Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Chemnitz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2007, 18:46
benny.rothert benny.rothert ist offline
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Chemnitz 2006/07

Zitat:
Zitat von mutze Beitrag anzeigen
Senns wohl wie erwartet. Aber Dietsch vom Plauen, das ist überraschend ! Das hätte man eher den Verbands-bzw Landesligaspielern zugetraut oder dem Carsten Gündel. Seit wann gibt denn der Steffen auf, war er verletzt ?
Also Dietzsch ist ja kein Blinder Spieler! Der ist einfach sau sicher und hatte heute wirklich einen guten Tag!
Zu Steffen er hat gemeint, dass er total alle sei und bevor er sich was zerrt hört er lieber auf. Ich fand es ein bisschen schwach von ihm, denn schließlich war ja bekannt das man mind. 11 Spiele hat!
Alt 18.05.2007, 10:29
Benutzerbild von 242
242 242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am samstag findet ja in Grünstädtel das Spiel Aue-Zwönitz statt um den Aufstieg in die 1.BL, habe schon den "DreschervonG" gebeten mal die Ergebnisse zu posten. Sollte jemand schneller sein mit Infos dann bitte mal reinstellen hier im "Bezirk Chemnitz". Sollte Aue gewinnen, was ich vermute, dann wird ja gleich an diesem Sonntag noch das weitere Relegationsspiel zwischen Wilkau und Plauen in Reichenbach stattfinden um den offenen Platz in der 2.BL West. Sollte da jemand auch so nett sein und mal die Spielergebnisse reinstellen? Bei diesem Spiele bin ich mir unsicher wer favorisiert ist weil ich von Plauen nur die beiden aus dem oberen Paarkreutz kenne und denke dass sie stärker sind wie die Willkauer.
Meine Tips:
Aue -Zwönitz 9-6
Willkau- Plauen 8:8 das besseres Satzverhältnis wird entscheiden.

Geändert von 242 (18.05.2007 um 10:32 Uhr)
Alt 18.05.2007, 12:13
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beim eventuellen Spiel in Reichenbach, werde ich höchstwahrscheinlich dabei sein. Im Anschluß gibt es dann hier dasa Ergebnis.

Im Übrigen, unsere Zweite könnte noch nen guten Mann für das vordere Paarkreuz gebrauchen. Hat Keiner Lust bei uns nächste Saison Landesliga zu spielen? Mal per PN melden!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 18.05.2007, 12:37
Benutzerbild von 242
242 242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na Voigtländer, der zweite Satz hat eher was bei Wechselgerüchten oder Landes/Verbandsliga sachsen zu suchen. da sicherlich viele Neugierig sind mal hier gleich die wichtigste Frage: Was zahlt ihr denn??????????????
Wenn du hier gleich mal eine Zahl in den Raum stellst werden sich bestimmt so einige melden!!!!!!!
Komm lass uns das gleich mal öffentlich machen, nicht per PN!!!!!!!
Alt 18.05.2007, 12:47
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 242 Beitrag anzeigen
Na Voigtländer, der zweite Satz hat eher was bei Wechselgerüchten oder Landes/Verbandsliga sachsen zu suchen. da sicherlich viele Neugierig sind mal hier gleich die wichtigste Frage: Was zahlt ihr denn??????????????
Wenn du hier gleich mal eine Zahl in den Raum stellst werden sich bestimmt so einige melden!!!!!!!
Komm lass uns das gleich mal öffentlich machen, nicht per PN!!!!!!!

Nee, nee, ist schon richtig hier im Chemnitzthread.
Zahlen tun wir die Ehre bei uns spielen zu dürfen.
Wenn Landesligaspieler auch schon Geld bekommen sollen, für ihr Freizeitpingpong, müsste ich schon steinreich sein.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 18.05.2007, 13:25
WoodRaider WoodRaider ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WoodRaider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In die Wechselgerüchte müßte dann schon eher, dass die Nr.2 der Zweiten den Verein in Richtung Dresden verlässt.
Alt 18.05.2007, 13:30
benny.rothert benny.rothert ist offline
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 242 Beitrag anzeigen
Am samstag findet ja in Grünstädtel das Spiel Aue-Zwönitz statt um den Aufstieg in die 1.BL, habe schon den "DreschervonG" gebeten mal die Ergebnisse zu posten. Sollte jemand schneller sein mit Infos dann bitte mal reinstellen hier im "Bezirk Chemnitz". Sollte Aue gewinnen, was ich vermute, dann wird ja gleich an diesem Sonntag noch das weitere Relegationsspiel zwischen Wilkau und Plauen in Reichenbach stattfinden um den offenen Platz in der 2.BL West. Sollte da jemand auch so nett sein und mal die Spielergebnisse reinstellen? Bei diesem Spiele bin ich mir unsicher wer favorisiert ist weil ich von Plauen nur die beiden aus dem oberen Paarkreutz kenne und denke dass sie stärker sind wie die Willkauer.
Meine Tips:
Aue -Zwönitz 9-6
Willkau- Plauen 8:8 das besseres Satzverhältnis wird entscheiden.
Ich tippe natürlich auch auf Aue, da ich aber die Zwönitzer nicht kenne kann ich leider keinen Tipp abgeben. Wenn Aue voll spielt dann gewinnen sie klar.
Und dann zum eventuellen Spiel von Wilkau gegen Plauen. Im Vorderen PK leichte Vorteile für Plauen aber Mitte und Hinten Vorteile für Wilkau. Also mein Tipp geht auf ein 9:6 für Wilkau. Und außerdem wäre dann eine strake Mannschaft aus der Bezirksklasse raus. Und das ist gut für uns!!!
Alt 18.05.2007, 14:00
Schachtscheißer Schachtscheißer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schachtscheißer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für das große Vertrauen das hier manche in uns setzen aber ich glaube das das Spiel wesentlich enger ausgeht und die Sätze entscheiden auch wenn wir voll spielen (was wir tun werden). Ich denk sogar mal eher das die Zwönitzer die besseren sind im Einzel aber wir hoffentlich wieder 2 oder 3 Doppel gewinnen. Naja mal sehen. Werd dann mal reinstellen wie die Spiele im einzelnen so gelaufen sind.
Alt 18.05.2007, 14:32
balljunge balljunge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

balljunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sooo, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben, als bisheriger 2.BL Staffel Ost Spieler.

Also ich kenn ja eher die Zwoenitzer, wobei mir aber auch schon ein paar Auer vor den Schlaeger gelaufen sind. Und ich wuerde keine Mannschaft "klar" favorisieren, denn auch die Zwoenitzer haben in jedem Paarkreuz einen, der fuer Punkte sorgt!
Angenommen, beide treten in Bestbesetzung an, wirds auf ein 9:6 oder enger hinauslaufen. Und zwar fuer die Mannschaft die motivierter und in der besseren Tagesform ist.

Mein Tip: 9:6 fuer Aue
Meine Hoffnung: 9:6 fuer Zwoenitz ...weil die na. Jahr keinen Polheim kriegen und mir dann als Gegner in der 1.Bl lieber waeren!
Alt 20.05.2007, 19:52
mutze mutze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mutze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Irgendwie fehlen hier ein paar Einträge ...?!
z.B. der Sieg von Aue-Zwönitz 9:7

wie ging Wilkau-Hasslau 2 - Plauen aus ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »