|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2007/08
Fürstenau - Emslage 9:2
Damit ist Emslage dann wohl direkt abgestiegen. Außerdem fällt Schepers mit Knöchelbruch den Rest der Serie aus. Ja ja, diese Fußballer ![]() Na dann mal gute Besserung, wir sehen uns denke ich am 29.03.
|
|
|
|||
|
|||
|
Besten Dank! Der Knöchelbruch fügt sich nahtlos ein ins Bild dieser Saison, die einfach unsere nicht ist..
Wir verabschieden uns damit endgültig aus der Bezirksliga - ein richtiges Enspiel war es nicht, dafür war es viel zu deutlich. Das hatten wir uns irgendwie anders ausgerechnet, aber nach Breitys unglücklicher Niederlage gegen Pieperjohanns (nach 10:8 Führung im 5.Satz) und der unplanmäßigen Niederlage von August gegen Dr. Grove ging alles ganz schnell. Die letzten Spiele werden somit zur Abschiedstournee. Tippe mal auf Fürstenau als Reli-Kandidaten, da ich Wallenhorst dann doch für etwas zu stark halte. Papenburg dürfte noch in Lingen gewinnen und dank des besseren Spielverhältnisses von der Reli verschont bleiben. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe ja, dass du bis zur vereinsmeisterschaft wieder fit bist!!wir zählen auf dich
Gute besserung |
|
|
|||
|
|||
|
Danke, das sollte doch auf alle Fälle hinzukriegen sein!
Notfalls wird der Doppel-Titel auf Krücken verteidigt. Sofern da ausschließlich Strategen wie Rübi, F und Ingo antreten ein durchaus denkbares Szenario
|
|
|
|||
|
|||
|
Was war denn gestern in Wallenhorst los? Emslage nicht angetreten?
Neulich war doch noch die Rede davon, daß nach dem Duell eine große Fete im Wallenhorster Partykeller stattfinden soll. Das lassen sich die "Thekenschlampen" doch normalerweise nicht entgehen. Oder war nur Thekendienst angesagt, und Schepi machte den humpelnden Kellner? Vielleicht habe ich auch nur was falsch mitbekommen. Bitte um Aufklärung! Danke, Raver |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Definitiv schade, die Entscheidung haben wir uns wegen der geplanten Schnitzelparade nicht leicht gemacht und ist erst Donnerstag Abend nach den letzten gescheiterten Versuchen der Verpflichtung von Ersatzspielern gefallen. Aber Auge, swinger und der Breite verhindert, ich kaputt, die Kooperationsbereitschaft der Spieler unserer Zweitvertretung ausbaufähig... Nachdem jetzt auch rechnerisch alles gelaufen ist gilt es die Serie nun anständig zu Ende zu spielen, Laxten zumindest gute Gegenwehr zu bieten und Lingen zu schlagen.
Geändert von Schepi (30.03.2008 um 13:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da kann man natürlich wirklich nichts machen. Ich drücke Euch jedenfalls in den letzten Spielen die Daumen. Gruß, Raver |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe mal, Emslage schafft es trotz des Abstiegs, seine truppe halbwegs beisammen zu halten. Würde gerne nächste Saison gegen euch spielen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.