Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2008, 14:02
Bad Boy 4 Life Bad Boy 4 Life ist offline
Hero
Junior-Forenmitglied

Bad Boy 4 Life ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2007/2008

hi...nach der kurzen pause kanns ja jetzt wieder losgehn: also hier mal meine vorhersagen:

SV Spexard vs TV Geseke 9:1 (Spexard zu stark)
TV Einigkeit Langenberg vs DJK SSG Paderborn ? : ? (ich denke wir haben ne gute change die 2 punkte mit nach PB zu holen, aber mal sehn)
SV Bergheim vs DJK BW Avenwedde 8:8 (denke ein sehr ausgeglichenes spiel)
DJK SR Cappel vs DJK Adler Brakel 5:9 (denke brakel wird sich das schon sichern)
TuRa Elsen vs Warendorfer SU 9:6 (Kleine Überraschung vllt)

So, allen viel glück am wochenende, Gruß Dennis
Alt 15.02.2008, 14:16
Rohrkrepierer Rohrkrepierer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rohrkrepierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit,

TuRa Elsen vs Warendorfer SU 7 : 9 ( Ervin, ihr könnt doch in so einem Spiel nicht ohne Offi antreten...DAS könnt ihr gg. UNS machen )

Okay - alles klar - dann bin ich wohl dabei ... sage mal alle Familienplanungen ab und spiele in Elsen mit ! Muss dann aber alles vorziehen was geht !!

Übrigens gegen EUCH bin ich so was von dabei ....

Tschööö

Rohrkrepierer
Alt 16.02.2008, 10:03
Fummelferdi Fummelferdi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fummelferdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und hier die Tips aus Bergheim:

SV Spexard vs TV Geseke 9-1

TV Einigkeit Langenberg vs DJK SSG Paderborn 2-9

SV Bergheim vs DJK BW Avenwedde 9-6 wir ein ganz heißer Tanz, in dem wir hoffentlich unsren Heimvorteil in der neuen Halle nutzen werden. Wir weiterhin ohne den verletzten Nolte dafür tauchte Hofmeister gestern zu unser aller Überraschung beim Training auf. Was sind schon 12 Stunden Anfahrt für so ein wichtiges Spiel... Bei einem Sieg ist wieder Luft nach unten, wenn dann noch Brakel gewinnt...

DJK SR Cappel vs DJK Adler Brakel 6-9 wir setzen auf die Jungs aus Brakel...

TuRa Elsen vs Warendorfer SU 8-8

bleibt gesund und allen viel Erfolg am WE.

www.sv30bergheim.de
Alt 17.02.2008, 09:49
ATHENER ATHENER ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ATHENER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallöle,

wir gewinnen mit 9:0 (27:4 Sätze) in Langenberg. Langenberg ohne mittleres Paarkreuz, dafür mit Schwietert und Klose. Wir ohne Klahold, dafür mit Ahlemeyer.

Einen Kommentar zum Spiel verkneife ich mir.

Grüße und einen schönen, sonnigen Sonntag

Tobias
Alt 17.02.2008, 10:14
Fummelferdi Fummelferdi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fummelferdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

wir Bergheimer verlieren im wichtigen Spiel gegen Avenwedde 9:4

A. in den entscheidenden Sätzen einfach cleverer. Unterm Strich haben wir schön gespielt aber die Punkte nicht gemacht...
Uns fehlen zur Zeit leider die Punkte im unteren PK, die in der HR noch Birkenfeld sicherte.

Brakels B-Mannschaft (unglaublich diese Aufstellung ) lässt in Cappel auch noch die Punkte.

Den Spieltag haben wir uns ganz anders vorgestellt! Nun sind wir das erste Mal auf einem Abstiegsplatz. Mal schaun was wir nächste Woche gegen Brakels 1. Mannschaft leisten können.

www.sv30bergheim.de
Alt 17.02.2008, 11:11
Freizeitspieler Freizeitspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freizeitspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Landesliga 2 Saison 2007/2008

Brakels B-Mannschaft (unglaublich diese Aufstellung ) lässt in Cappel auch noch die Punkte.

