|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Basketball
Zitat:
Nach in der Summe recht ausgeglichenem dritten Viertel geht Miami mit 3 Punkten Vorsprung ins letzte Viertel. Schaut man sich die letzten Schlußviertel so an, stehen die Chancen für die Gäste aus Florida nicht schlecht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was Wade da schon wieder spielt ist wirklich annähernd "Jordan like", dabei war der nun ja auch einer der Hauptversager bei der letzten WM |
|
||||
|
||||
7 Minuten und Miami schon im Team Penalty. Dallas erst ein Team Foul im vierten Viertel. Das spricht für Dallas. 79 -79.
Timeout Heat. Das wurde auch mal Zeit, wo beide Teams gerade eben geworfen haben, als hätten sie Hummeln im Mors und drei Punkte auf einer gelben Binde am Arm. Geändert von Nacki (21.06.2006 um 04:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Noch 5.08 Howard und Stackhouse mit 5 Fouls, Wade weiter perfekt, 79:83
...ich kann nicht mehr sitzen... Geändert von DirkEausM (21.06.2006 um 04:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
noch 17,7 Sek. die ersten Fans gehen, a Star is born
unglaublich, Miami wollte doch garnicht... Geändert von DirkEausM (21.06.2006 um 05:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Heute "nur" lockere 36 Punkte von Wade, jedoch erhielt er große Unterstützung von Haslem mit 17 Punkten. Nicht schlecht für einen, der niemals gedraftet wurde, woran man wieder sieht, ach, egal... Will Payton und Mourning weinen und Nowitzki als guten Verlierer sehen. |
|
|||
|
|||
ich leide mit dirk und lege einen trauertag ein.....
|
|
|||
|
|||
hm Miami hat es also geschafft. Als Shaq nach Miami kam und lauthals verkündete, er hole den Titel für die Stadt hab ich schon geschmutzelt und wurde also jetzt eines besseren belehrt. Einfach wahnsinn, es zollt jede Menge Respekt nach 0:2 die Serie derart zu drehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sehe große Parallelen zum 95er-Finale, als die jungen Magic mit Shaq und Hardaway ähnlich wie jetzt die Mavericks das eigentlich bessere Team gegenüber den Rockets waren. Dennoch siegten die Veteranen um Hakeem äußerst abgebrüht sage und schreibe 4:0, weil sie jeden Fehler der Magic-Youngsters gnadenlos bestraften. So kam dann Clyde Drexler damals - allerdings in tragenderer Rolle als die aktuellen Heat-Veteranen - auch noch zu seinem Ring, ähnlich wie jetzt Payton und Mourning. Apropos Payton: nachdem er jetzt doch noch an diesen verflixten Ring gekommen ist und nach der Odyssee der letzten Jahre wohl seine Karriere beenden wird, verlange ich hiermit von Nacki eine umfangreiche Aktualisierung seiner Gary-Payton-Tribute-Page in den nächsten Tagen... Gruß, Galatin |
|
|||
|
|||
Oh die Orlando Magics das bessere Team aha. Also da lässt sich bekanntlich streiten. Immerhin haben die Rockets als 7. ( oder war es doch 6. ? ) der Western Conference sich ins Finale gespielt. Ich glaube ohne Teamplay wäre das nicht gelungen. Shaq und Penny waren vllt die besseren Einzelspieler, aber Orlando nicht das bessere Team. (Obwohl Hakeem war zu der ZEit besser als Shaq )
Vielleicht bezeichnet man das auch als Lehrgeld bezahlen^^ Ich seh die Parallele Drexler und Payton auch nicht. Drexler gehörte zu dieser Zeit zur Stamm von Houston und ich bin fest der Meinung, dass er da nicht zwingend hingewechselt ist, nur um einen Ring zu holen. Schließlich verband ihn mehr mit Houston, beispielsweise die Zeit am College. Der Wechsel von Barkley nach Houston ist dann wieder was anderes, aber spielt ja hier keine Rolle |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.