|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europameisterschaften 2021 (28.09. - 03.10.2021, Cluj-Napoca, ROU)
Zitat:
Auch bei mancher TT-Spielerin wurde ja schon spekuliert, dass sie in ihrer neuen "Heimat" bestenfalls den Hauptstadt-Flughafen kennt. Interessant finde ich in dem Zusammenhang allerdings immer, dass es nahezu ausschließlich das Damen-TT betrifft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alleine schon, dass es überhaupt darüber eine Diskussion gibt, halte ich für so zwei untadelige Sportlerinnen wie Ying und Nana es sind, für extrem daneben und auch als extrem unfair... Auch, was Deine Bemerkung zur katarischen Handball-Nationalmannschaft betrifft, kann ich Dir nur beipflichten Zitat:
Es drängen dadurch dann auch viel mehr chinesische Frauen nach draußen, um irgendwo anders eine Chance zu suchen, weil sie in China bei der Stärke der dortigen Spitzenspielerinnen keine Chance haben, aber stark genug sind, um mit der absoluten europäischen Spitze nicht nur mitzuhalten, sondern diese auch zu schlagen Das ist bei den chinesischen Männern, die zwar auch die klare Nummer 1 der Welt sind, nicht mal annähernd in einem solchen Ausmaß der Fall |
|
||||
|
||||
Es gibt auch Tausende Keniaten, die jede Landesmeisterschaft im Langstreckenlauf gewinnen würden.
Kommen die auch alle nach Deutschland? |
|
|||
|
|||
Kommen denn tausende TT Spielerinnen nach Deutschland? Nein, tun sie nicht. Ich hätte gedacht, Du hättest ein halbwegs intelligentes Gegenargument als diesen von der AfD abgekupferten Müll von einer Invasion Deutschlands durch fremde Mächte... Ich habe mal viel von Dir gehalten...
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
||||
|
||||
AfD????
Sonst alles klar bei dir? |
|
|||
|
|||
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Wo liegt denn sonst Dein Problem mit Deutschland ?
Nur nochmal so zum Mitschreiben : Die letzten 4 in China geborenen Spielerinnen, die den Einzel-Europameister-Titel holten, spielten für die Niederlande, Schweden, die Türkei und Polen... Ich finde solche (Kenia)-Vergleiche in diesem Kontext eigentlich alles andere als respektvoll gegenüber Ying und Nana........Geht gar nicht !......Sorry... |
|
||||
|
||||
Ende des spinoffs
Ich habe meine Meinung, mit der ich nicht alleine stehe. Das hat keinerlei persönliche Gründe, und ich schätze die sportliche Leistung dieser Spielerinnen in höchstem Maße. Dennoch hätte das so nicht laufen dürfen. Wird es aber ja zukünftig auch nicht mehr, insofern alles gut. Morgen bin ich für Deutschland und Russland. |
|
|||
|
|||
Das "Spinoff" mit den immer wiederkehrenden Bemerkungen des "all-German-Teams" hast Du ja angefangen.......Da hast Du Nina keinen Dienst mit erwiesen
Lassen wir es so stehen.... Ich bin jedenfalls der Meinung, dass alles richtig gelaufen ist... Und ich bin auch der Meinung, dass es auch in Zukunft so laufen wird.... Spätestens dann, wenn die Chinesinnen nur noch anderswo unterkommen könnten und wir als Deutschland dann plötzlich nichts mehr gewinnen würden... |
|
||||
|
||||
Da schließe ich aber ne Langzeitwette ab, dass keine neuen Chinesinnen mehr für Deutschland spielen werden.
Laufzeit 3 Jahre, Einsatz 500 €. Bist dabei? Wem drückst du morgen die Daumen? Und warst du enttäuscht, dass "Portugal " heute verloren hat? |
Lesezeichen |
|
|