|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
Also falls ich an den Tisch gehen kann, dann werde ich zumindest alles mögliche versuchen um jeden meiner Gegner so sehr zu quälen wie nur irgendwie machbar!!! Wer mich kennt, der weiss, ich gebe nicht auf!!
|
|
||||
|
||||
So dann Tippe ich auch mal den 1. Spieltag
Es sind ja nur noch 11. Tage TSV Elbrinxen TuS Lohauserholz-Daberg 8:8 Ich halte beide Mannschaft für fast gleich stark. TuS Petershagen-Ovenstädt TuS Bardüttingdorf 6:9 Und täglich grüßt das Murmeltier.Zum wiederholten Male kommt es zum Auftaktspiel gegen Petershagen. Ich schätze uns ungefähr so stark ein wie Petershagen, die Tagesform wird dieses Spiel entscheiden. Fortuna Walstedde TuS Jahn Soest 9:5 Walstedde ist für mich der Favorit. SC Union Lüdinghausen TuS Laer 6:9 Ich schätze den Landesligameister aus der Staffel 3 stärker ein, als den fast "Oberligisten" aus der Sasion 2006/2007. TB Burgsteinfurt II TTC Detmold/Jerxen 4:9 Detmold auf den Spuren des FCB TuS Hiltrup TTC Lengerich 9:Manni M.(9:6) Für Lengerich zählen andere Spiele |
|
|||
|
|||
So, dann will ich auch mal wieder tippen:
TSV Elbrinxen - TuS Lohauserholz-Daberg 2:9 TuS Petershagen-Ovenstädt - TuS Bardüttingdorf 5:9 Fortuna Walstedde - TuS Jahn Soest 9:5 SC Union Lüdinghausen - TuS 08 Laer 4:9 TB Burgsteinfurt II - TTC Detmold/Jerxen 2:9 TuS Hiltrup - TTC Lengerich 9:2 |
|
|||
|
|||
So dann mal Tipps aus Burgsteinfurt:
TSV Elbrinxen - TuS Lohauserholz-Daberg 6:9 TuS Petershagen-Ovenstädt - TuS Bardüttingdorf 5:9 Fortuna Walstedde - TuS Jahn Soest 7:9 SC Union Lüdinghausen - TuS 08 Laer 6:9 TB Burgsteinfurt II - TTC Detmold/Jerxen 4:9 TuS Hiltrup - TTC Lengerich 9:2 |
|
|||
|
|||
...wer tippt denn gegen die eigene mannschaft, wenn man in gruppe2 letzte saison vierter war und sich noch mit einem oberligaakteur verstärkt hat
gruss sanni |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werd mir das Spektakel wohl auf jeden Fall angucken (ua.)
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir tippen auch nur gegen uns, da sich unser aufstrebender Spieler Aguiar auf Studienreise befindet und leider nicht mitwirken kann! Sonst würden wir natürlich alle auf Heimsieg tippen! Grüsse nach Detmold wir haben keine Chance aber die wollen wir nutzen! |
|
|||
|
|||
Die Walstedder Fortuna konnte gestern Abend schon den 1. Punkt im Abstiegskampf einfahren.
Bei GW Bad Hamm II trennte man sich nach hartem Kampf 8 : 8. GW mit Kim, Witte, Hecker, Wiezorrek, Cramme, Holtmann Fortuna mit Kurzepa, Freiherr, Sigge, Fuchs, Jäggle, Steinle GW ist zwar nur Landesligist, konnte aber mit einer sicherlich nicht besseren Aufstellung gegen Laer mit 9 : 3 gewinnen, deshalb waren wir mit dem Unentschieden sehr zufrieden, auch wenn wir an unserer Doppelaufstellung noch arbeiten müssen.
|
||||
|
||||
Sammy!! Sammy!!...
|
|
||||
|
||||
So kennt man Burgsteinfurt
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.