|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
SC RW Reibelsdorf 2 | 1 | 16,67% | |
Tuspo Ziegenhain | 5 | 83,33% | |
SV Dorheim | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schwalm-Eder Kreisliga Süd
[QUOTE=whit0r;874012]schau dir mal an, mit welcher truppe verna/allendorf gegen riebelsdorf gespielt hat... der TT-Gott ist kein ziegenhainer!
ja habe ich gesehen.....dann rate mal wie verna 2x gegen ottrau gespielt hat...richtig verloren...dann schau mal wie verna gegen weißenborn gespielt hat.....1x mal verloren.....dann schau mal in welcher aufstellung verna gegen uns und gegen unsere erste gespielt hat und schau dir an in welchen aufstellungen sie gegen die konkurrenz von uns und unserer ersten gespielt haben....zufall????
|
||||
|
||||
was ich echt bescheiden find, dass ich am freitag hoffen muss, dass grenzebach gewinnt und damit weißenborn absteigt...
mE sollen die absteigen, die sportlich am wenigsten geleistet haben und das ist nunmal ottrau. aber mal was andres, wer steigt denn nun ab, wenn wir alle 12 punkte haben sollten?
|
|||
|
|||
Zitat:
gewinnt ottrau gegen todenhausen (was klar scheint, siehe weiter oben)....und weißenborn gewinnt, brauchen wir einen punkt, weil ottrau gegenüber uns das bessere spielverhältnis bei einer niederlage von uns hat, egal wie hoch die gewinnen oder wir verlieren. deswegen ist es ja auch wichtig das wir uns hinten stark machen..um ein paar punkte zu holen.......
behandele die Lebensform neben dem Mann wie sie es verdient.................Luft! Geändert von Friendship-Player (16.04.2007 um 15:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
der Abstieg ist entschieden....Weißenborn hat es leider erwischt........hart gekämpft, aber leider knapp verloren.....Todenhausen erkämpft einen Punkt gegen Ottrau......danke an die sportliche und faire Einstellung von Niedergrenzebach und Todenhausen.........leider kann man das nicht von allen Mannschaften behaupten.....
Verna/Allendorf hat den Auf und den Abstieg in einer Art und Weisse beeinflusst die nicht mehr als tolerierbar eingestuft werden kann.....
|
|||
|
|||
wäre auch eher dafür gewesen das Ottrau die Fliege macht... Weißenborn hat es sicherlich mehr verdient..
Jetzt sind wir 2 kästen los
|
||||
|
||||
stimmt!
je 1 kasten krom für niedergrenzebach sowie todenhausen!! wer hat zeit die 2 kästen zu kaufen und geld vorzulegen?? |
|
||||
|
||||
2 an todenhausen, ich wurde extra nochmal dran erinnert!
von ndgb weiß ich nix von, aber was solls
|
|||
|
|||
nää für nen 8:8 gibst nur nen krom 11er
|
||||
|
||||
aslo:
ich weiß von je einem kasten,aber egal dann eben auch 2 für todenhausen und 1 für grenzebach sagen wir einfach 1 kasten pro punkt habe keine zeit welche zu kaufen......wer macht das? ich besorge heute den 40,- gutschein( also 10,- pro kopf) ok? |
|
|||
|
|||
Das war ja ein ziemlich knappes Finale bei euch..
Freue mich schon auf nächstes Jahr Kreisliga und hoffe mal wieder gegen meinen guten alten Freund Henning zu spielen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.