|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk Chemnitz 2006/07
Zitat:
Zu Steffen er hat gemeint, dass er total alle sei und bevor er sich was zerrt hört er lieber auf. Ich fand es ein bisschen schwach von ihm, denn schließlich war ja bekannt das man mind. 11 Spiele hat! |
|
|
||||
|
||||
|
Am samstag findet ja in Grünstädtel das Spiel Aue-Zwönitz statt um den Aufstieg in die 1.BL, habe schon den "DreschervonG" gebeten mal die Ergebnisse zu posten. Sollte jemand schneller sein mit Infos dann bitte mal reinstellen hier im "Bezirk Chemnitz". Sollte Aue gewinnen, was ich vermute, dann wird ja gleich an diesem Sonntag noch das weitere Relegationsspiel zwischen Wilkau und Plauen in Reichenbach stattfinden um den offenen Platz in der 2.BL West. Sollte da jemand auch so nett sein und mal die Spielergebnisse reinstellen? Bei diesem Spiele bin ich mir unsicher wer favorisiert ist weil ich von Plauen nur die beiden aus dem oberen Paarkreutz kenne und denke dass sie stärker sind wie die Willkauer.
Meine Tips: Aue -Zwönitz 9-6 Willkau- Plauen 8:8 das besseres Satzverhältnis wird entscheiden. Geändert von 242 (18.05.2007 um 10:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Beim eventuellen Spiel in Reichenbach, werde ich höchstwahrscheinlich dabei sein. Im Anschluß gibt es dann hier dasa Ergebnis.
Im Übrigen, unsere Zweite könnte noch nen guten Mann für das vordere Paarkreuz gebrauchen. Hat Keiner Lust bei uns nächste Saison Landesliga zu spielen? Mal per PN melden!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Na Voigtländer, der zweite Satz hat eher was bei Wechselgerüchten oder Landes/Verbandsliga sachsen zu suchen. da sicherlich viele Neugierig sind mal hier gleich die wichtigste Frage: Was zahlt ihr denn??????????????
Wenn du hier gleich mal eine Zahl in den Raum stellst werden sich bestimmt so einige melden!!!!!!! Komm lass uns das gleich mal öffentlich machen, nicht per PN!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nee, nee, ist schon richtig hier im Chemnitzthread. Zahlen tun wir die Ehre bei uns spielen zu dürfen. Wenn Landesligaspieler auch schon Geld bekommen sollen, für ihr Freizeitpingpong, müsste ich schon steinreich sein.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
In die Wechselgerüchte müßte dann schon eher, dass die Nr.2 der Zweiten den Verein in Richtung Dresden verlässt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und dann zum eventuellen Spiel von Wilkau gegen Plauen. Im Vorderen PK leichte Vorteile für Plauen aber Mitte und Hinten Vorteile für Wilkau. Also mein Tipp geht auf ein 9:6 für Wilkau. Und außerdem wäre dann eine strake Mannschaft aus der Bezirksklasse raus. Und das ist gut für uns!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für das große Vertrauen das hier manche in uns setzen
aber ich glaube das das Spiel wesentlich enger ausgeht und die Sätze entscheiden auch wenn wir voll spielen (was wir tun werden). Ich denk sogar mal eher das die Zwönitzer die besseren sind im Einzel aber wir hoffentlich wieder 2 oder 3 Doppel gewinnen. Naja mal sehen. Werd dann mal reinstellen wie die Spiele im einzelnen so gelaufen sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sooo, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben, als bisheriger 2.BL Staffel Ost Spieler.
Also ich kenn ja eher die Zwoenitzer, wobei mir aber auch schon ein paar Auer vor den Schlaeger gelaufen sind. Und ich wuerde keine Mannschaft "klar" favorisieren, denn auch die Zwoenitzer haben in jedem Paarkreuz einen, der fuer Punkte sorgt! Angenommen, beide treten in Bestbesetzung an, wirds auf ein 9:6 oder enger hinauslaufen. Und zwar fuer die Mannschaft die motivierter und in der besseren Tagesform ist. Mein Tip: 9:6 fuer Aue Meine Hoffnung: 9:6 fuer Zwoenitz ...weil die na. Jahr keinen Polheim kriegen und mir dann als Gegner in der 1.Bl lieber waeren!
|
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwie fehlen hier ein paar Einträge ...?!
z.B. der Sieg von Aue-Zwönitz 9:7 wie ging Wilkau-Hasslau 2 - Plauen aus ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|