|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Abi Schnitt
Abi? Niveau? Ich versteh den Zusammenhang nicht!
|
||||
|
||||
@ Dirk: Stimmt, ohne euch wär' das gar nichts geworden...
Maximal Hauptschulabschluss. Danke! Danke... |
|
|||
|
|||
Da Kevin sich nicht traut, wir reden hier von sagenhaften 1,3...
|
|
|||
|
|||
Darüber diskutieren wir an einem Samstag im Juli ab 23.00 Uhr, nicht früher!
Tom
|
|||
|
|||
Das scheint ja unter TT-Spielern überhand zu nehmen, bei uns gibt es derzeit einmal 1,1 oder 1,2 und einmal 1,5.
Man kommt sich ja ganz klein und schmutzig vor. Aber Ihr wisst ja... das Niveau . Tom
|
|||
|
|||
dann Glückwunsch auch von mir, bei so viel TT-News-Zeit erstaunlich!
|
||||
|
||||
Wenn man hier viel liest und Chemie- und GK-LK hat, eigentlich nicht verwunderlich
|
|||
|
|||
Hut ab Bengel .... aber Peter hat, ausnahmsweise mal ... recht. Tja ... hier kann man proftieren ... ich denk die Pauker hatten einfach Muffe, Du brennst ihr Eigenheim nieder .... So, Kevin, lass mal die Finger von der Uni ... vorerst ... 1 1/2 Jahre ne Lehre ... die halbe Miete ... danach kannst noch immer "Doc Checka" werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde vorerst Bürohengst in 'ner Stadtverwaltung, duales Studium. Ja, ich find' auch, dass das sehr spannend klingt... @Todesnoppe: Danke |
|
|||
|
|||
Dabei solltest du wirklich mal Stahltäger getragen oder Schrauben gezählt haben
Von der Pike auf... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.