|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Zitat:
Schick wird morgen erstmal nach Haue fliegen, dann geht's ins Trainingslager fuer die Kinnlade......... |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
na ja, für die Kinnlade schaut er sich evtl irgendwas an, wo ihm die Kinnlade runterklappt: Irgendein "Kinnladerunterklapp" Film im Kino? Oder vlt. klappt ihm die Kinnlade runter wenn er seinen Kühlschrank daheim sieht
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Pustekuchen! - Das Grauen überfällt den lieben Dirk eindeutig bei einem Blick auf sein aktuelles Gammelholz nebst abgenudelten Runzelbelägen: Mainstream-Mist von der Stange eben, ohne echtes Ballgefühl ![]() Höchste Zeit, mal wieder jenes handgearbeitete Exotenteil aus der Schmiede einer kleinen französischen Nobelfirma rauszukramen und flottzumachen, welches ich ihm vor Jahren verhökert habe - und seinerzeit nicht unwesentlich zur Schickschen Gefährlichkeit im vorderen Paarkreuz der Verbandsklasse Nord beitrug....
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Damit ist dann aber nur die heiße Luft gemeint, die ihr von euch gebt, oder?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wer dermaßen paradox argumentiert, darf sich nicht mit mir vergleichen.
![]()
|
|||
|
|||
Nebenbei bemerkt:
Heute ist übrigens Nationalfeiertag in Plankstadt: Es werden die "Ordsmeschda" des Jahres 2007 ausgespielt! Geboten wird Tischtennis auf höchstem Niveau. Tausende Zuschauer pilgern zur Zeit gen Plankstadt und verstopfen die Zufahrtswege. Bin mal gespannt, wer mal wieder wen rund macht und am Ende die begehrte Trophäe nach Hause trägt.
|
|||
|
|||
Also es ist wieder an der Zeit für den Wochentipp:
Reilingen Ladenburg 9:5 Rippenweier:Oftersheim 7:9 MTG Brühl 6:9 Plankstadt Weinheim 8:8 (wenn Plankstadt mal komplett kommt) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.