|
STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: offene Turniere (Sachsen)
Zitat:
Na gut, man sollte das relativieren. Günzel zweifelsfrei stark gegen Didszuhn, Daniel Köhler ebenfalls sehr stark. Tom gegen Alex auch mit riesen Spiel gegen Alex, wenn er nur so im Doppel gespielt hätte. Erik macht starkes Spiel gegen Zavoral aber auch gegen Alex im HF. Er muss eigentlich nur die Mondbälle von Alex treffen und noch konsequenter die Anweisungen seines Betreuers befolgen. Ein Sieg gegen Alex war wieder Mal möglich. Ich hatte mal geschrieben, dass die beiden Köhlers in der Oberliga überfordert sein werden. Was ich am Sonntag sah, läßt mich an meiner Aussage zweifeln. Bin gespannt auf die Beiden, in der nächsten Saison. Mir kam aber auch zu Ohren, dass der Toni aufhören will. Ist da was dran?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
trotz der räumlichen nähe kann ich dazu nix sagen.
wo spielen die beiden nächstes jahr gleich noch mal?FG,ne? ein rückschritt im HPK wirds sicher net sein.....und man muss immer noch die Dynamik in der spielerischen Entwicklung der Youngsters sehen. Ich kann mich erinnern, wie vor Falkenau gesprochen wurde hier bei uns....die bekommen den Arsch voll und so. Nix wars. Könnte jetzt wieder so werden...
|
|||
|
|||
tom ist gut drauf grad, oder? kam mir in den letzten punktspielen gar net so vor. oder ich täusche mich da!?aber wenn man so burgstädt und die leistung in GRZ nimmt.....
Das Ding zieht Kreise! Geändert von Erzgebirger (20.05.2008 um 12:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ein paar Bilder von 3 Tagen Sachsencup sind nun auch auf der Burgstädter Homepage online...
Geändert von stk (21.05.2008 um 12:30 Uhr) Grund: Beitrag war änderungswürdig. |
|
||||
|
||||
Auf unserer Homepage ist jetzt der Bericht vom Sachsencup-Herren B drin.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wie ist es denn so in MW?kann jemand kurz aus den vorjahren berichten,obs ne gelungene veranstaltung ist?
wenn ich das jetzt richtig verstehe,ist es kein 2er sondern getrennte einzel- und doppelwettbewerbe!?
|
||||
|
||||
Mittweida schätze ich ganz OK ein... Wartezeiten wie immer und getrennte Einzel- und Doppelwettbewerbe - bei Herren B zumindest. Halle ist auch OK.
|
|
||||
|
||||
Ausschreibung zum diesjährigen Pulsnitzer Turnier 2008 (hier).
Teilnehmer : für Herren bis 1. Bezirksliga, für Damen bis Oberliga und persönlich eingeladene Sportfreunde, jeder Verein kann 2 Spieler melden, mehr Teilnehmer auf Anfrage. Meldung : bis 30.06.08 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Samstag ist das gemischte B-Turnier, bei dem Männer bis Bezirksklasse und Frauen bis Landesliga mitspielen können (in einem Wettbewerb). Gespielt wird Einzel und Doppel. Der Einzelwettbewerb startet mit Gruppen, wobei die beiden Gruppen Ersten dann in die Siegerrunde einziehen und im einfachen KO-System die/den Gewinner ermitteln. Die in der Gruppe dahinter platzierten kommen in die Trostrunde, welche auch noch mal im einfachen KO-System ausgespielt wird und dem Sieger ein kleiner Preis winkt. Der Doppelwettbewerb wird im einfachen KO-System gespielt. Für die beste Dame gibt es natürlich auch einen Preis. Sonntag ist dann das A-Turnier, ohne Klassenbeschränkung bei dem es getrennte Damen- und Herrenwettbewerbe gibt, sowie das Damendoppel, Herrendoppel und Mixeddoppel. Spielsystem ist genau wie am Samstag. Zu Gewinnen gibt es Geld- und Sachpreise sowie Urkunden und Pokale (Gesamtwert von 1000€). Für die Zeit zwischen den Spielen versuchen wir stehts für Beschäftigung zu sorgen. Zum Beispiel X-Box, TT mit Küchenbrettern etc. Auch für das leibliche Wohl ist stehts gesorgt. Als Veranstalter möchte ich natürlich jetzt hier keine Wertung abgeben über das Turnier, das können gern andere Tun, ist auch für mich Interessant. Aber persönlich habe ich bisher viel positives Feedback erhalten und es gibt auch viele Spieler die jährlich wieder kommen. Für alle die Interesse haben, Ihr seid recht herzlich eingeladen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.