...ich musste heute Morgen meinen Rechner erstmal herunter- und wieder hochfahren, weil ich dachte mir einen Virus eingefangen zu haben!!!
Das darf ja wohl nicht wahr sein...gegen andere Mannschaften wird nicht verlegt und dann gg. einen Abstiegskandidaten OHNE die ersten 3! Bretter angetreten!!!
WAS geht denn da ab?!
Das grenzt ja schon an Wettbewerbsverzerrung!
Wirft einen großen Schatten auf die bisher recht sympathische Truppe aus Brakel

naja...auch so kann TT sein...
Alt 17.02.2008, 13:18
Dingelmaus Dingelmaus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dingelmaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich habe größtes Verständnis dafür, dass unsere Aufstellung für "Aufregung" sorgt und auf negative Ressonanz stößt. Das Wort "Wettbewerbsverzerung" ist leider in dieser Situation auch absolut zutreffend. Mir tut es vor allem für die Mannschaften, die unten drin stehen sehr leid, das auf diese Weise die Punkte verteilt werden. Ich habe heute morgen schon mit Fummelferdi gesprochen und ihm unsere Situation erklärt und auf Verständnis seinerseits gehofft, denn unseren Nachbarn tat der Sieg von Cappel am meisten weh. Ich würde mich aber dennoch sehr freuen, wenn sich der "Schatten, der sich über uns legt" schnell wieder verabschiedet und hoffe auf Verständnis der Liga-vor allem der Mannschaften im Abstiegskampf. Ich habe versucht einen Termin mit den Jungs aus Cappel zu finden, so dass wir nicht mit so einer "B-Truppe" auflaufen hätten müssen. Es ließ sich allerdings nichts machen, weil den Capplern die Halle nur begrenzt zu Verfügung steht und einige Spieler in der Woche aus beruflichen Gründen keine Zeit hatten. Wir haben seit Beginn der Rückrunde das Problem, dass wir ohne Nummer 6 auflaufen müssen. Zudem war unsere Nummer Zwei auf der Hochzeit seines besten Freundes und dort auch Trautzeuge. Marc hat mich am Donnerstag abend angerufen, dass er mit seiner gesamten Familie mit Grippe und Fieber im Bett liegt. Hermann hatte aus privaten Gründen zudem auch keine Zeit. Ich denke, dass man jetzt besser nachvollziehen kann, dass die Spieler nicht spielen KONNTEN und es nicht daran lag, dass wir keine Lust mehr haben und die Punkte x-beliebig verschenken. Es kam einfach alles zusammen...Trotzdem haben wir in Cappel alles versucht und mit ein bißchen mehr Glück hätten wir zumindest an einem Punktgewinn schnuppern können... Das ist aber sicherlich auch kein Trost, denn Niederlage bleibt Niederlage.
Ich muss an dieser Stelle auf den Kommentar unseres "Freizeitspieler" eingehen, der vielleicht auch nur aus dem Affekt so zu stande kam. Wir versuchen immer und jederzeit ein Spiel zu verlegen, was viele Mannschaften betätigen können und das obwohl wir diverse Male von anderen Teams in der Hinsicht im Stich gelassen worden sind (nicht nur auf diese Saison bezogen). Das Spiel gegen eure Erste konnten wir einfach nicht verlegen. Bei uns ist die Situation ja auch ziemlich schwierig, weil wir grundsätzlich auf den Ersatz aus der Zweiten angewiesen sind und diese um den Aufstieg spielen. Zudem werden wir so und so mit 2 Ersatzleuten gegen eure erste Antreten müssen und wir haben alle Hände damit zu tun das mit em Ersatzgestell so hinzubekommen, dass es passt. Es liegt also nicht daran, dass wir das Spiel nicht verlegen wollen, sondern einfach nicht können.
Ich hoffe, dass dieser Beitrag einiges ins richtige Licht rückt, weil wir die Liga mit solchen Spielen eigentlich nicht durcheinander werfen wollen und dass so ein wenig mehr Verständnis für unsere Situation aufkommt. Bedenkt zudem, dass wir gegen Langenberg auch mit zwei Mann Ersatz angetreten sind (und verloren haben), gegen LTV 2 mit Ersatz verloren haben und gegen Avenwedde mit Ersatz Uentschieden gespielt haben. Daher sind die Bergheimer mit Absatnd am meisten betroffen, weil wir nächsten Woche wohl mit 1-6 agieren werden, genau wie im Hinspiel.

In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag,

Käptn Dingelmaus
Alt 17.02.2008, 14:39
Steiner Steiner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Steiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Dingelmaus;1070564]Hallo,

und gegen Avenwedde mit Ersatz Uentschieden gespielt haben.

war aber egal, da euer Ersatzmann 3 Punkte gemacht hat

zum Spiel gegen Bergheim:

Haben wohl eins unserer besseren Spiele hingelegt. Trotz Verstärkung aus Österreich war für Bergheim im nachhinein nicht viel drin.

