannst die Kiste fertig machen, kann nichts mehr schief gehen wenn der Turbo das prognostiziert....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wäre mir mehr wert als ein Pokalsieg oder eine Meisterschaft. Aber noch glaube ich nicht dran, drücke aber fleissig die Daumen, am nächsten Spieltag dann Hoppenheim.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fang schon Mal an zu sparen. Aber wenn dafür die Eintracht EL spielt, wie das Scheißhausorakel prognostiziert, kann ich mit leben
|
|||
|
|||
Mir tut Tasmania Berlin leid. Kaum einer würde die kennen, hätten diese nicht diesen (Negativ)Rekord aufgestellt.
Hätte auch keiner für möglich gehalten, dass da Einer auch nur annähernd hinkommt. Dafür hat TB das in einer Saison geschafft, das wird ihnen keiner mehr nehmen Schalke soll diesen Rekord ruhig brechen, und ansonsten in der Liga bleiben. Aber beim Thema Klassenerhalt sehe ich Schwarz. Huub hätte das meiner Meinung nach eher hinbekommen als Gross. Alleine wenn ich mir seine "Unterhaltung" mit seinen damaligen Stuttgartern nochmal ansehe, "AFFEN SEID IHR" So eine Ansprache brauchen die vielleicht mal. Ein Hoffnungsschimmer ist Kolasinac, der kann die Mannschaft vielleicht antreiben. Geändert von Stanglnator (02.01.2021 um 22:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh ja, die Bundesliga zittert.
|
|||
|
|||
Vor allem, wenn man sieht, wie es bei Arsenal diese Saison läuft. Nicht ganz so desaströs wie Schalke, sondern eher wie Hoffenheim. In der EL spielen sie gut, in der Liga schlecht.
|
|
|||
|
|||
Meinst Du, einer der Schalker hätte bei Arsenal in der PL wenigstens an der Ersatzbank schnuppern dürfen? Da ist der Typ schon einmal was Wert
|
|
||||
|
||||
ein spiel noch ohne sieg dann hat schalke den negativrekord von 31 spielen ohne sieg von tasmania berlin eingestellt...
tasmanias rekord datiert aus der saison 1965/1966 wir werden wohl in diesen tagen wenn kein gefühltes wunder mehr geschieht nach diesen desaströsen darbietungen wohl zeitzeuge einer historischen minusstatistik werden schalke macht es möglich...... Geändert von Turboblock (03.01.2021 um 03:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
.... wenn da nicht die Spielverderber aus Hoffenheim nen Strich durch die Rechnung machen, die haben selber genug Probleme und die Hosen voll das sie die Deppen der Nation werden... Schalke gewinnt !!!!
|
|
||||
|
||||
Bild berichtet. Skandal beim Spiel Bayern gegen Mainz. Die Mannschaft des S04 schließt in der Halbzeitpause die Kabine der Mainzer ab und läuft in Mainzer Trikots zur 2. Halbzeit auf.
|