|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Bundesliga Saison 2021/2022
Hahaha, du bist ja ein richtiger Bayern-Kunde
.Süle war schuld.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist halt typisch Claus, seine Bayern sind die besten der Welt und alle anderen haben keine Ahnung. Wenn man öfter mit solchen Bayernkunden zu tun hat kann man das unsinnige Geschreibsel recht gut einsortieren. *> einfach ignorieren
|
|||
|
|||
|
ohhh da kommt wohl einer mit der Nicht Leistung seines Vereins nicht zurecht
![]() Ich würde mal komplett lesen, letztlich war es ein komplettes Versagen der Mannschaft und nicht die Schuld von Süle, habe nur seine Leistung einzeln bewertet weil viele ja immer meinen er wäre ein so grooooßer Verlust. Er war nie ein Führungsspieler, vielleicht schafft er es bei Dortmund who cares.
Geändert von Claus (30.04.2022 um 20:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dortmund verliert gegen Bochum das ist unterirdisch mit dem festhalten an Rose und haalands abgang werden sie das Ding auch nicht mehr rocken!
Und die bayern blamieren sich bei der Niederlage in Mainz mal wieder bis auf die knochen. Unter der Regide von hainer kahn brazzo und nagelsmann wird das aus vielfach eröterten gründen nichts mehr werden da leg ich mich fest! Trotz der el die ist im Vergleich zur cl auch nur ein mickey maus cup lachen england und spanien die bundesliga doch nur noch aus! Geändert von Turboblock (30.04.2022 um 21:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt, aber die Entwicklung geht hier doch gewaltig Richtung Kovac. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab nix anderes von unserer Mannschaft erwartet. Würde mich nicht wundern wenn wir gegen Fürth und Hertha auch verlieren oder zumindest Punkte lassen. Die Spannung ist halt komplett raus.
|
||||
|
||||
|
ich hatte nicht umsonst permanent von langer hand gewarnt und genau so ist es auch eingetroffen es brennt es an allen ecken und enden bei den bayern! kahn und hainer sehen sich trotz des desasters nach wie vor nur in der verwalterrolle was viel zu wenig für ihre ansprüche ist brazzo hat zu oft daneben gelangt und auch nagelsmann scheint dem nicht gewachsen zu sein.
taktisch lag er einige mal daneben hat sich auf der anderen seite aber wiederum mit aussagen überhoben die ihm über die füsse gerfallen sind wie zb dass sie kein spiel mehr in der bundesliga verlieren werden vor einigen monaten nach der niederlage gegen frankfurt oder auch die tripple aussage da scheint er seiner mangelnden erfahrung und dem alter doch noch tribut zollen müssen... natürlich sind aber auch die spieler in der pflicht neuer und lewi sind weltklasse danach kommt aber lang nichts mehr der kader ist zu schwach und dünn besetzt. hinzu kommen die unruhen um vertragsverlängerungen bei lewi und gnabry da muss der verein trotz aller bekannter hürden klare kante zeigen und darf nie im leben so lang rumeiern. lewi sollten sie einen zweijahresvertrag mit den gewünschten bezügen geben was sie aber nicht machen ihn damit sicherlich verlieren und damit noch schwächer werden. gnabry wiederum ist austauschbar lehnt auch 17 mio gehalt ab und spielt auf zeit dem müssen sie auch mal rigoros einen riegel vorschieben! Geändert von Turboblock (02.05.2022 um 04:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der Kader ist nicht zu schwach. Stell da morgen Heynckes hin und du würdest dich wundern. Was allerdings ein Fakt ist, dass die Spieler zu Teilen absolut nicht zur Spielidee von JN passen, wobei ich diesen Schienenspielermist generell katastrophal finde. Der Gedanke dabei ist ja, dass zwei Akteure 4 Positionen spielen und so immer Überzahl schaffen. Das Gegenteil ist aber der Fall. Letztendlich spielt man andauernd im Unterzahl, da kein Mensch so schnell sein kann wie der Ball, auch Davies nicht. So hat man bei langen Bällen nach Vorne keine Anspielstation auf dem Flügel, bei langen Bällen des Gegners steht man in Unterzahl. Logischerweise hat damit noch nie ein Trainer etwas gewonnen. Tuchels 5er Kette ist etwas ganz anderes. Der spielt mit 5 echten Verteidigern, einfach mangels Qualität im Kader.
Bei Bayern muss man sich entscheiden, ob man das Trio Müller/Goretzka/Kimmich rasiert bzw. umstellt. Behält man Müller, dann muss das ganze System auf ihn ausgelegt sein, das heisst ein echter 6er und 2 echte Flügel. Die Flügel hat man, den 6er nicht. Nimmt man Müller raus und Kimmich bleibt im MF, dann muss Goretzka mit auf die Doppel-8 wobei ich eher Musiala dahinstellen würde. Auch da braucht man einen echten 6er, mit Roca und Nianzou hat man eigentlich 2 gute Leute.. Dass es aktuell intern knallt wundert mich nicht..JN hat ja Ähnliches verklausuliert gesagt. Und wenn aus der "Deutschlandclique" dann tatsächlich 2 oder 3 Leute raus sind, dann knallt es richtig. Aber da muss JN durch, ansonsten kann er gleich freiwillig gehen. Ich denke JN würde eigentlich gerne sowas wie Zidane in Madrid als Kompromiss spielen lassen. In etwa so: Neuer Mazraoui (Kimmich)-Upamecano-Hernandez-Davies Mr. X (6er, Roca, Nianzou oder Neuverpflichtung) Musiala-Goretzka (Kimmich) Gnabry-Lewy-Coman Und die Truppe könnte es mit jedem Club aufnehmen. |
|
|
|||
|
|||
|
In Mainz hat man wieder mal die alte Weisheit bestätigt gesehen: Mentalität schlägt Qualität. Wenn die Leute in Gedanken schon in Ibiza sind, dann kannst Du jede Taktik vorgeben, 11 sogenannte Weltfußballer aufstellen, Du wirst nicht gewinnen. Ok, vielleicht gegen einen Verein aus der Rheumaliga*.
|
|||
|
|||
|
Naja JN war mit seiner Spielidee doch schon recht erfolgreich, immerhin schon mal Halbfinale in der CL mir RB. Müsste scharf nachdenken wann Dortmund da das letzte mal Stand
![]() Auch das gebashe wegen Wettbewerbsverzerrung, bis jetzt hat Bayern sich da noch nichts vorzuwerfen, da schon eher Dortmund die haben Bochum den Klassenerhalt gesichert. Und der DFB, der Gladbach 3 Punkte geschenkt hat, weil man den Bayern nicht zugestand das Buli spiel 2 Wochen zu verlegen. Aufgrund der Magath Aussage wünsche ich mir direkt einen Sieg von Stuttgart und Bielefeld. Tjia und wie Sourerän Bayern ist, können es sich leisten mal kurz nach Ibiza zu starten und Party zu machen, machen ja viele Teams wo man sich intern streitet, da geht man gerne zusammen feiern
| Lesezeichen |
|
|