Nach verdienter 2 : 1 Doppelführung (Kosok/Steinbrink verlieren gegen Hofmeister/Pucker im 5. zu 9, dafür Kaupenjohann/Jargstoff im 5. zu 6)

gewinnt Wiese etwas unerwartet gegen Pucker in vier
verliert Kosok nach 2:0 Satzführung gegen Hofmeister
verliert Sagemüller gegen Beer in 4

nach dem 3:3 lief dann alles wie ein Länderspiel für Avenwedde

Steinbrink gegen Birkenfeld in 4
Jargstorff gegen Wiesner in 4
Kaupenjohann gegen Rasche in 4
Wiese gegen Hofmeister in 3
Kosok verliert nach erneuter 2:0 Satzführung gegen Pucker
Sagemüller gegen Birkenfeld in 3
Steinbrink gegen Beer im 5. zu 10

Damit haben wir uns erstmal etwas unten abgesetzt.....wenn Brakel weiter so spielt, kriegen wir die noch

na ja, irgendwann spielen sie bestimmt wieder komplett und dann wird das wohl doch nichts......

allen einen schönen Restsonntag
Alt 18.02.2008, 09:01
Boom Crusher Boom Crusher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Boom Crusher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Freizeitspieler Beitrag anzeigen

...ich musste heute Morgen meinen Rechner erstmal herunter- und wieder hochfahren, weil ich dachte mir einen Virus eingefangen zu haben!!!
Das darf ja wohl nicht wahr sein...gegen andere Mannschaften wird nicht verlegt und dann gg. einen Abstiegskandidaten OHNE die ersten 3! Bretter angetreten!!!
WAS geht denn da ab?!
Das grenzt ja schon an Wettbewerbsverzerrung!
Wirft einen großen Schatten auf die bisher recht sympathische Truppe aus Brakel

naja...auch so kann TT sein...

Was soll denn so ein Kommentar.

Wir spielen fast die komplette Saison mit Ersatz un wie jeder weiß treten wir in der Rückrunde bis auf ein Spiel ohne unseren Punktegaranten Heiko Springer an. Dass das Spiel ausgerechnet gegen Bergheim sein muss liegt nicht in unserer Hand. Ich hätte nach diesem Kommentar lieber gegen den Freizeitspieler und seiner Mannschaft gespielt.

Außerdem sind wir einer der wenigen Mannschaften die alles versuchen, damit Spiele verlegt werden können. Leider klappt das oft nicht bei unseren Auswärtsspielen (siehe jetzt Cappel oder in der Hinrunde Langenberg usw.)

Jedenfalls versuchen wir bei unseren Spielen auch anzutreten.

Wenn Du mit dem nicht verlegen auf Eure 1. Mannschaft ansprichst, dann werden wir auch versuchen zu verlegen. Oder sollten wir jetzt aus Prinzip anders Handeln?

Mario, du solltest Dich lieber auf den Sport konzentrieren (hier könntest Du Dich noch verbessern) und Deine Energie nicht für solche Kommentare verschwenden.

Gruß

Brocki
Alt 18.02.2008, 11:45
Freizeitspieler Freizeitspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freizeitspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Marc, hallo Steffen...

ist sicher nicht ganz in Ordnung, bzw. etwas unglücklich wie die Kommentare ( ..in der derzeitigen Situation ) gefallen sind.Aber ihr müsst doch zugeben, dass wenn ihr euch in der Situation befinden würdet eine gleiches verwundertes 'Unverständnis' aufkommt...und das es dann noch gg. direkte Konkurrenten zu sowas kam, umso mehr?!Man hat schon mal solche Gedanken, wenn einem das Wasser bis zum Hals steht - und es war ja auch nicht einzig- und allein nur wegen dem Cappelspiel - und nicht wegen des Verlegens gg. die Erste, ist halt unglücklich, dass dann alles zusammen kommt. Ich denke die Sache ist jetzt aus der Welt und wir können uns wieder auf einen sportlich - fairen Wettkampf konzentrieren?!
Eines möchte ich noch loswerden, Marc...ich glaube nicht, dass ein so erfahrener Spieler, wie du, es nötig hat sich zu einer solchen Äußerung gegenüber eines Spielers hinreißen zu lassen, denn persönlich sollte die ganze Sache doch wohl nicht werden, zumal ja nicht nur ich allein meine Bedenken diesbzgl. geschrieben habe?!Und jetzt soll es auch gut damit sein. Ich hätte dir, oder auch Steffen lieber eine persönliche Nachricht...und nicht über's Forum geschrieben, aber da ist leider nichts hinterlegt.

Mit sportlichem Gruß,
Mario
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »