|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd 2007/2008
Mensch mein alter Trainer Jürgen.......ja damals war ich noch in der guten körperlichen Verfassung....wie klein die Welt ist. Wir können ja mal ein Freundschaftsspiel gegen Langförden machen, dann kann ich endlich wieder mit Heini einen trinken. Wir hatten unseren C-Schein damals gemeinsam gemacht. Gruß an Heini
Dixi Dörner |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Rethen zum Klassenerhalt
|
|
|
|||
|
|||
|
War Friedrichs verletzt ?
|
|
|
|||
|
|||
|
langsam,langsam, ..sieht jetzt sicherlich ganz gut aus, aber zum endgültigen Klassenerhalt fehlt wohl noch ein Sieg. Können wir da mit eurer Unterstützung rechnen ?
![]() Carsten PS: Unser Ersatzmann Stefan Fesche, 2:0 gaaanz Stark !!! |
|
|
|||
|
|||
|
11 Punkte reichen ganz sicher.......glaube es mir
Unsere Unterstützung? Du bist gut, wir sind mit 6 Punkten wohl nicht in der Position um weitere Geschenke zu machen... Dixi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mir persönlich würde es erst mal reichen wenn ich wieder richtig fit werde und mal eine Halbserien durchspielen könnte. ![]() LG Carsten |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Männers, nun mal ran an die Tipprunde:
Twistringen gegen Broitzem 9:5 Bledeln gegen Oker II 9:4 Neuhaus gegen Arpke 9:6 Neuhaus gegen Twistringen 7:9 Schönes und erfolgreiches Wochenende Dixi Dörner |
|
|
|||
|
|||
|
Werde mich auch mal beteiligen:
Twistringen gegen Broitzem 9:4 Bledeln gegen Oker II 9:3 Neuhaus gegen Arpke 9:5 Neuhaus gegen Twistringen 4:9 Schönes und erfolgreiches Wochenende an alle Aktiven. ![]() Carsten |
|
|
||||
|
||||
|
Ich mach auch mit:
Twistringen gegen Broitzem 9:3 Bledeln gegen Oker II 9:3 Neuhaus gegen Arpke 9:6 Neuhaus gegen Twistringen 5:9 Gruß Björn
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
Neuhaus - Arpke 8:8 Neuhaus ohne Beyer (krank) dafür mit Hilbig (II/2), Arpke ohne Ernst, der seine Spiele kampflos abgibt. Doppel 2:1 Nagy/Kohl "sicher" 11:9 im 5. gegen Groß/ Neugebauer. Hentschel/Hilbig verlieren 3:0 gegen Scholz/Kleber Kurganski/Dörrheide 3:0 (kampflos) Oben 1:3 Nur Kohl gegen Kleber punktet (starke Leistung), Die Legende einfach nicht zu bezwingen und heute mal wieder eine Klasse für sich. Kleber schlägt Nagy, der mit Sicherheit heute nicht seinen besten Tag hatte. Mitte 3:1 Hentschel schlägt im ersten Durchgang Neugebauer - gegen Groß ohne Chance. Ich schlage Groß 3:0 gegen Neugebauer entwickelte sich ein reines Aufschlagmatch, keiner konnte sich irgendwie bei den Aufschlägen des anderen durchsetzen. Das glücklichere Ende für mich, wobei wohl der Kampf mal wieder den Ausschlg gegeben hat. Unten 2:2 Zwei geschenkte Punkte von Ernst, das wars!!! Kurganski (0:3) und Hilbig (1:3) verlieren beide gegen Forbese - definitv zu wenig. Abschlussdoppel an Arpke trotz Chancen unsererseits. Aber Scholz/ Kleber sind halt einfach gut und deshalb schwer zu schlagen. Fazit: Wie im Hinspiel 8:8 - wieder zu wenig!!! Wenn wir wieder 6 Punkte wie in der Hinserie holen, dürfte es aber trotzdem reichen - 1 haben wir jetzt! Morgen gehts weiter gegen Twistringen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.