|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ballack ersatz
allerdings könnte man jetzt hargreaves ziehen lassen...bringt nix einen spieler zu halten, der weg will
und van bommel ist schon ein guter...und defensiv besser als Diego
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem wird Hargreaves sicherlich nicht verkauft, da er Offensiv mehr Potential als van Bommel hat. Zusammen können die beiden schon ein richtiges "hartes" Mittelfeld bilden, denn beide sind keine "Weicheier" |
|
|||
|
|||
12 Millionen sind für van Bommel ok - kein schlechter Preis, wie ich finde ich.
Noch mal zu Diego: Wenn er nur in der Offensive zu gebrauchen ist, wäre er sicher beim FC Bayern falsch. Der FCB kann in der CL nur über sein Kollekiv wichtige Spiele gewinnen - d.h. alle Mittelfeldspieler müssen defensiv gewisse Anforderungen erfüllen, was ich bei Diego vermisse. MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (26.08.2006 um 15:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jetzt mit van Bommel sieht es bei Hargreaves wieder anderst aus. Für 25 Millionen könnte man ihn verkaufen - vielleicht kann man noch zwei bis drei Millionen mehr rausholen - dann würde auch ich Owen gehen lassen.
MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie ich bei Sport1 lesen konnte wird Hargreaves trotzdem nicht verkauft. Er wird, wenn es nach dem Manager geht, seinen bis 2010 laufenden Vertrag erfüllen müssen. Hargreaves ist aber auch selbst Schuld, er hätte keinen, oder zumindest keinen langfristigen Vertrag unterschreiben dürfen, jetzt muss er ihn halt auch erfüllen. MfG Waldner-Fan |
|
||||
|
||||
Mit van Bommel bekommen die Bayern auch mehr Qualität in den Kader. Der hat bei Barca mittrainiert und auch ein paar Spiele bestritten da ist er technisch bestimmt einigen beim FCB voraus. Mal sehen wie schnell er sich eingewöhnt. Ich denke es ist schon ein guter Transfer den sie da gemacht haben.
Owen würde ich auch nicht verkaufen, denn er ist ja nun kein schlechter und auch wenn man ihn verkauft und einen Kracher holt, dann ist die Frage ob der Neue auch ins Gehaltgefüge paßt. Hargraeves ist schon recht gut, räumt in der Defensive ganz gut ab und ist auch nach vorne gut.Ich finde es auch gut dass Uli H. hart bleibt und auf den Vertrag pocht. Würde ein Spieler umgekehrt nicht anders machen und die Spieler müssen endlich mal lernen dass man Verträge auch einhalten muß. Das erwarten sie von ihrem Verein schließlich auch. Geändert von Ubbser (28.08.2006 um 10:47 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.