|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bundesligen Saison 2007/2008 Wechsel und Gerüchte
Post Sv Hagen läst ihn bestimmt oben spielen...
und es wird wieder soeine Zittersaison! aufstellung wie sie möglich wäre 1. ? 2. Milosevic 3. michely 4. berner? 5. fejer-konnerth? 6. Becker |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es spielen ja nur 9 Mannschaften und somit wird nur 1 Absteigen. Übrigens wird Berner nicht mehr für Hagen spielen ! Szimansky (95% ), Milosevic und Michely stehen fest . |
|
|||
|
|||
dann kann ich mir denken, wo Berner spielen wird...
|
|||
|
|||
wo spielt denn björn baum?
|
|
|||
|
|||
@ paargilu
War Szymanskis wechsel zu Borsum nicht perfekt? Becker ist auch sicher dabei und wird in der 2.Liga zum einsatz kommen, auch wenn eventuell ein Anderson besser wäre. Naja abwarten vielleicht kommt ja noch ein Kracher! |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens zu Szymanski weiß ich nur daß er bleiben soll, da Borsum zurückgezogen hat. Ob er schon in Borsum unterschrieben hatte weiss ich nicht. Wer ist denn eigentlich dieser Becker, hatte nur was von Dohle gehört der sich mit Andersson auf Pos. & abwechseln sollte. Oder ist das nicht mehr in. mfg |
|
|||
|
|||
@ paargilu
du hast natürlich recht, ich hab mich vertan das ist natürlich Dohle und nicht Becker, becker spielt auch bei schwerte und bin da durcheinander gekommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Eine Schotte im neuen TVL-Team
Leiselheimer haben Gavin Rumgay verpflichtet Vom 16.05.2007 Von Jochen Stelkens Als der TV Leiselheim vor eineinhalb Wochen im nervenaufreibenden "Nachsitzen" gegen Offenburg den Aufstieg in die Zweite Tischtennis-Bundesliga geschafft hatte, da war Dr. Alexander Krießbach verständlicherweise erst mal "reif für die Insel". Und ausgerechnet dort ist der TVL-Kapitän bei seiner Spielersuche für die kommende Saison zuerst fündig geworden: Gavin Rumgay, 22 Jahre alt, und in Schottland derzeit die Nummer eins, wird künftig das gelbe Trikot des Wormser Vorortklubs überstreifen. "Er war ein Wunschkandidat von uns und wird optimal in unsere junge Mannschaft passen", freut sich Krießbach über die geglückte Verpflichtung des dreifachen schottischen Einzel-Meisters. Der Kontakt zu Gavin Rumgay, der in seiner Karriere an mehreren Welt- und Europameisterschaften teilgenommen und schon Siege über die beiden deutschen Topspieler Patrick Baum und Christian Süß gefeiert hat, kam über den Leiselheimer Spieler Sönke Loitz zustande. Loitz studierte 2005 für ein Jahr in Schottland und trainierte dort regelmäßig mit dem Neu-Leiselheimer. "Gavin verfügt wahrscheinlich über die besten Aufschläge in Europa", gerät Loitz regelrecht ins Schwärmen: "Er spielt sehr attraktiv, macht kaum Fehler und ist ein echter Kumpel-Typ." Rumgay freut sich auf sein Engagement in Deutschland, das keineswegs auf eine einzige Saison beschränkt bleiben muss: "Die zweite deutsche Liga ist als sehr spielstark bekannt, und darin möchte ich mich gerne etablieren." In der neuen Leiselheimer Mannschaft soll der Schotte zunächst im mittleren Paarkreuz eingesetzt werden. Für Sönke Loitz verfügt der im südenglischen Bristol lebende Garvin Rumgay aber noch über höheres Potenzial: "Auch `vorne´ traue ich ihm durchaus einiges zu." Mit Sebastian Sauer, Raphael Graf, Alexander Krießbach und Gavin Rumgay stehen nun vier Stammspieler für die kommende Zweitliga-Saison beim TV Leiselheim definitiv fest. Für ein komplettes Team fehlen also noch zwei weitere Akteure. "Wir sind spät dran und der Spieler-Markt ist nahezu leer. Aber wir haben ja noch bis zum 31. Mai Zeit", nimmt Krießbach die Situation mit leichtem Galgenhumor. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.